RTL
in

LoveLove WTFWTF LOLLOL OMGOMG HeulHeul WütendWütend

„Bauer sucht Frau“: Bei einem romantischen Ausflug passiert es – der erste Kuss

Romantischer Kuss bei „Bauer sucht Frau“: Zwischen Jungbauer Max und Anna knistert es gewaltig.

Jungbauer Max will in der 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“ seine erste richtige Freundin finden. Mit Hofdame Anna ist der 26-Jährige da offenbar schon sehr nah dran. In der fünften Folge knistert es zwischen den beiden gewaltig. Bei einem romantischen Ausflug ins Grüne kommt es zum ersten Kuss.

  • Seit dem 10. Oktober läuft die 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“ auf RTL und dem Streamingdienst RTL+.
  • In Folge fünf kommen sich Jungbauer Max und seine Hofdame Anna näher.
  • Bei einem romantischen Ausflug passiert es dann: der erste gemeinsame Kuss.

Es wird wieder geflirtet auf Deutschlands Höfen! „Bauer sucht Frau“ startete am 10. Oktober in die mittlerweile 18. Staffel. Beim großen Scheunenfest in der ersten Folge stellte Inka Bause (53) den Landwirten ihre auserwählten Frauen und Männer vor. Bio-Ackerbauer Max (26) lud seine Herzdame Anna (25) zur Hofwoche ein, offenbar die richtige Wahl, denn bereits in Folge fünf knistert es zwischen den beiden gewaltig. Bei einem romantischen Ausflug ins Grüne kommen sie sich dann sogar zum ersten Mal näher.

„Bauer sucht Frau“ 2022: Erste Kuss zwischen Bauer Max und Hofdame Anna

Bereits beim Ziegenfüttern kommen sich Max und Anna näher. Als sie über mögliche Namen für die niedlichen Tiere nachdenkt, lehnt sich Bauer Max zu seiner Hofdame hinüber. Kurz scheint Anna mit einem Kuss zu rechnen, doch dann nimmt Max sie in den Arm.

Der Kuss, den Anna wohl schon bei der Umarmung erwartete, folgt dann bei einer Quad-Tour ins Grüne. Max überwindet sich und küsst seine Angebetete leidenschaftlich! Nach ihrem ersten Kuss schweben Anna und Max auf Wolke 7.

Was zwischen uns ist, ist deutlich stärker. Eigentlich bin ich jetzt wunschlos glücklich.

Max, RTL

Der erste Kuss bei strahlend blauem Himmel in freier Natur – das gefällt auch Anna richtig gut:

 Es war einfach der richtige Moment.

Anna, RTL

Man darf gespannt sein, wie sich die Beziehung der beiden entwickeln wird.

„Bauer sucht Frau“: Das sind die Kandidaten der 18. Staffel

Zahlreiche Singles haben in der Vergangenheit dank „Bauer sucht Frau“ und Moderatorin Inka Bause die Liebe fürs Leben gefunden. Insgesamt 12 Singles erhoffen sich von ihrer Teilnahme an der 18. Staffel „Bauer sucht Frau“ Großes: Sie alle wollen DIE eine Person fürs Leben finden. Diese Kandidaten sind 2022 mit dabei.

Pferdewirtin Loretta (32)

Sie hofft einen Mann zu finden, der aktiv ist, Humor hat und auch eine starke Schulter zum Anlehnen bietet.

Pferdewirtin Loretta (32), Kandidatin bei
RTL

Viehwirt Theo (58)

Der 1,76 Meter große Landwirt ist seit zwei Jahren Single und vermisst gute Gespräche und menschliche Nähe. Theo schockierte gleich in der ersten Folge von „Bauer sucht Frau“ Moderatorin Inka Bause und seine beiden Damen.

Viehwirt Theo (58), Kandidat bei
RTL

Fleckviehzüchter Michael K. (27)

Michael sucht die Liebe seines Lebens – egal ob Mann oder Frau. Der oder die Auserwählte sollte auf jeden Fall am Hofleben Interesse zeigen.

Fleckviehzüchter Michael K. (27), Kandidat bei
RTL

Milchbauer Arne (30)

Arnes größter Traum: Eine Frau, die gemeinsam mit ihm die eigene Käserei weiterentwickeln will.

Milch- und Käsebauer Arne (30), Kandidat bei
RTL

Landwirt Erik (30)

Erik führt den Hof seines Opas als Hobby weiter. Hauptberuflich ist er Rettungssanitäter und möchte nun selbst vor der Einsamkeit gerettet werden. Zu Beginn der Hofwoche mit seiner Auserwählten Julia (24) gab es jedoch bereits Tränen.

Hobbybauer Erik (30), Kandidat bei
RTL

Kuhhalter Jörg (48)

Seit zwei Jahren ist Jörg Single. Ein Problem: seine Schüchternheit. Ob bei „Bauer sucht Frau“ endlich die Richtige auf ihn wartet?

Ammenkuhhalter Jörg (48), Kandidat bei
RTL

Update vom 26.10.2022: Pikantes Geheimnis! Patricia, Jörgs „Bauer sucht Frau“-Kandidatin war Pornodarstellerin – unter diesem Namen drehte sie Erwachsenen-Filme!

Rinderwirt Maik (30)

Maik hatte noch nie eine richtige Beziehung. Er hofft aber auf eine Frau, die aufgeschlossen und familiär ist.

Rindermastwirt Maik (30), Kandidat bei
RTL

Biobauer Martin (56)

Martins Traumfrau sollte aufgeschlossen und aktiv sein. Humor beeindruckt den 1,72 Meter großen Familienmensch am meisten.

Bio-/Heumilchbauer Martin (56), Kandidat bei
RTL

Bio-Ackerbauer Max (26)

Max hatte noch nie eine richtige Beziehung. Seine Traumfrau sollte ebenso lustig wie spontan sein.

Bio-Ackerbauer Max (26), Kandidat bei
RTL

Rinderwirt Michael (51)

Mit 1,90 Meter ist der Junggeselle verhältnismäßig groß. Und so soll auch seine Liebe sein: Er wünscht sich eine Frau, die locker, ehrlich, direkt und emotional ist.

Rinderhalter Michael N. (51), Kandidat bei
RTL

Schäfer Tade (25)

Tade träumt von einer eigenen Familie. Seine Traumfrau sollte zwischen 22 und 30 Jahre alt, tierlieb, humorvoll und selbstständig sein.

Schäfer Tade (25), Kandidat bei
RTL

Pferdewirt Ulf (31)

Seit drei Jahren ist Ulf Single, will aber endlich seine Herzensfrau finden. Allein sein findet er doof – er hofft auf den ‚Wow‘-Effekt.

Pferdewirt Ulf (31), Kandidat bei
RTL

„Bauer sucht Frau“ Staffel 18: Sendestart, Stream und Co.

Bislang ist noch nicht bekannt, wann genau die neue Staffel „Bauer sucht Frau“ im Fernsehen ausgestrahlt wird. Geht man nach Maß der vergangenen Staffeln, kann man aber mit einer Ausstrahlung gegen Ende der Herbstmonate rechnen. Bislang wurden alle Folgen im Free TV bei RTL ausgestrahlt. Wer die Sendungen verpasst hat, konnte bislang immer auf die Streamingplattform RTL+ zurückgreifen. Die Folgen der 18. Staffel werden also vermutlich ebenfalls in der Mediathek zum nachträglichen Abruf verfügbar sein. Moderiert wird „Bauer sucht Frau“ auch dieses Jahr wieder von Inka Bause (53).

Nach Bewerbungs-Aufruf: Diese Landwirte strich RTL kurzfristig aus der Staffel

Aufmerksame Fans werden bemerkt haben, dass man sich zu Beginn des Jahres auf rund 17 Singles bewerben konnte. Beim Scheunenfest waren es jedoch deutlich weniger, denn: RTL hat kurzerhand einige Bauern aus der Sendung gestrichen. Folgende Landwirte waren zwar beim Bewerbungs-Aufruf zu sehen,e sind bei „Bauer sucht Frau“ 2022 aber leider nicht zu sehen:

Schweinewirt Christian (39)

Schweinebauer Christian (39), Kandidat bei
RTL

Rinderzüchter Steffen (43)

Rinderzüchter Steffen (43), Kandidat bei
RTL

Landwirt Dennis (28)

Ackerbauer Dennis (28), Kandidat bei
RTL

Milchbauer Gottfried (63)

Milchbauer Gottfried (63), Kandidat bei
RTL

Kuhhalter Mario (45)

Mutterkuhhalter Mario (45), Kandidat bei
RTL

Die neuen Folgen „Bauer sucht Frau“: Die Sendezeiten der 18. Staffel

Insgesamt zwölf Folgen wird die neue Staffel umfassen. Dabei dürfen sich die eingefleischten BSF-Fans auf den altbekannten Sendeplatz freuen. Wie auch schon im vergangenen Jahr wird es auch 2022 am Montagabend, 10. Oktober, losgehen. Die Folgen werden wie gewohnt zur Primetime, immer montags und dienstags auf RTL zu sehen sein.

Hier eine Übersicht der Sendetermine samt Sendezeit:

  • Folge 1: Montag, 10. Oktober, 20:15 Uhr auf RTL
  • Folge 2: Dienstag, 11. Oktober, 20:15 Uhr auf RTL
  • Folge 3: Montag, 17. Oktober, 20:15 Uhr auf RTL
  • Folge 4: Dienstag, 18. Oktober, 20:15 Uhr auf RTL
  • Folge 5: Montag, 24. Oktober, 20:15 Uhr auf RTL
  • Folge 6: Dienstag, 25. Oktober, 20:15 Uhr auf RTL
  • Folge 7: Montag, 31. Oktober, 20:15 Uhr auf RTL
  • Folge 8: Dienstag, 1. November, 20:15 Uhr auf RTL
  • Folge 9: Montag, 7. November, 20:15 Uhr auf RTL
  • Folge 10: Dienstag, 8. November, 20:15 Uhr auf RTL
  • Folge 11: Montag, 14. November, 20:15 Uhr auf RTL
  • Folge 12: Dienstag, 15. November, 20:15 Uhr auf RTL

Die Liste wird bei kurzfristigen Programmänderungen fortlaufend aktualisiert.

„Bauer sucht Frau“: Die Folgen der 18. Staffel im Stream

Eine offizielle Ankündigung, dass die „Bauer sucht Frau“-Folgen der neuen Staffel im Stream auf der sendereigenen Streamingplattform RTL+ zu sehen seinen werden, gibt es nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Folgen dort zum Abruf bereit stehen werden, ist aber hoch, immerhin waren die Folgen der vergangenen Staffeln dort ebenfalls zu finden. Wer ein Premium-Account hat, wird die neue Folge also vermutlich schon vorab online ansehen können, im Nachhinein stehen die Folgen auf RTL+ als Wiederholung zur Verfügung.