Patrick und Antonia
Instagram/antonia_hemmer
in

LOLLOL WTFWTF LoveLove HeulHeul WütendWütend OMGOMG

„Bauer sucht Frau“: Führte das zur Trennung? Patrick knutsch Reality-Star!

Kurz nach der Trennung scheint Patrick mit einer anderen Frau Spaß zu haben…

Das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Patrick und Antonia hat sich getrennt, nachdem es zuletzt beim „Sommerhaus der Stars“ für Schlagzeilen sorgte. Jetzt gibt es Gerüchte um eine neue Frau an Patricks Seite!

  • Patrick Romer und Antonia Hemmer lernten sich bei „Bauer sucht Frau“ kennen und sorgten im „Sommerhaus der Stars“ 2022 durch ihre Streitereien für Schlagzeilen.
  • Kurz darauf verkündeten sie via Instagram ihr Beziehungs-Aus.
  • Nun gibt es neue Gerüchte zum Trennungsgrund, denn: Patrick zeigte sich turtelnd mit einer anderen Frau.

Liebes-Aus beim „Bauer sucht Frau“-Paar! 2022 haben sie noch das „Sommerhaus der Stars“ gewonnen, jetzt gehen Antonia Hemmer (22) und Patrick Romer (26) getrennte Wege. Doch was sind die wahren Hintergründe? Hier bekommst du alle Infos zu dem Liebes-Aus.

Update vom 19. Dezember: Ist sie der Trennungsgrund? Patrick Romer schmust mit Reality-TV-Star!

Patrick Romer und Sabrina Mina
Instagram/sabrinamina_official

Hat bei der Trennung zwischen Patrick und Antonia etwa eine andere Frau ihre Finger mit im Spiel? Dieser Eindruck könnte glatt entstehen, wenn man sich die aktuellen Instagram-Storys von Sabrina Mina (30) ansieht. Bei einem Event in Düsseldorf filmte die Ex-„5 Senses for Love“-Teilnehmerin sich bei einem heißen Tänzchen mit Patrick. In den Clips ist nicht nur zu sehen, wie der Landwirt seine Hände um ihre Hüfte legt und sich eng an sie schmiegt – er beißt ihr auch noch zärtlich in den Hals. Ob dahinter mehr steckt, als bloß ein harmloser und etwas angetrunkener Flirt?

Zu den konkreten Trennungsgründen hatten sich Patrick und Antonia bisher nicht geäußert. Auf Instagram deutete Patrick vor Kurzem lediglich an: „[L]etzte Woche sind einige unüberbrückbare Sachen passiert, die [ein Liebes-Comeback] einfach aktuell überhaupt nicht zulassen.“ Eine Aussage, die in Kombination mit seinem On-Cam-Flirt viel Raum für Interpretationen lässt. Ob seine Follower bald mehr erfahren, wird sich zeigen.

Antonia und Patrick: So begann ihre Beziehung

Am Ende hat es offenbar doch nicht geklappt. Bei der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ haben sich Patrick Romer und Antonia Hemmer gefunden und galten als das absolute Traumpaar.
In der vergangenen Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ sah das allerdings anders aus. Das Paar sorgte für reichlich Schlagzeilen – vor allem, weil der TV-Bauer einen harschen Umgangston gegenüber seiner Freundin angeschlagen hatte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Winner of Sommerhaus der Stars 2022🏆 (@antonia_hemmer)

„Bauer sucht Frau“-Paar gibt Trennung bekannt

Jetzt die Schock-Nachricht für alle Fans: Jetzt geben Antonia und Patrick ihre Trennung bekannt. Auf Instagram schreiben sie:

Irgendwann kommt der Moment, in dem man sich entscheiden muss, ob man die Seite umblättert oder das Buch schließt.

Patrick und Antonia, Instagram

„Leider hielt unsere Beziehung dem öffentlichen Druck als auch den unzähligen Spekulationen der letzten Wochen nicht stand“, erklärten die TV-Bekanntheiten.

Patrick und Antonia sei der Schritt nicht leichtgefallen. „Die unvergesslichen großen und kleinen Erinnerungen an die gemeinsamen zwei Jahre erschwerten uns diesen Schritt“, so die beiden.

Auch interessant:

Bauer sucht Frau“: Hochzeit bei Traumpaar Arne und Antje?

Bauer sucht Frau: Diese Teilnehmer sind schon gestorben – Tragische Schicksale aus der RTL-Show