in

LoveLove LOLLOL OMGOMG HeulHeul WTFWTF WütendWütend

„Bauer sucht Frau“ 2022: Sendezeiten und Sendetermine der 18. Staffel

Das Startdatum für die 18. Staffel „Bauer sucht Frau“ steht fest. Hier findest du alle Infos zu Sendezeiten, Stream und Co. im Überblick!

Ammenkuhhalter Jörg aus Hessen, Annika (l.), Patricia, Kandidaten bei
RTL / Stefan Gregorowius

Am 10.10.2022 startete die neue Staffel von „Bauer sucht Frau“! Auch 2022 greift Moderatorin Inka Bause Amor unter die Arme und hilft einsamen Landwirten und einer Landwirtin bei der Suche nach der ganz großen Liebe. Hier findest du alle Infos zu Sendezeiten, Stream und Co. im Überblick!

  • Seit 2005 gehört „Bauer sucht Frau“ zum festen Bestandteil vom RTL-Programm. Die Folgen gibt’s nachträglich auch bei RTL+ im Stream.
  • Moderatorin Inka Bause hilft einsamen Landwirten und Landwirtinnen dabei, endlich die ganz große Liebe zu finden.
  • 2022 geht das Format bereits in die 18. Staffel. Um 20:15 Uhr kommen die Folgen von „Bauer sucht Frau“ auf RTL.

Die 18. Staffel des Erfolgsformats steht in den Startlöchern und damit auch die Liebessuche von 12 Singles. Nun steht auch fest, wann genau sich die Fans auf die neuen Folgen freuen dürfen. Hier erfährst du alles zu Sendezeiten und Co.!

Die neuen Folgen „Bauer sucht Frau“: Die Sendezeiten der 18. Staffel

Insgesamt zwölf Folgen wird die neue Staffel umfassen. Dabei dürfen sich die eingefleischten BSF-Fans auf den altbekannten Sendeplatz freuen. Wie auch schon im vergangenen Jahr wird es auch 2022 am Montagabend, 10. Oktober, losgehen. Die Folgen werden wie gewohnt zur Primetime, immer montags und dienstags auf RTL zu sehen sein.

Hier eine Übersicht der Sendetermine samt Sendezeit:

  • Folge 1: Montag, 10. Oktober, 20:15 Uhr auf RTL
  • Folge 2: Dienstag, 11. Oktober, 20:15 Uhr auf RTL
  • Folge 3: Montag, 17. Oktober, 20:15 Uhr auf RTL
  • Folge 4: Dienstag, 18. Oktober, 20:15 Uhr auf RTL
  • Folge 5: Montag, 24. Oktober, 20:15 Uhr auf RTL
  • Folge 6: Dienstag, 25. Oktober, 20:15 Uhr auf RTL
  • Folge 7: Montag, 31. Oktober, 20:15 Uhr auf RTL
  • Folge 8: Dienstag, 1. November, 20:15 Uhr auf RTL
  • Folge 9: Montag, 7. November, 20:15 Uhr auf RTL
  • Folge 10: Dienstag, 8. November, 20:15 Uhr auf RTL
  • Folge 11: Montag, 14. November, 20:15 Uhr auf RTL
  • Folge 12: Dienstag, 15. November, 20:15 Uhr auf RTL

Die Liste wird bei kurzfristigen Programmänderungen fortlaufend aktualisiert.

„Bauer sucht Frau“: Die Folgen der 18. Staffel im Stream

Eine offizielle Ankündigung, dass die „Bauer sucht Frau“-Folgen der neuen Staffel im Stream auf der sendereigenen Streamingplattform RTL+ zu sehen seinen werden, gibt es nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Folgen dort zum Abruf bereit stehen werden, ist aber hoch, immerhin waren die Folgen der vergangenen Staffeln dort ebenfalls zu finden. Wer ein Premium-Account hat, wird die neue Folge also vermutlich schon vorab online ansehen können, im Nachhinein stehen die Folgen auf RTL+ als Wiederholung zur Verfügung.

Heute startet „Bauer sucht Frau“: Die Kandidaten der 18. Staffel

Pferdewirtschaftsmeisterin Loretta, (v.l.) Eric, Sascha, Michael, Sven, Kandidaten bei
RTL / Stefan Gregorowius

Update vom 26.10.2022: Pikantes Geheimnis! Eine „Bauer sucht Frau“-Kandidatin war Pornodarstellerin – unter diesem Namen drehte sie Erwachsenen-Filme!

Zahlreiche Singles haben in der Vergangenheit dank der Show und Moderatorin Inka Bause (53) die Liebe fürs Leben gefunden. Zahlreiche Pärchen haben geheiratet, Nachwuchs bekommen oder erwarten diesen.

Insgesamt 17 Landwirte und eine Landwirtin suchen in diesem Jahr ihr großes Glück. Fünf von ihnen wurden jedoch von RTL nicht zur TV-Ausstrahlung mit aufgenommen. Wir haben für dich eine Übersicht der Kandidaten zu „Bauer sucht Frau“ 2022 zusammengestellt.