in

Barbara Meier: Diese Herausforderung kommt mit dem zweiten Kind auf sie zu

Model Barbara Meier verrät, welche Herausforderungen sie mit ihrem 2. Kind erwartet.

Instagram/ barbarameier

Im Frühling 2022 gab Model Barbara Meier bekannt, dass sie und ihr Ehemann Klemens Hallmann ihr zweites gemeinsames Kind erwarten. In einem Interview erzählt sie nun von den neuen Herausforderungen für sie und ihren Partner.

  • 2007 gewann Barbara Meier die ProSieben-Show „Germany’s Next Topmodel“ und arbeitet seither erfolgreich als Model und Schauspielerin.
  • 2020 bekam sie mit Ehemann Klemens Hallmann ihr erstes gemeinsames Kind, nun folgt das zweite Baby.
  • Vor welchen Herausforderungen sie und ihren Ehemann nun stehen, verrät sie im Interview mit GALA.

2019 heiratete Barbara Meier (35), die „Germany’s Next Topmodel„-Gewinnerin von 2007, den österreichischen Unternehmer und Investor Klemens Hallmann (46) in Venedig. 2020 kam dann ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Barbara Meier (@barbarameier)

Im Frühjahr 2022 verkündete das Model, dass sie und ihr Ehemann das zweite Kind erwarten. Wie wird das Leben zu viert wohl sein und welche Herausforderungen erwartet das Paar? Im Interview mit GALA redet die 35-Jährige nun ganz offen.

„Ehe ist einfach Arbeit“: Diese Herausforderungen erwartet Barbara Meier mit ihrem zweiten Kind

Dass das zweite Kind auch eine Herausforderung für Barbaras Ehe darstellt, damit rechnet das Model. Im Interview mit GALA verrät sie:

Ehe ist einfach Arbeit. Wir werden viel dafür tun, dass die Ehe nicht verloren geht.

Barbara Meier, GALA

Auch wenn beide sehr beschäftigt sind, sie Model und Schauspielerin, er erfolgreicher Unternehmer, will das Ehepaar nebenbei nicht „nur Mama und Papa“ zu sein. Gemeinsamkeit dürfe auch zukünftig nicht zu kurz kommen.

Für sie unterscheidet sich die zweite Schwangerschaft übrigens ein wenig von der ersten:

Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich überhaupt nichts. Dieses Mal ist mir abends ein bisschen komisch.

Barbara Meier, GALA

Ansonsten gehe es ihr aber gut. Übrigens: Das Geschlecht kennen Barbara und Klemens natürlich schon, wollen das Geheimnis jedoch noch nicht mit der Öffentlichkeit teilen.