Bauer sucht FrauDenise Beunruhigende Wor 608a5cfb7503d4465423f765 1 Apr 29 2021 8 47 13 poster
TVNOW
in ,

„Bauer sucht Frau“-Denise: Beunruhigende Worte nach Verlobung

Vor wenigen Monaten haben sich Pferdewirtin Denise und ihr “Bauer sucht Frau”-Bewerber Nils verlobt. Aktuell sieht es aber ganz danach aus, dass das Kuppelshow-Paar sich getrennt hat.

Eigentlich sollte Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Denise nach ihrer Verlobung im absoluten Liebesglück schwelgen. Kryptische Zeilen auf Instagram lassen nun aber vermuten, dass in ihrer Beziehung mit Kuppelshow-Kandidat Nils doch nicht alles so rosig läuft. Zu einem Schwarz-Weiß-Foto im Stall schreibt sie:

„Kennt ihr diese Tage, an denen ihr am liebsten die Uhr einfach nur noch zurückdrehen möchtet? Und an einem Punkt stehen bleibt, an dem alles gut war!“

Auch die Hashtags #sorgenfrei und #schönezeit können vermuten lassen, dass Denise aktuell an Trennungsschmerz leidet. Ob sich ihre Zeilen wirklich auf Nils beziehen, den sie in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ kennenlernte? Das lässt die Pferdewirtin mit ihrem Post offen, für den sie auch die Kommentarfunktion deaktivierte.

174319751 287454276292330 7745109567031274333 n
Instagram/denise_munding31

Fans vermuten schon länger eine Trennung

Nicht nur Denises dramatische Zeilen ließen zuletzt ein Liebes-Aus vermuten. Während die 32-Jährige sonst regelmäßig private Ausschnitte aus ihrem Leben teilte, wurde es auf Instagram zuletzt eher ruhig um sie. Einer ahnte schon vorab, dass da was nicht stimmt: ihr abgelegter „Bauer sucht Frau“-Bewerber Till. Der einstige „Die Bachelorette“-Kandidat richtete nach der Sondersendung „Was ist auf den Höfen los?“ in seiner Instagram-Story ehrliche Worte an Nils:

„Nils, eigentlich bist du doch ein cooler Typ. Lass dich nicht zu sehr unterdrücken und ausnutzen und mal ehrlich: Wer möchte schon gerne die dritte Wahl sein? Warum gibst du dir das?“

Denise und Nils hatten einen holprigen Start

Tatsächlich schickte Biobäuerin Denise Nils als ersten ihrer Bewerber nach Hause. Nachdem schließlich auch Till den Hof verlassen musste, schient sie ihr großes Liebesglück zunächst bei Kontrahent Sascha gefunden zu haben. Die Beziehung zerbrach schließlich an seiner Eifersucht, wie die beiden beim großen Scheunenfest von „Bauer sucht Frau“ unter Tränen offenbarten. Erst im Anschluss fanden Denise und Nils zueinander.

Ob ihre Liebe noch andauert, werden Fans hoffentlich in Kürze erfahren.