in , ,

„Bauer sucht Frau“: Baby-Pläne bei Rekord-Landwirt Patrick und seinem Nacktmodel

TV now / friese.tv / Andreas Friese

Bei „Bauer sucht Frau“ avancierte der flirtsichere Patrick Romer 2020 zum „Sexiest Bauer Alive“. Doch die wilden Zeiten sind heute vorbei, denn Model Antonia schnappte sich den hübschen Frauenschwarm vom Markt. 

In der letzten Staffel war besonders Bauer Patrick Romer (25) der Wunschtraum der Damenwelt und erhielt weit über 10.000 Zuschriften. Seine passende Partnerin fand der junge Mann schließlich in Nacktmodel Antonia (21). Am Ostermontag strahlte RTL nun ein Special der Show aus, bei der Patrick und Antonia sogar schon über Nachwuchs sprechen.

Patrick und Antonia denken über ein Baby nach

Bis Patrick und Antonia zueinander gefunden haben, war es aber ein hartes Stück Arbeit. Denn eigentlich hatte Antonia bereits in der 1. Woche den Bauernhof von Patrick schon wieder verlassen. Denn die junge Schönheit, die sich unter anderem auch schon für verschiedene Kalender ausgezogen hatte, hatte keine große Lust auf den Konkurrenzkampf um den Jungbauern. Dann hatte sich Patrick in der Sendung zunächst für Julia (20) entschieden. Doch bereits nach kurzer Zeit bandelte Patrick dann wieder mit Antonia an und seitdem sind die beiden ein glückliches Paar. Auch wenn Patrick offenbar noch immer gerne flirtet.

„Da kann man schon schwach werden, wenn man so sieht, was einem andere Mädels so schreiben.“

Patrick Romer

Anpassung für den Liebsten

Doch trotzdem scheint sein Herz erst einmal an Antonia vergeben zu sein, obwohl die beiden eine Fernbeziehung mit einer Distanz über 700 Kilometer führen. Doch Antonia hat sich jetzt eine Ferienwohnung in Konstanz gemietet, um in der Nähe ihres Schatzes zu sein. Und auch mit der täglichen Arbeit auf dem Hof hat sich das Nacktmodel mittlerweile angefreundet.

Inwieweit sich Antonia schon an den Hof angepasst hat, erfahrt ihr im Video.

Patrick Bauer
Antonia hat sich für ihren Patrick schon verändert (TVNOW)

Patrick ist von seiner neuen Hilfe und Liebsten auf dem Hof ganz entzückt. Gegenüber RTL verriet er:

„Für mich ist es natürlich einfacher, wenn noch eine zweite Person da ist. Und solange es Antonia Spaß macht, darf sie mich gern unterstützen. Vielleicht mache ich ja tatsächlich aus ihr noch ein richtiges Landmädchen“

Patrick Romer, Rekord-Bauer bei „Bauer sucht Frau“