in

Zickenkrieg bei „Bauer sucht Frau“: Bauer Mathias verlost seinen ersten Kuss

Der Kampf um Mathias ist eröffnet! Zwei Damen buhlen in der Hofwoche von “Bauer sucht Frau” um die Aufmerksamkeit des Landwirts – da ist der Zickenkrieg praktisch vorprogrammiert.

©RTL

Biobauer Mathias hat bei „Bauer sucht Frau“ zwei Frauen zur Hofwoche geladen. Und von Anfang an herrscht zwischen Melina und Sabrina ein harter Konkurrenzkampf. Und den befeuert Mathias nun selbst, indem er eine Challenge zwischen seinen beiden Hofdamen ausruft. 

  • Seit dem 1. November 2021 läuft die 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ bei RTL.
  • Biobauer Mathias möchte es in der Hofwoche wissen: Es ist Zeit für eine Challenge zwischen seinen Auserwählten.
  • Wer kann sich den heißbegehrten Gewinn von einem Kuss ergattern?

Jetzt wird es ernst bei „Bauer sucht Frau“. Mathias (33) scheint der Konkurrenzkampf zwischen seinen beiden Auserwählten Melina und Sabrina zu gefallen. In der fünften Folge möchte der Landwirt erfahren, wer von seinen Hofdamen ehrgeiziger ist. Er ruft eine Challenge zwischen den Frauen aus. Und die geht so: „Wer zuerst ein Huhn hat, sahnt einen Kuss ab!“

Melina oder Sabrina – welche Dame kriegt den ersten Schmatzer?

Das lässt sich vor allem Melina nicht zwei Mal sagen. Sie braucht keine fünf Sekunden und schon hält sie ein Federvieh im Arm. Ihre Belohnung folgt auf dem Fuße. Mathias verteilt seinen ersten Schmatzer bei „Bauer sucht Frau“ – vor den Augen der Konkurrenz!

„Es war wunderschön, Melina auf die Wange zu küssen. Könnte man öfter machen…“, schwärmt der Bauer anschließend. Verliererin Sabrina hätte den Kuss hingegen selbst gerne gewonnen.

Biobauer Mathias; Bauer sucht Frau
©RTL

Hofdame Melina: „Ich würde alles mit dir machen!“

Melina hat nicht nur die Challenge gewonnen – sie geht bei Mathias regelrecht auf Flirt-Kurs. Vor ihrem Sieg hatte sie schon ganz keck angekündigt: „Ich würde alles mit dir machen!“

Gut, am Ende war es dann doch nur ein Schmatzer auf die Wange. Aber hat Melina mit ihrem gewonnenen Küsschen nun schon die Nase vorn? Oder kommt Konkurrentin Sabrina bei Mathias auch noch zum Zug?

Biobauer Mathias; Bauer sucht Frau
©RTL

„Bauer sucht Frau“ 2021: Biobauer Mathias im Porträt

Im Schwabenland lebt und arbeitet Mathias in einem Haus mit seinen Eltern Günther (62) und Angelika (59) und versorgt hier im Nebenerwerb Schweine, Rinder, Hühner und Bienen. Nachhaltigkeit liegt dem gelernten Maschinenbautechniker dabei besonders am Herzen.

Das Tierwohl steht an erster Stelle, ich habe wenige Tiere, aber die haben ein gutes Leben bei mir.

Biobauer Mathias, RTL
Alter:33
Sternzeichen:Jungfrau
Region:Schwaben, Bayern
Betrieb:Bio-Mischbetrieb
Biobauer Mathias; Bauer sucht Frau
Biobauer Mathias ©RTL / Stefan Gregorowius

„Bauer sucht Frau“ Staffel 17: Start, Sendetermine, Livestream

Neue Staffel, geballtes Liebesglück: „Bauer sucht Frau“ steht wieder in den Startlöchern und wird erstmals an gleich zwei Abenden pro Woche ausgestrahlt! Zehn Folgen lang, jeweils montags und dienstags zur besten Sendezeit, begleitet Inka Bause elf einsame Landwirte und eine Pferdewirtin, die sich bei RTL auf die besondere Suche nach ihrer Traumfrau einlassen. Wer findet in diesem Jahr mit Hilfe von Inka Bause endlich die ganz große Liebe?

„Nach acht Jahren darf ich endlich mal wieder für eine Frau eine Partnerin fürs Leben finden. Ich freue mich sehr, Pferdewirtin Lara bei der Suche nach einer passenden Frau zu helfen und zu begleiten“, verriet Inka Bause zum Start der neuen Bauern-Saison.

Moderatorin Inka Bause; Bauer sucht Frau
Moderatorin Inka Bause ©RTL / Stefan Gregorowius

Alle Sendetermine von „Bauer sucht Frau“ im Überblick:

Folge 101.11.21 20:15 Uhr Bauer sucht Frau | RTL
Folge 202.11.21 20:15 Uhr Bauer sucht Frau | RTL
Folge 308.11.21 20:15 Uhr Bauer sucht Frau | RTL
Folge 409.11.21 20:15 Uhr Bauer sucht Frau | RTL
Folge 515.11.21 20:15 Uhr Bauer sucht Frau | RTL
Folge 616.11.21 20:15 Uhr Bauer sucht Frau | RTL
Folge 722.11.21 20:15 Uhr Bauer sucht Frau | RTL
Folge 823.11.21 20:15 Uhr Bauer sucht Frau | RTL