in

LoveLove WTFWTF

„Bauer sucht Frau“: Kultpaar Narumol & Josef – Die schönsten Bilder ihrer 2. Hochzeit

Bauer Josef und seine Narumol gehören zu DEN Kultstars von „Bauer sucht Frau“. Nun hat das Paar erneut geheiratet.

Die
RTLZWEI

Hach, ist Liebe schön! Seit ihrer Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ gehören Narumol und Bauer Josef zu DEN Kultstars der Kuppelshow-Geschichte. Die beiden sorgen einfach immer für gute Stimmung und zaubern den Fans wann immer möglich ein Lächeln ins Gesicht. Nun hat das Paar zum wiederholten Male geheiratet – Promiboom hat die schönsten Fotos!

  • 2009 haben sich Narumol und Bauer Josef bei „Bauer sucht Frau“ kennen- und lieben gelernt.
  • 2010 haben die beiden geheiratet, ein Jahr später kam Töchterchen Jorafina zur Welt
  • Nun gaben sich die Kultstars erneut das Ja-Wort bei einer romantischen Thai-Hochzeit.

Dieser Anblick dürfte die „Bauer sucht Frau“-Fans mit Freude erfüllen: Bauer Josef (61) und seine Narumol (57) haben 12 Jahre nach ihrer kirchlichen Hochzeit noch einmal ihre Liebe besiegelt und sich erneut das Jawort gegeben. Diesmal aber nicht etwa auf traditionell deutsche, sondern auf Thai-Art – immerhin ist Narumol Thailänderin.

Die
RTLZWEI

In ihrer eigenen RTLZWEI-Show „Narumol & Josef – Unsere Geschichte geht weiter!“ konnten die Fans der beiden das romantische Erlebnis und das Sendungsfinale verfolgen. Vor der Ausstrahlung hatte der Sender mit einer Pressemitteilung auf das aufmerksam gemacht, was die Fans erwartet. Es hieß:

Schon lange träumt Narumol von einer thailändischen Hochzeit – ist dies doch ihrem in Thailand lebenden Vater so wichtig. Der 79-Jährige hat sieben Kinder, von denen bislang noch keines nach thailändischer Tradition geheiratet hat. Das soll sich nun schleunigst ändern. Für Josef ist darum klar: Er möchte seiner Liebsten, wie auch dem Schwiegervater, diesen Traum erfüllen und legt sich dafür ordentlich ins Zeug.

RTLZWEI

Gesagt, getan! Nun war es also so weit und im großen Finale stand ihre zweite Hochzeitsfeier an.

Die
RTLZWEI

Update vom 26.10.2022: Pikantes Geheimnis! Eine „Bauer sucht Frau“-Kandidatin war Pornodarstellerin – unter diesem Namen drehte sie Erwachsenen-Filme!

Bauer Josef & seine Narumol: Romantische Thai-Hochzeit der „Bauer sucht Frau“-Stars in Oberbayern

Im Chiemgau fand die außergewöhnliche Feier statt, für die sich alle Familienangehörigen mächtig rausgeputzt haben. Natürlich nach typisch thailändischer Tradition. Braut Narumol schwor ihrem Liebsten in einer sanftgelben Robe mit vielen Accessoire erneut ihre Liebe. Und auch der Landwirt machte in der thailändischen Tracht einen guten Eindruck. Die Hose farblich passend, ein weißes Oberteil – fertig war sein feierliche Hochzeitslook.

Die
RTLZWEI

Es wurde geweint, getanzt und gelacht: Es war ein Fest der Freude, wie die Bilder der Zeremonie eindeutig zeigen. Die Lebensfreude der Thailänderin, die bereits zu Beginn ihrer TV-Karriere alle verzaubert hatte, ist nach wie vor deutlich zu spüren. Narumols größter Wunsch, einmal auf thailändische Art zu heiraten, ist damit in Erfüllung gegangen. Für die TV-Stars sicherlich ein unvergessliches Erlebnis.

Die
RTLZWEI

Narumol und Bauer Josef: So fing 2009 alles an

2009 war Bauer Josef als ein Landwirt bei „Bauer sucht Frau“ auf der Suche nach der großen Liebe. Mit Kandidatin Narumol hat es von Anfang an gepasst, auch wenn die eine oder andere sprachliche Barriere nicht selten für unterhaltsame Missverständnisse sorgte. Ein paar berühmte Sprüche von Narumol bringen Fans der Kultshow auch heute noch zum Schmunzeln. Beispiel gefällig? „Ick bin fick und fertig!“ – so lautete damals Narumols Fazit nach anstrengenden Hofarbeiten.

Seit ihrem Kennenlernen ist im Leben der beiden viel passiert. Sie haben geheiratet, eine Tochter bekommen, die mittlerweile schon 11 Jahre alt ist, führen ein gemeinsames Leben auf dem Hof. Und der wird auch in zweiter Generation fortgeführt, wie es aussieht. Denn: Narumols Tochter aus einer früheren Beziehung, Jenny (19), kann sich gut vorstellen, den Hof ihres Stiefpapas mal weiterzuführen. Glückliche Aussichten für die ganze Familie. Wem da nicht das Herz aufgeht…

Die
RTLZWEI