RTL / Stefan Gregorowius
in

LoveLove LOLLOL WTFWTF HeulHeul WütendWütend OMGOMG

„Bauer sucht Frau“: Bauer Theo will keine Frau – warum macht er dann überhaupt mit?

Gleich in der ersten Folge von „Bauer sucht Frau“ schockiert Viehbauer Theo Moderatorin Inka Bause und seine beiden Damen mit einer eiskalten Abfuhr.

Am 10.10.2022 startete „Bauer sucht Frau“ in die 18. Staffel. Inka Bause schlüpft wieder in die Rolle von Amors Gehilfin und hilft einsamen Landwirten und einer Landwirtin bei der Suche nach der ganz großen Liebe. Zu ihnen zählt auch Viehwirt Theo, der jedoch noch vor der Hofwoche seinen beiden Damen den Laufpass gibt. Hier alle Infos dazu.

  • Am 10. Oktober startete die RTL-Kultshow „Bauer sucht Frau“ in die 18. Staffel.
  • Beim großen Scheunenfest trafen die Landwirt:innen ihre Entscheidung, wen sie zur Hofwoche einladen wollen.
  • Doch für Entsetzen sorgt Viehwirt Theo, der seinen Damen einen Laufpass gab.

Es wird wieder geflirtet auf Deutschlands Höfen! „Bauer sucht Frau“ startete am 10. Oktober in die mittlerweile 18. Staffel und das Kuppelformat, das einsamen Landwirten und Landwirtinnen dabei helfen soll, ihrem Single-Dasein ein Ende zu bereiten und die ganz große Liebe zu finden, hält sicherlich auch in diesem Jahr die eine oder andere Überraschung bereit. Beim großen Scheunenfest in der ersten Folge stellte Inka Bause den Landwirten ihre auserwählten Frauen und Männer vor. Und genau dort sorgt Viehwirt Theo (58) bei den Zuschauern und bei Moderatorin Inka Bause (53) für Entsetzen. Er offenbart, dass er weder Yvonne (56) noch Helena (62) weiter kennenlernen möchte.

RTL / Stefan Gregorowius

Schock bei „Bauer sucht Frau“ 2022: Viehwirt Theo gibt seinen Damen den Laufpass

Beim Scheunenfest freuen sich die Bäuerinnen und Bauern eigentlich, ihre potenziellen zukünftigen Partner kennenlernen zu dürfen. Doch wohl nicht jeder. Eigentlich hatte sich Inka Bause mit Theo und seinen beiden Hofdamen Yvonne und Helena zusammengesetzt, um zu erfahren, welche der beiden Damen Theo mit auf seinen Hof nehmen möchte. Doch dann der Schock, denn Theo gesteht:

Für mich ist es wichtig ehrlich zu sein und ich möchte nichts vorspielen. Für mich passt es bei beiden Frauen nicht! Wenn ich einer Frau gegenüberstehe und ich eine kennenlerne, muss es ‚Zack‘ machen. Das hat es leider nicht. Auch eine Hofwoche würde nichts bringen, das würde nicht funktionieren.

Theo, RTL

Da bleibt nicht nur Moderatorin Inka Bause die Luft weg, auch Yvonne und Helena sind sichtlich angefasst. „Ich fühle mich ein wenig von Theo veräppelt“, gesteht Yvonne. Und auch Helena ist „hundert Prozent enttäuscht“.

Theo bleibt hart:

Wenn ich eine Partnerin suche, muss da sofort was kommen. Das ist leider nicht der Fall. Ich bin der Meinung, dass das nicht passt.

Theo, RTL

Zu einer Hofwoche wird es offenbar für Theo, Yvonne und Helena gar nicht erst kommen. Man darf gespannt sein, was die Zuschauer in der nächsten Folge erwartet.

Update vom 26.10.2022: Pikantes Geheimnis! Eine „Bauer sucht Frau“-Kandidatin war Pornodarstellerin – unter diesem Namen drehte sie Erwachsenen-Filme!

„Bauer sucht Frau“: Alle Informationen zur 18. Staffel

Zahlreiche Singles haben in der Vergangenheit dank „Bauer sucht Frau“ und Moderatorin Inka Bause die Liebe fürs Leben gefunden. Insgesamt 12 Singles erhoffen sich von ihrer Teilnahme an der 18. Staffel „Bauer sucht Frau“ Großes: Sie alle wollen DIE eine Person fürs Leben finden. Diese Kandidaten sind 2022 mit dabei:

RTL / Andreas Friese
  • Pferdewirtin Loretta (32)
  • Viehwirt Theo
  • Fleckviehzüchter Michael K. (27)
  • Milchbauer Arne (30)
  • Landwirt Erik (30)
  • Kuhhalter Jörg (48)
  • Rinderwirt Maik (30)
  • Biobauer Martin (56)
  • Bio-Ackerbauer Max (26)
  • Rinderwirt Michael (51)
  • Schäfer Tade (25)
  • Pferdewirt Ulf (31)

Eigentlich sollte ursprünglich 17. Bäuerinnen und Bauern dabei sein, doch beim Scheunenfest zum Staffelauftakt tauchten fünf von ihnen nicht auf. Der Sender lieferte bereits eine Erklärung.

Insgesamt zwölf Folgen wird die neue Staffel umfassen. Dabei dürfen sich die eingefleischten BSF-Fans auf den altbekannten Sendeplatz freuen. Die Folgen werden wie gewohnt zur Primetime, immer montags und dienstags auf RTL zu sehen sein.

Hier eine Übersicht der Sendetermine samt Sendezeit:

  • Folge 1: Montag, 10. Oktober, 20:15 Uhr auf RTL
  • Folge 2: Dienstag, 11. Oktober, 20:15 Uhr auf RTL
  • Folge 3: Montag, 17. Oktober, 20:15 Uhr auf RTL
  • Folge 4: Dienstag, 18. Oktober, 20:15 Uhr auf RTL
  • Folge 5: Montag, 24. Oktober, 20:15 Uhr auf RTL
  • Folge 6: Dienstag, 25. Oktober, 20:15 Uhr auf RTL
  • Folge 7: Montag, 31. Oktober, 20:15 Uhr auf RTL
  • Folge 8: Dienstag, 1. November, 20:15 Uhr auf RTL
  • Folge 9: Montag, 7. November, 20:15 Uhr auf RTL
  • Folge 10: Dienstag, 8. November, 20:15 Uhr auf RTL
  • Folge 11: Montag, 14. November, 20:15 Uhr auf RTL
  • Folge 12: Dienstag, 15. November, 20:15 Uhr auf RTL

Die Liste wird bei kurzfristigen Programmänderungen fortlaufend aktualisiert.

Zusätzlich können die Folgen auch auf der Streamingplattform RTL+ gestreamt werden.