Imago Images
in , ,

„Bauer sucht Frau“-Iris schockt mit radikaler Typveränderung

Radikale Typveränderung bei Iris Abel. Die Ex-“Bauer sucht Frau”-Kandidatin zeigt sich nun völlig verändert!

Iris Abel (52) gehört zu den „Bauer sucht Frau“-Kultstars schlechthin. Zehn Jahre ist es mittlerweile her, dass sich die sympathische Frohnatur bei der beliebten RTL-Kuppelshow beworben und in Bauer Uwe Abel (54) auch den Mann fürs Leben gefunden hat. Auch nach ihrer Teilnahme bei der Sendung, die jedes Jahr wieder aufs Neue für Begeisterung sorgt, ließ das Paar seine Fans an seinem Alltag teilhaben. Auch eine Teilnahme bei „Das Sommerhaus der Stars“ haben Uwe und Iris hinter sich. Doch nun sieht man die Powerfrau von einer ganz anderen Seite: Iris überrascht mit einem völlig neuen Look!

sdfsdf
Instagram/iris.abel.official

Radikalveränderung für Iris Abel: Jetzt ist Platinblond angesagt

Auf Instagram überraschte die 52-Jährige ihre Follower jetzt mit einem Schnappschuss, mit dem wohl niemand gerechnet hatte. Die Bäuerin ist kaum wiederzuerkennen, denn: Sie hat eine komplett neue Frisur! Auch über die Gründe für die Radikalveränderung hat Iris gesprochen – und ganz nebenbei ausgeplappert, wie ihr Gatte zu der optischen Veränderung steht…

Nach Sorge um Hof: Iris und Uwe Abel schauen in die Zukunft

Zuletzt hatten die beiden Zuschauerlieblinge ganz schön zu kämpfen. Aufgrund der Coronakrise und der damit verbundenen Schließungen mussten Iris und Uwe wochenlang um ihr Hofcafé und damit um ihre gesamte Existenz bangen. Und nicht nur das: Wie Iris im Gespräch mit Das neue Blatt erklärte, sei auch ihre Schweinezucht schwer getroffen worden. Uwe habe sie komplett aufgeben müssen, nachdem bei ihnen die afrikanische Schweinepest ausgebrochen war.

asdasdasdasd
Instagram/iris.abel.official

Wochenlang hatten sich die beiden Reality-Stars zurückgezogen – auf ihren Social-Media-Kanälen herrschte Funkstille. Doch nun, so jedenfalls lässt es Iris‘ Komplettveränderung erahnen, blicken sie und ihr Schatz positiv in die Zukunft.

Manchmal sind Veränderungen eben gar nicht so schlecht. Und das beweist Iris‘ überraschender Schnappschuss allemal.