Wie ist es den „Bauer sucht Frau“-Paaren aus der vergangenen Staffel in den letzten Monaten so ergangen? Neuigkeiten gibt es einige, doch ein Ereignis sticht heraus: Eines der Paare hat sich jetzt verlobt!
- Das Finale von „Bauer sucht Frau“ 2021 ist mittlerweile fünf Monate her.
- In einem „Bauer sucht Frau“-Special zeigt RTL, wie es den Paaren bisher ergangen ist.
- Es gibt einige Neuigkeiten: Landwirt Nils und Vanessa haben sich verlobt.
Fünf Monate liegt das Finale von „Bauer sucht Frau“ 2021 mittlerweile zurück. Und es gibt große Neuigkeiten aus dem „Bauer sucht Frau“-Universum. Ein Paar hat nämlich beschlossen, den nächsten Schritt zu wagen.
„Bauer sucht Frau“-Nils hat sich mit seiner Vanessa verlobt
Landwirt Nils und seine Vanessa aus der letzten Staffel sind jetzt verlobt. Das verraten sie im großen „Bauer sucht Frau“-Special „Was ist auf den Höfen los?“, das am Ostersonntag auf RTL gezeigt wird.
Nils hat mir im Urlaub einen Hochzeitsantrag gemacht und den habe ich sehr, sehr gerne angenommen
Vanessa, RTL

© RTL / friese.tv/Andreas Friese
Nils hatte erst Augen für Erzieherin Sabrina
In der letzten Staffel, die im Oktober 2021 ausgestrahlt wurde, hatte sich der 33 Jahre alte Landwirt in Vanessa verguckt. Dabei war Nils anfangs noch an einer anderen Dame interessiert. Denn zunächst nahm er die 28-jährige Erzieherin Sabrina mit auf seinen Hof in Odenwald. Vanessa hingegen schickte er nach Hause, holte sie kurz darauf aber wieder zurück. Und jetzt will der Bauer seine Auserwählte offenbar gar nicht mehr gehen lassen.
„Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los?“ ist am Ostersonntag, 17. April, um 17:30 Uhr bei RTL zu sehen.