Unbenannt
in ,

„Bauer sucht Frau“-Anna: Kollaps kurz nach der Geburt

Anna (30) und Gerald Heiser (35) sind frischgebackene Eltern. Auf Instagram kann man ihren Alltag als junge Eltern begleiten. Dabei ist Anna schonungslos ehrlich und gibt Einblicke in ihr Leben, die so sicherlich nicht jeder erwartet.

Seit Januar genießen die „Bauer sucht Frau“-Stars Anna Heiser und Gerald Heiser ihr Elternglück. Die Geburt ihres Sohnes war ein Jahr nach der tragischen Fehlgeburt ein riesen Grund zur Freude. 2017 lernten sich die beiden auf Geralds Farm in Namibia kennen und lieben. Doch die kleine Familie musste erst kürzlich einen erneuten Schock verkraften.

Anna Heiser: Nervenzusammenbruch trotz Freude über Baby

Die Liebe zu ihrem kleinen Wunder wird in jedem Post der augenscheinlich glücklichen Mama auf Instagram deutlich. Aber sie berichtet auf ihrem Kanal auch darüber, dass das Leben mit einem Neugeborenen nicht immer nur einfach ist. In ihren Stories verriet sie bereits, einen Nervenzusammenbruch erlitten zu haben, da sie sich nach der Geburt unwohl gefühlt habe. Auch die ständige Müdigkeit mache ihr zu schaffen.

„Bauer sucht Frau“-Erfolg: So begann die Liebesgeschichte von Anna und Gerald Heiser

2017 lernten Anna und Gerald sich bei Bauer sucht Frau kennen. Nach einem schüchternen Anfang verliebten sich die beiden ineinander und wurden ein Paar. Zuerst führten die beiden eine Fernbeziehung zwischen Annas Heimat Polen und Geralds Farm in Namibia.

Doch das Zusammenziehen ließ nicht lange auf sich warten, ebenso wenig die Hochzeit. Am 29. Juli 2018 heirateten die beiden. Ende Januar 2021 machte dann der erste gemeinsame Nachwuchs das Familienglück perfekt.

Mit Fotos ihres Sohnes gehen Anna und Gerald vorsichtig um. Zwar begeistern sie ihre Fans regelmäßig mit Schnappschüssen des Sprösslings, dessen Gesicht zeigen sie allerdings nie. Nun feiern sie zum ersten Mal zu dritt den Geburtstag von Gerald. Gestern zeigte sich die glückliche Mutter in freudiger Vorbereitung auf den Tag ihres Liebsten in ihrer Instagram-Story backend in der Küche.