in

LoveLove WTFWTF LOLLOL HeulHeul OMGOMG WütendWütend

„Bauer sucht Frau“: Bekommen Patricia und Jörg ein Baby? Verdächtiger Instagram-Post

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Jörg hat in Patricia die große Liebe gefunden. Auf Instagram sorgte das Paar nun für eine Überrschung: Bekommen die beiden bald Nachwuchs?

Jörg und Patricia
Instagram.com/joerg.und.patricia2022

Am 10. Oktober 2022 startete die 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“. Die Erfolgsshow gehört seit 2005 zum festen Bestandteil des RTL-Programms. Und auch in diesem Jahr haben sich natürlich wieder einige Paare gefunden, darunter auch Bauer Jörg und seine Patricia. Jetzt überraschen die beiden ihre Fans mit einem unerwarteten Post auf Instagram.

  • Am 10. Oktober startete „Bauer sucht Frau“ in die 18. Staffel.
  • Bauer Jörg hat mit seiner Auserwählten Patricia die passende Frau gefunden.
  • Jetzt überrascht Patricia und Jörg mit einem unerwarteten Post auf Instagram. Könnte Patricia schwanger von ihrem Jörg sein?

Seit Jahren bringt „Bauer sucht Frau“ einsame Herzen zusammen. So ist es keine Überraschung, dass auch die 18. Staffel einige Paare hervorgebracht hat. Unter anderem haben Bauer Jörg (48) und Ex-Pornodarstellerin Patricia (40) zueinandergefunden. Auch rund ein halbes Jahr nach ihrem ersten Kennenlernen und dem Beginn der Dreharbeiten sind die beiden noch immer schwer verliebt. Auf Instagram sorgt ein Post nun für Verwirrung: Kommt bei dem Paar alles anders als gedacht?

Auch interessant:

Bauer sucht Frau“: Hochzeit bei Traumpaar Arne und Antje?

Bauer sucht Frau: Diese Teilnehmer sind schon gestorben – Tragische Schicksale aus der RTL-Show

Jörg und Patricia kaufen Baby-Sachen: Ist Patricia vielleicht schwanger?

Könnten Patricia und Jörg von „Bauer sucht Frau“ vielleicht bald Eltern werden? Die beiden überraschten ihre Follower nun zumindest mit einem neuen gemeinsamen Schnappschuss auf Instagram. Darauf sieht man die Verliebten Arm in Arm in die Kamera strahlen – mit Baby-Sachen in den Händen und dem Titel:

Wir sind sehr glücklich, wir wurden sehr gut beraten. Danke liebes Kämmer-Team… Nun sind wir mit allem eingedeckt was wir brauchen 🥰

Instagram.com/joerg.und.patricia2022

Planen die beiden also ein Kind zu bekommen oder haben sie die Sachen vielleicht nur für Bekannte gekauft? Das wollten sie nun zumindest noch nicht verraten. Auf dem Bild haben sie den Laden verlinkt, der ihr Foto wiederum mit Herz- und Tannen-Emojis kommentiert hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Jörg und Patricia (@joerg.und.patricia2022)

Fans dürfen also gespannt sein, ob Jörg und Patricia bald freudige Baby-News zu verkünden haben.

Große Überraschung bei „Bauer sucht Frau“-Paar: Entscheidende Änderung für ihre Zukunft bei Jörg und Patricia?

Im großen Finale von „Bauer sucht Frau“ 2022 musste Jörg einen herben Dämpfer einstecken. Anders, als er es sich erhofft hatte, gab Patricia zu, vorerst nicht zu ihm auf den Hof zu ziehen. Die Blondine wolle ihren Job nicht aufgeben, um im Notfall, sollte die Beziehung zwischen ihr und dem Landwirt doch scheitern, abgesichert zu sein. Enttäuscht aber sicher, dass ihre Beziehung der Entfernung standhalten würde, willigte Jörg ein, die Zeit mit ihr als Fernbeziehung zu überbrücken.

Jetzt jedoch verwirren die beiden ihre Follower auf Instagram. Zu zwei Bildern, die die beiden unter anderem auf einer Couch, vor zahlreichen Kissen und TV-Schränken zeigt, schreiben sie:

#bauersuchtfrau #wohnungseinrichtung #roller #shopping Wir waren noch bei Roller, erste gemeinsame Möbel aussuchen.

joerg.und.patricia2022/Instagram

Wie das Paar klarmacht, seien sie sich noch nicht sicher, welche Couch es für die gemeinsame Zukunft denn werden soll. Ob sie doch eher zusammenziehen, als zuletzt gedacht, das lassen die zwei zwar offen. Dennoch fällt den Fans auf, wie glücklich sie aussehen. Die Freude auf eine gemeinsame Zukunft steht ihnen jedenfalls ins Gesicht geschrieben. Und das ist ja sowieso die Hauptsache.

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Patricia: Überraschender Post auf Instagram

Auf Instagram teilte Patricia nun wenige Worte, die erahnen lassen, dass sie in den letzten Monaten mit sich und ihren Entscheidungen gehadert hat.

#neuesleben ich war kurz davor aufzugeben, doch du warst meine Inspiration. Danke

Patricia/Instagram

Sorgen müssen sich die Fans des BsF-Paares jedoch nicht machen, denn auch rund ein halbes Jahr nach ihrem Kennenlernen läuft es bei den beiden prächtig. Doch was haben dann die merkwürdigen Zeilen zu bedeuten, die viele Follower des Paares verwirrt haben dürften? Ganz einfach: Patricia hat ihr Zertifikat zur „Volkswirtin“ erhalten und sich so beruflich weiterentwickelt. Offenbar ein großer Schritt für die Blondine, den sie ohne die Hilfe ihres Partners vielleicht nicht geschafft hätte. Dass sie sich mit „Danke“ an ihren Jörg richtet, liegt jedenfalls nahe, immerhin gehört das Instagram-Profil, auf dem die Nachricht verkündet wurde, den beiden gemeinsam.

Anders als geplant: So läuft die Beziehung zwischen „Bauer sucht Frau“-Jörg und Patricia

Während der 18. Staffel „Bauer sucht Frau“ war vielen Fans schnell klar: Zwischen Jörg und Patricia funkt es gewaltig. Und tatsächlich sind die beiden auch nach wie vor glücklich zusammen. Und das trotz der Tatsache, dass sich ihre gemeinsame Zeit nach der TV-Show derzeit noch anders gestaltet, als ursprünglich geplant. Eigentlich, so dachte jedenfalls Bauer Jörg, würde seine Auserwählte nach den Dreharbeiten zu ihm auf den Hof ziehen. Doch im großen Finale machte Patricia ihm ein Geständnis, das alle Pläne über den Haufen warf.

Patricia erklärte ihm, ihren derzeitigen Job noch nicht aufgegeben zu wollen. Zwar stünde es der Blondine natürlich frei, zu kündigen. Doch dann könnte sie im Zweifel nie wieder zurück in ihre alte Position, wie sie ihrem Bauern erklärte.

Wenn das mit uns nicht klappt, könnte ich bei der Stadt Duisburg nie wieder Fuß fassen, weil ich ja meine Jahre nicht eingehalten habe. Mit dem Zusammenziehen sollten wir vermutlich vier Jahre warten.

Patricia/RTL

Ein Schock für Jörg, der an seinen Gefühlen für Patricia aber nichts änderte. Geknickt aber letzten Endes zuversichtlich gab er ihr zu verstehen, die vier Jahre gemeinsam mit ihr zu überbrücken, auch wenn sie sich dann nicht allzu oft sehen könnten. Doch wie betonten die beiden unter einem Bild von sich so schön? „Gemeinsam ist man stark“. Und das offensichtlich in allen Lebenslagen.