in

LoveLove WTFWTF

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin verrät: SO geht es backstage bei der RTL-Show zu

Mit ihrem neuesten Instagram-Post hat Antje von „Bauer sucht Frau“ ein Geheimnis verraten.

Antje von
Instagram.com/antje_bauer_sucht_frau2022

„Bauer sucht Frau“-Teilnehmer Arne und seine Hofdame Antje haben sich in der 18. Staffel der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben gelernt. Doch wie schaut es eigentlich hinter den Kulissen der Sendung aus? Antje hat ihren Followern einen Einblick verschafft.

  • Arne und seine Hofdame Antje sind nun schon seit einigen Monaten ein glückliches Paar.
  • Mittlerweile ist Antje sogar zu Arne auf den Hof gezogen.
  • Auf Instagram hat Antje ihren Followern einen Einblick hinter die Kulissen gegeben und verraten, dass das „Bauer sucht Frau“-Team die Kandidaten bei der Klamotten-Wahl berät.

Antje (31), die Auserwählte von Milchbauer Arne (31), hat wenige Wochen nach dem Ende der 18. Staffel ein Instagram-Bild gepostet, dass zeigt, wie es hinter den Kameras von „Bauer sucht Frau“ aussieht. Antje selbst sitzt auf dem Schnappschuss vor der Linse auf einem Stuhl und wird gerade interviewt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von 𝓐𝓷𝓽𝓳𝓮 | 𝓑𝓪𝓾𝓮𝓻 𝓼𝓾𝓬𝓱𝓽 𝓕𝓻𝓪𝓾 2022 (@antje_bauer_sucht_frau2022)

Das schreibt Antje von „Bauer sucht Frau“ zu dem besonderen Schnappschuss

Zu dem Bild, das Antje beim Dreh zeigt, schreibt die 31-Jährige:

Da war ich wohl ganz konzentriert gewesen 😅 und lausche der nächsten frage entgegen.🙂 An dem Tag war es so unendlich heiß 🥵 gewesen und mir war soooo warm in dem Oberteil 🤣🙈.

Antje, Instagram

Das besagte (rosafarbene) Oberteil ist auch das, was Antjes Fans beschäftigt. „Müsst ihr bei den Interviews immer das gleiche tragen?“ fragt eine und stellt fest: „Weil ich den Pullover oft gesehen habe.“

Auch interessant:

Bauer sucht Frau“: Hochzeit bei Traumpaar Arne und Antje?

Bauer sucht Frau: Diese Teilnehmer sind schon gestorben – Tragische Schicksale aus der RTL-Show

Das hat es mit dem rosa Pulli von Antje von „Bauer sucht Frau“ auf sich

Antje, die den Kontakt zu ihren Fans pflegt, bestätigt die These der Followerin und erklärt, das „Bauer sucht Frau“-Team berate die Kandidaten bei der Klamottenwahl. „Du darfst halt nicht so unruhige Muster tragen oder bestimmte Farben, die sind nämlich nicht so gut für die Kamera.“

Und nicht nur den rosa Pulli sah man offenbar häufiger in Folgen von „Bauer sucht Frau“, auch ein pinkes T-Shirt scheint die 31-Jährige häufiger zu tragen, wie ihr Instagram-Kanal verrät:

Ist das neueste Pärchen-Foto von Arne und Antje von „Bauer sucht Frau“ 2022 ein Hinweis auf die baldige Hochzeit?

Neben den Dreh-„Geheimnissen“ postet Antje auch gern süße Pärchen-Pics. So zeigt ein Post sie mit ihrem Liebsten in einem griechischen Restaurant. Die Zwei stoßen mit Shots an und küssen sich, während Arne seinen Arm um Antje gelegt hat. „Ich trink Ouzo, was trinkst du so?“, schreibt Antje zu dem Bild.

Die Follower der Blondine zeigen sich begeistert und können sich die Zwei schon gut vor dem Traualtar vorstellen. „Das Bild hinter Euch… könnte ein großartiger Ort für Flitterwochen sein…“, lautet ein Kommentar. Auf dem besagten Bild könnte dem weißen Gebäude nach zu urteilen Santorini zu sehen sein. Nur ob die beiden tatsächlich auch bald vorhaben zu heiraten, das haben sie noch nicht verraten.