Viehwirt Theo (58), Kandidat bei
RTL
in

LoveLove WütendWütend HeulHeul WTFWTF LOLLOL OMGOMG

„Bauer sucht Frau“: Bauer Theo schwebt im Liebesglück – SIE ist es

Überraschendes Liebes-Update von „Bauer sucht Frau“-Kandidat Theo!

Die diesjährige Staffel von „Bauer sucht Frau“ war für Bauer Theo ein Griff ins Klo – schon vor der Hofwoche war Schluss. Doch nun scheint der Viehwirt fernab von TV-Kameras doch noch das große Liebesglück gefunden zu haben!

  • Am 10. Oktober startete die 18. Staffel der RTL-Kultshow „Bauer sucht Frau“.
  • Auch Viehwirt Theo nahm teil, schickte seine beiden Bewerberinnen jedoch schon vor der Hofwoche nach Hause.
  • Jetzt gibt es ein überraschendes Update aus seinem Liebesleben.

Satz mit X, das war wohl nix! Treffender könnte man Bauer Theos (58) Teilnahme an der diesjährigen Staffel von „Bauer sucht Frau“ wohl nicht beschreiben. Beim Scheunenfest lernte der Viehwirt Yvonne und Helena kennen, doch der Funke sprühte von Anfang an nicht über. Der 58-Jährige schickte beide Frauen nach Hause, noch bevor diese überhaupt einen Fuß auf Theos Hof setzen konnten. Dafür hat er sich nun fernab der RTL-Kameras bis über beide Ohren verliebt!

Das ist die geheimnisvolle Frau an der Seite von „Bauer sucht Frau“-Theo

In der jüngsten Folge von „Bauer sucht Frau“ gab es ein Wiedersehen mit den Landwirten. Dabei ließ Theo die Bombe platzen:

Mein Leben hat eine riesige Wendung bekommen. Bei mir gibt es eine neue Frau im Leben und darüber freue ich mich riesig.

Theo bei „Bauer sucht Frau“

Seine neue Freundin heißt Andrea (52) und mit ihr scheint endlich alles zu passen. Auch sie ist Landwirtin durch und durch und bewirtschaftet auf ihrem 30 Kilometer entfernten Hof 180 Milchkühe und 150 Rinder.

Ich bin total angetan von ihr. Wie sie anpackt, wie sie redet. Wir haben den gleichen Humor. Ich würde sagen, seit wir uns kennen, waren wir relativ schnell ein Paar.

Theo bei „Bauer sucht Frau“

Auch Andrea kommt in der Show gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus und scheint das Gefühl zu haben, in Theo den richtigen Partner an ihrer Seite zu haben:

Wir sehen uns im Prinzip sieben Tage die Woche. Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass es jemanden gibt, bei dem es so harmoniert.

Theo bei „Bauer sucht Frau“

Theo verteilte schonungslosen Korb bei „Bauer sucht Frau“: Warum passte es mit Yvonne und Helena nicht?

Bei seinen beiden Hofdamen Yvonne und Helena war Theo hingegen alles andere als Feuer und Flamme. In der 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“ sorgte der Viehwirt für einen TV-Schockmoment, als er gleich beide Frauen direkt nach Hause schickte.

Für mich ist es wichtig, ehrlich zu sein und ich möchte nichts vorspielen. Für mich passt es bei beiden Frauen nicht! Wenn ich einer Frau gegenüberstehe und ich eine kennenlerne, muss es ‚Zack‘ machen. Das hat es leider nicht. Auch eine Hofwoche würde nichts bringen, das würde nicht funktionieren.

Theo bei „Bauer sucht Frau“
Yvonne, Helena und Theo bei
RTL / Stefan Gregorowius

Umso besser! Denn nur so war der Weg frei für Andrea, mit der er heute überglücklich ist. Wie es um das Liebesleben der anderen Bauern steht, erfahren die Zuschauer und Zuschauerinnen bei den beiden finalen Folgen der diesjährigen Staffel, am 14. und 15. November jeweils um 20:15 Uhr auf RTL.