Bei „Bauer sucht Frau“ erlebte Pferdetrainerin Denise Munding eine turbulente Zeit.
Instagram/ denise_munding
in

LoveLove

„Bauer sucht Frau“-Ex-Kandidatin Denise Munding irritiert mit diesen Aussagen zu ihrer Schwangerschaft

Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Denise Munding und Nils Dwortzak erwarten ein Kind. Auf Instagram eckt sie nun bei ihren Fans mit eine Aussage über ihre Schwangerschaft an.

Bei „Bauer sucht Frau“ erlebte Pferdetrainerin Denise Munding eine turbulente Zeit. hin- und hergerissen zwischen zwei Kandidaten entschied sich die 32-jährige zum Schluss für Nils Dwortzak. Beide erwarten mittlerweile sogar ihr erstes gemeinsames Kind. Noch nun eckt Denise auf Instagram mit einer Aussage über ihre Schwangerschaft an. Hier die Hintergründe.

  • Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Denise Munding und Nils Dwortzak erwarten ein Kind.
  • Auf Instagram irritiert die Pferdewirtin mit einer Aussage zu ihrer Schwangerschaft ihre Fans.
  • Was es mit der kontroversen Instagram-Story aus sich hat, erfährst du hier.

Es war eine turbulente Zeit für Denise Munding (32). 2020 suchte sie in der 16. Staffel der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ nach der großen Liebe. Dort lernte Denise Nils Dwortzak (26) kennen – und es war Liebe auf den zweiten Blick!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von 𝓓𝓮𝓷𝓲𝓼𝓮 𝓜𝓾𝓷𝓭𝓲𝓷𝓰 (@denise_munding)

Erst über Umwege fanden die beiden nach ihrer Showteilnahme schließlich zueinander. Dafür wird ihr Liebesglück nun von etwas ganz Besonderem gekrönt: ihrem ersten gemeinsamen Kind. Auf Instagram verriet Denise ihren Fans das süße Geheimnis.

Und genau dort eckte sie nun mit einer irritierenden Aussage über ihre Schwangerschaft an.

„Ich hab das Gefühl, ich platze bald“: „Bauer sucht Frau“-Denise irritiert auf Instagram

Auf Instagram hält die Landwirtin ihre Community über ihre Schwangerschaft stetig auf dem Laufenden. Doch nun eckte sie bei manch einem fan offenbar an. Stein des Anstoßes: eine Instagram-Story, in der Denise ein Bild ihres kugelrunden Bauches teil und dazu schreibt: „Ich hab das Gefühl, ich platze bald“.

Die Bäuerin klagt zudem über die eingeschränkte Bewegungsfreiheit. Mit ihrer Story kam sie offenbar bei manch einem Fan überhaupt nicht gut an, denn in einem weiteren Clip der Story schreibt Denise:

Hey, ihr Schlaubacken. Es mag schon sein, dass einige noch mehr Bauch hatten, aber […] ich fühle mich, als würde ich platzen. Das ist ja nur das, was ich sage.

Denise Munding, Instagram

Sie fühle sich „einfach schon pummelig“, Schuhe anziehen sei ein Problem und auch ihre Klamotten passen nicht mehr. „Ich bin froh, wenn der Bauch wieder weg ist“, so die Landwirtin weiter.

Ehrlichkeit, die offenbar bei ein paar Followern nicht so gut ankam, aber von vielen nachgefühlt werden kann.

Gefühlschaos bei Denise und Nils: Beinahe wäre die „Bauer sucht Frau“-Liebe gescheitert!

Bei „Bauer sucht Frau“ hatte Denise Nils tatsächlich bereits als ersten Bewerber nach Hause geschickt und sich nach der Hofwoche für dessen Kontrahenten Sascha entschieden. Wie die beiden beim großen Scheunenfest nach der Staffel ausplauderten, ist ihre kurze Beziehung jedoch an seiner Eifersucht zerbrochen – was schließlich den Weg für Nils freimachte. Bereits wenige Monate später, Ende 2020, gaben sie ihre Verlobung bekannt. In einer späteren Fragerunde auf Instagram verriet Denise schließlich, was den 26-Jährigen für sie doch noch zum Traummann gemacht hat: „Sein Durchhaltevermögen… dass er nie aufgegeben hat.“ Das Resultat dieser Liebesbemühungen kann man jetzt um Denises Körpermitte bewundern.