bsfannagerald
Instagram/anna_m-_heiser
in

LOLLOL HeulHeul LoveLove WütendWütend OMGOMG WTFWTF

„Bauer sucht Frau“: Anna Heiser ist schwanger – Gerald und sie werden wieder Eltern

Ihre Liebe begeistert seit Jahren die TV-Zuschauer. Jetzt teilen Anna und Gerald ihr Baby-Glück.

Seitdem sie sich in der Kult-Kuppelshow kennengelernt haben, gehen sie durch dick und dünn. Nun ist Anna Heiser erneut schwanger und erwartet mit Gatte Gerald ihr zweites gemeinsames Kind.

  • Anna und Gerald Heiser lernten sich 2016 in der 13. Staffel von „Bauer sucht Frau“ kennen.
  • Für Gerald zog Anna nach Namibia.
  • 2018 gaben sich die Turteltauben das Ja-Wort.
  • Anna Heiser ist mit ihrem zweiten Kind schwanger.

Anna Heiser (32) und Ehemann Gerald (37) haben süße Neuigkeiten für ihre Fans. Das „Bauer sucht Frau„-Traumpaar erwartet wieder Nachwuchs. 2021 hatte Söhnchen Leon das Liebesglück der beiden gekrönt. Doch schnell war klar: Er sollte kein Einzelkind bleiben. Jetzt bekommt er ein Geschwisterchen. Denn Anna Heiser ist wieder schwanger.

Die Baby-Bombe lassen sie auf Social Media platzen

Die Baby-News verkündeten die beiden am Mittwoch (29.6.) auf Instagram mit einem emotionalen Video. Zunächst sieht man nur die Hände der kleinen Familie – darunter taucht am Ende ein Ultraschallbild auf. „1+1 = 4“ betiteln die stolzen Eltern den Clip.

In den Kommentaren freuen sich die Follower mit dem Paar – scheinen aber nicht sonderlich überrascht zu sein. Viele deuten an, dass sie Anna Heisers Schwangerschaft bereits vermutet hatten.

„Herzlichen Glückwunsch – ich habe es mir tatsächlich die letzten Posts schon gedacht“, schrieb beispielsweise ein aufmerksamer Fan.

Ist Anna Heiser bereits im 6. Monat?

Wann es so weit sein wird, verriet das Paar nicht. Das Ultraschallbild sorgt bei manchen User aber für Spekulationen: „Da ist das Baby schon sehr gut zu erkennen sprich sie könnte schon gut im 6. Monat sein“, mutmaßte eine Nutzerin.

Sollte das Baby noch in diesem Jahr zur Welt kommen, wäre die Familienplanung jedenfalls perfekt. Im Oktober 2021 verriet Anna Heiser auf Instagram: „Es wäre schön, wenn Leon nächstes Jahr ein Geschwisterchen bekommen würde.“

Anna Heiser wanderte für die Liebe aus

Für DEN Partner auf einen anderen Kontinent ziehen? Vor dieser lebensverändernden Entscheidung stand Anna Heiser nachdem sie Gerald kennengelernt hatte. Die 32-Jährige hörte auf ihr Herz und kam mit Sack und Pack zu ihrem Gerald nach Namibia.

Dort übernahmen sie 2021 Geralds elterliche Farm und zogen dafür sogar in ein neues Haus. Das „Bauer sucht Frau“-Vorzeigepärchen hat sich seit Anna Heisers Ankunft vor Ort ein idyllisches Familienleben geschaffen.

Die Essenerin hat für die Liebe alles auf eine Karte gesetzt – und aus einer Liebschaft im TV ist nun ein weiteres BsF-Baby entstanden.