in

Baby-Glück bei „Bauer sucht Frau“: Dieses beliebte Paar hat Nachwuchs bekommen

Süße Baby-News bei Denise und Nils! Die Ex-„Bauer sucht Frau“-Teilnehmer dürfen sich über eine Tochter freuen. So sieht sie aus.

© Instagram / denise_munding

Diese süßen News dürften die Herzen waschechter „Bauer sucht Frau“-Fans höherschlagen lassen! Der nächste BSF-Nachwuchs hat das Licht der Welt erblickt. Auf Instagram teilen Neu-Mama Denise und ihr Verlobter Nils die freudige Botschaft mit ihren Followern und zeigen, wie schön Familien-Glück sein kann.

  • Pferdewirtin Denise nahm 2020 an der 16. Staffel der beliebten RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ teil.
  • Auch wenn es während der Show noch nicht gefunkt hat, fanden sie und Teilnehmer Nils nach Drehschluss endlich zueinander.
  • Nun krönt die erste gemeinsame Tochter das Glück des Paares.

Liebe kann so schön sein! Das beweisen nun „Bauer sucht Frau“-Landwirtin Denise Munding (32) und ihr Auserwählter Nils Dwortzak (26) eindrucksvoll im Netz. Freudig verkündet das Paar die Geburt ihrer ersten Tochter und könnte dabei nicht glücklicher wirken. Nachdem Neu-Mama Denise sich bereits am Mittwoch den 09. November aus dem Krankenhaus meldete, herrschte am nächsten Abend freudige Gewissheit. Denise hat eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Mutter und Kind scheinen beide wohlauf zu sein.

Süße Liebeserklärung: „Bauer sucht Frau“-Denise richtet erste Worte an ihre Tochter

Bereits kurz nach der Geburt versorgt Ex-„Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Denise ihre Community auf Instagram mit ordentlich Baby-Content. In den Storys von ihr und Partner Nils dürfen sich Fans des Paares über süße Kuschel-Bilder aus dem Krankenhausbett sowie sogar über ein kurzes Video des Neugeborenen freuen. Auch in Denise Instagram-Feed ist bereits ein Bild der Neu-Mama mit dem Töchterchen im Arm zu finden.

Erschöpft, aber glücklich blickt Denise dabei ihr Baby an. In der Bildunterschrift richtet sie zudem rührende erste Worte an ihre Tochter und zeigt damit, wie sehr sie das frische Familien-Glück genießt:

So meine kleine Maus💓 nun hast du unsere kleine Familie auf schnellem Wege vollkommen gemacht. Wir sind unendlich dankbar dich als Geschenk bekommen zu haben und werden unsere grenzenlose Liebe in dein Leben stecken. Für dich da sein und dich schützen💗 du unser kleiner Engel bist von Kopf bis Fuß perfekt ♥️ #engel #girl #baby #wunder #grenzenlos #momlife #liebe #zusammen #fürimmer #bedingungsloseliebe #stärke #leben #geschenk

Denise, Instagram

Nach Baby-News: Das Netz freut sich mit „Bauer sucht Frau“-Paar

Nicht nur Denise und Nils freuen sich über den „Bauer sucht Frau“-Nachwuchs. Auch das Netz feiert die Geburt des kleinen Mädchens. Unter Denise Beitrag tummeln sich unzählige Glückwunsche für die frisch gebackenen Eltern:

❤️-lichen Glückwunsch zur Geburt eurer Maus! Eine spannende Zeit kommt auf euch zu. Genießt es! Wünsche euch alles Gute und natürlich eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!!!! ❤️

Instagram-Kommentar

Alles Liebe und Gute für euch und euren kleinen Sonnenschein. Möge sie euch immer Freude bringen und jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern. ❤️❤️❤️❤️🍀🍀🍀🍀

Instagram-Kommentar

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰find Euch beide toll. Nun ist das Familienglück perfekt 🥰💖

Instagram-Kommentar

Neben den vielen Glückwünschen taucht unter dem Bild auch mehrmals die Frage auf, wie die kleine Prinzessin denn heißen würde. Dieses Geheimnis behalten Denise und Nils aber zunächst noch für sich. Offensichtlich wollen beide zunächst einmal ihr Familien-Glück in Ruhe genießen.

„Bauer sucht Frau“ 2020: So lernten sich Denise und Nils kennen

Denise und Nils lernten sich 2020 bei der 16. Staffel der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ kennen. Auch wenn sich Pferdewirtin Denise in der Show zunächst gegen ihren heutigen Partner entschied, fanden beide nach Drehschluss ohne Kameras doch zueinander. Kurz darauf gab das Paar seine Verlobung bekannt. Die gemeinsame Tochter krönte nun das Glück des „Bauer sucht Frau“-Traumpaares.