in

OMGOMG HeulHeul LoveLove

„Bares für Rares“-Star Wildhagen zeigt seinen Sohn

Hauptsächlich postet „Bares für Rares“-Händler Markus Wildhagen Bilder von erstandenen Stücken auf Instagram. Doch jetzt gab’s ein privates Bild.

Instagram/markus_baresfuerrares

Markus Wildhagen ist sei der siebten Staffel Teil des Händlerteams in der ZDF-Sendung „Bares für Rares“. Auf seinem Instagram-Account teilt er regelmäßig Bilder der erstandenen Raritäten. Doch nun postete er eine Rarität der anderen Sorte: Ein Bild mit seinem Sohn.

  • Markus Wildhagen ist Antiquitätenhändler und bekannt durch die ZDF-Sendung „Bares für Rares“.
  • Auf seinem Instagram-Profil teilt Bilder verschiedenster Raritäten.
  • Jetzt postete der Antiquitätenhändler ein Bild mit seinem Sohn Paul.

Auch abseits von „Bares für Rares“ ist Markus Wildhagen (56) als Antiquitätenhändler tätig. Die Stücke, die er verkauft, zeigt er regelmäßig auf seinem Instagram-Profil. Auch Schnappschüsse mit seinen TV-Kollegen teilt er hin und wieder mit seinen rund 11.000 Followern.

Markus Wildhagen Bares fuer Rares
Markus Wildhagen bei „Bares für Rares“. Credit: ZDF/Frank W. Hempel

„Bares für Rares“-Händler postet Bild mit Sohn

Eine wahre Rarität auf dem Profil sind allerdings Fotos mit seiner Familie. Doch nun überraschte der 56-Jährige mit einem Bild, auf dem er mit seinem Sohn Paul zu sehen ist.

Heute zu Besuch bei meinem Sohn in Berlin.

Markus Wildhagen, Instagram

Das Foto zeigt das Vater-Sohn-Duo in einem französischen Restaurant in der Hauptstadt.

Sohn von Markus Wildhagen ist modeaffin

Sohnemann Paul ist Blogger und sehr aktiv auf Instagram. Dort teilt er mit seinen rund 6.000 Followern regelmäßig Schnappschüsse von sich in Outfits bekannter Luxusmarken.

Markus Wildhagen gehört seit der siebten Staffel (2017) zum Händlerteam von „Bares für Rares“. In Düsseldorf führt er das Antiquitätengeschäft „WANDEL“.