Bachelorette verlobt: Diese Ex-Teilnehmerin hat Ja gesagt

Nadine Klein hat in einer Instagram-Story offenbart, dass ihr Liebster, Tim, um ihre Hand angehalten hat. Ihre Antwort auf seine Frage verrät die “Bachelorette” von 2018 in Form eines Hashtags.

Nadine Klein
IMAGO/Gartner

Was für eine Überraschung: Ex-„Bachelorette“ Nadine Klein (35) hat in einer Instagram-Story offenbart, dass ihr Liebster, Tim Nicolas (30), um ihre Hand angehalten hat. Ihre Antwort auf seine Frage verrät die „Bachelorette“ von 2018 in Form eines Hashtags: „ISaidYes“ – zu Deutsch: „Ich habe ‚Ja‘ gesagt.“

„2021 hätte nicht schöner beginnen können“, freut sich Nadine. Die alles entscheidende Frage habe Tim ihr schon am 9. Januar gestellt, doch sie habe es erstmal für sich genießen wollen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von NADINE KLEIN (@nadine.kln)

Die 35-Jährige hatte vor ihrer „Bachelorette“-Staffel, wo sie Alexander Hindersmann (32) die letzte Rose gab, auch beim „Bachelor“ teilgenommen. Doch weder Alexander, noch „Bachelor“ Daniel Völz (36), entpuppten sich als ihr Traumpartner. Mit Tim ist Nadine seit 2019 liiert.

Wie die Reaktionen auf die frohe Botschaft ausfielen, erfahrt ihr im Video.

Auf Instagram postet die Blondine immer wieder private Einblicke aus ihrem Leben sowie sexy Schnappschüsse von sich. So zeigte sie sich im September 2020 beispielsweise in einem schwarzen Bikini und postete das Spiegel-Selfie mit der Bildunterschrift: „Can we go back pls? I’m not done with summer yet“, zu Deutsch: „Können wir bitte die Zeit zurückdrehen? Der Sommer ist für mich noch nicht vorbei“.

Ihre über 400.000 Abonnenten und Abonnentinnen zeigen sich begeistert von den Fotos. „Wunderschön“ und „Super Girl“ sind beispielsweise nur zwei der positiven Kommentare unter ihren Bildern. Mit was für sexy Pics und positiven Nachrichten uns Nadine Klein wohl in Zukunft noch überraschen wird? Die Fans dürfen auf jeden Fall gespannt sein.