Patrick und Antonia
Instagram/antonia_hemmer
in

LOLLOL WTFWTF HeulHeul LoveLove WütendWütend OMGOMG

„Bauer sucht Frau“: Alles aus zwischen Antonia und Patrick

Schock für die Fans: Patrick und Antonia geben auf Instagram Trennung bekannt.

Das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Patrick (26) und Antonia hat sich getrennt. Das verkünden die beiden auf Instagram. Zuletzt sorgten sie bei „Sommerhaus der Stars“ für Schlagzeilen.

  • Patrick Romer und Antonia Hemmer lernten sich bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben.
  • Bei „Sommerhaus der Stars“ 2022 sorgten sie durch Streitereien für Schlagzeilen.
  • Jetzt verkünden sie auf Instagram: Sie haben sich getrennt.

Liebes-Aus beim „Bauer sucht Frau“-Paar! 2022 haben sie noch das „Sommerhaus der Stars“ gewonnen, jetzt gehen Antonia Hemmer und Patrick Romer getrennte Wege.

Antonia und Patrick: So begann ihre Beziehung

Am Ende hat es offenbar doch nicht geklappt. Bei der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ haben sich Patrick Romer und Antonia Hemmer gefunden und galten als das absolute Traumpaar.
In der vergangenen Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ sah das allerdings anders aus. Das Paar sorgte für reichlich Schlagzeilen – vor allem, weil der TV-Bauer einen harschen Umgangston gegenüber seiner Freundin angeschlagen hatte.

„Bauer sucht Frau“-Paar gibt Trennung bekannt

Jetzt die Schock-Nachricht für alle Fans: Jetzt geben Antonia und Patrick ihre Trennung bekannt. Auf Instagram schreiben sie:

Irgendwann kommt der Moment, in dem man sich entscheiden muss, ob man die Seite umblättert oder das Buch schließt.

Patrick und Antonia, Instagram

„Leider hielt unsere Beziehung dem öffentlichen Druck als auch den unzähligen Spekulationen der letzten Wochen nicht stand“, erklärten die TV-Bekanntheiten.

Patrick und Antonia sei der Schritt nicht leichtgefallen. „Die unvergesslichen großen und kleinen Erinnerungen an die gemeinsamen zwei Jahre erschwerten uns diesen Schritt“, so die beiden.