in

LOLLOL HeulHeul

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Antonia: Sex-Geständnis über Patrick

Im Podcast „Lose Luder“ von Désirée Nick hat Antonia Hemmer nun intime Sex-Details zu ihrer Beziehung mit Patrick Romer verraten.

Patrick Romer und Antonia Hemmer
Instagram/antonia_hemmer

Nachdem Antonia Hemmer und Patrick Romer in „Das Sommerhaus der Stars“ für Schlagzeilen sorgten, haben sie sich getrennt. Beide verkündeten ihr Beziehungs-Aus auf Instagram. Nun hat Antonia im Podcast von Désirée Nick über intime Details mit Patrick gesprochen.

  • Patrick Romer und Antonia Hemmer lernten sich bei „Bauer sucht Frau“ kennen und sorgten im „Sommerhaus der Stars“ 2022 durch ihre Streitereien für Schlagzeilen.
  • Kurz darauf verkündeten beide via Instagram ihr Beziehungs-Aus.
  • Im Podcast von Désirée Nick verriet nun Antonia, dass sie insgesamt drei Mal Sex mit Patrick hatte und dass er „grob“ redet.

Bei der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ haben sich Antonia Hemmer (22) und Patrick Romer (26) gefunden und galten als das absolute Traumpaar. In der vergangenen Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ sah das allerdings anders aus. Das Paar sorgte für reichlich Schlagzeilen – vor allem, weil der TV-Bauer einen harschen Umgangston gegenüber seiner Freundin angeschlagen hatte. Kurz nach Ausstrahlung der Show folgte die Trennung. Nun hat Antonia über ihre Beziehung mit Désirée Nick (66) in ihrem Podcast Lose Luder gesprochen.

Drei Mal Sex mit Patrick? Das verrät Antonia Hemmer über die Beziehung

Antonia und Patrick hätten eine Fernbeziehung geführt. Sie lebt in Hannover, Patrick am Bodensee. Kam es dann überhaupt oft zu intimen Stunden? Das will Désirée Nick herausfinden und fragt ungeniert nach. Sie will wissen, ob Antonia die Male, die sie mit Patrick Sex hatte, an einer oder zwei Händen abzählen könne. Daraufhin entgegnet die Blondine: „Nimm drei Finger.“

Antonia Hemmer über Patrick Romer: „Er ist ein Grobian“

Antonia Hemmer und Patrick Romer, Kandidaten bei
Instagram/antonia_hemmer

Antonia vermutet außerdem über Patrick:

Er ist sich selber noch so unsicher, was er eigentlich will. Ich glaube, dass er noch ein paar Jahre braucht, um die richtige Frau zu finden.

Antonia Hemmer, Lose Luder-Podcast

Als Antonia sich die letzten „Sommerhaus“-Folgen angeguckt habe, hatte sie „Puls und war aggressiv“. Ob er seine nächste Freundin besser behandeln wird als sie, bezweifelt sie:

Er ist ein Grobian und redet nun einmal so. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit seiner nächsten Partnerin anders redet.

Antonia Hemmer, Lose Luder-Podcast

Zwar habe Patrick eingesehen, dass manche Aussagen im TV daneben waren, „aber er hat es immer auch gerechtfertigt“, so die blonde Schönheit. „Er hat versucht, es mir schönzureden. Vieles hat er stehengelassen. Er hat sich rausgeredet“. Aber: Antonia glaube schon, dass die Liebe zu ihr von Patrick echt war. Das Problem: „Er konnte es nie wirklich zeigen“.

Aber auch Patrick hat sich schon über die Beziehung mit Antonia geäußert, wie in diesem Artikel deutlich wird.

So gab das „Bauer sucht Frau“-Paar seine Trennung bekannt

Am 16. November 2022 war es die Schock-Nachricht für alle Fans: Antonia und Patrick gaben ihre Trennung bekannt. Auf Instagram schrieben sie:

Irgendwann kommt der Moment, in dem man sich entscheiden muss, ob man die Seite umblättert oder das Buch schließt.

Antonia und Patrick, Instagram

„Leider hielt unsere Beziehung dem öffentlichen Druck als auch den unzähligen Spekulationen der letzten Wochen nicht stand“, erklärten die TV-Bekanntheiten.

Patrick und Antonia sei der Schritt nicht leichtgefallen. „Die unvergesslichen großen und kleinen Erinnerungen an die gemeinsamen zwei Jahre erschwerten uns diesen Schritt“, so die beiden.