in

LoveLove

„Bauer sucht Frau“: Patricia hatte schweren Unfall auf Jörgs Hof

Patricia besucht seit ihrer Teilnahme bei “Bauer sucht Frau” ihren Jörg regelmäßig auf dessen Hof. Doch nun hat sich Patricia dort ihren Arm gebrochen.

Instagram/joerg.und.patricia2022

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Jörg hat in Patricia die große Liebe gefunden. Seither besucht Patricia ihr Auserwählen regelmäßig auf dessen Hof. Doch nun zog sich Patricia bei einem dieser Besuche eine dramatische Verletzung zu. Wie es dazu kam erfahrt ihr hier.

  • Am 10. Oktober 2022 startete „Bauer sucht Frau“ in die 18. Staffel.
  • Bauer Jörg hat mit seiner Auserwählten Patricia die passende Frau gefunden.
  • Auf Instagram teilte Patricia nun ein dramatische Bild – sie hat sich auf dem Hof von Jörg den Arm gebrochen.

Ein Landwirt im Liebesglück! In der 18. Staffel der RTL-Kult-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ verliebte Milchbauer Jörg (48) sich Hals über Kopf in Ex-Pornodarstellerin Patricia (40). Und die Zwei scheinen auch nach Ausstrahlung der Show unzertrennlich – Patricia besucht ihren Jörg häufig. Doch nun hast sie sich auf einem ihrer Hofbesuche den Arm gebrochen.

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Patricia bricht sich Arm auf dem Hof von Jörg

Als „Stadtmädchen“ auf dem Land, das kann schmerzhafte Folge haben. Wie Patricia auf Instagram berichtet, hat sie sich auf dem Hof von Jörg ihren Arm gebrochen. Sie schreibt:

Als „Stadtmädchen“ erkennt man nicht die Gefahren auf dem Land. Unterarm durch ca. 50 kg Eisenzaun gebrochen.

Patricia, Instagram

Dazu postet sie Bilder, die sie mit eingegipstem Arm zeigen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Jörg und Patricia (@joerg.und.patricia2022)

Offenbar musste sie im Krankenhaus behandelt werden, wie aus den Hashtags ersichtlich wird. Wie genau es zu dem Unfall kam. Ist unklar, doch Patricia hat wohl Glück im Unglück, wenn man bedenkt, was ein 50 kg schwerer Eisenzaun alles ausrichten hätte können.

Einer kümmert sich offenbar gut um die verletzte Patricia, ihr Jörg. Wie auf einem der geposteten Bilder zu sehen ist, spielen die beiden gemeinsam ein Spiel. Die Fans schicken ihre Genesungswünsche unter dem Post:

Oje gute Besserung Patricia alles Gute 🍀💊🌞

Kommentar, Instagram

Gute Besserung und hoffentlich sind die Schmerzen bald erträglich 🤞🤞🙏🏼🥰.

Kommentar, Instagram

Patricia und Jörg von „Bauer sucht Frau“: Verliebt im SeaLife in Oberhausen

sealife
Instagram.com/joerg.und.patricia2022

Auf dem Kanal, der auf privat gestellt ist, teilen die Zwei beispielsweise eine Collage, die Fotos von einem Besuch bei „SeaLife“ in Oberhausen zeigt. Dazu schreibt das Paar: „Wir haben Oberhausen unsicher gemacht“. Auf den Bildern sieht man Zwei Selfies und ein Bild – vermutlich eines Rochens – und eines anderen Fisches.

Ein weiteres Bild zeigt sie mit Sohn und Nichte Riesenrad fahren. „Wir sind mit Sohn und Nichte Riesenrad gefahren“, heißt es zu dem Bild, auf dem alle Vier freudestrahlend in die Kamera blicken.

Zum Hintergrund: Patricia, die seit 2020 verwitwet ist, hat einen 15-jährigen Sohn namens Manuel. Jörg wiederum hat einen 9-jährigen Sohn namens Niklas. Diese Zwei sieht man wiederum auf einem weiteren gemeinsamen Selfie mit dem Titel: „Heute waren wir mit unserem Jungs unterwegs. Richtige Familie“.

So haben Patricia und Jörg von „Bauer sucht Frau“ Silvester verbracht

Und wie haben Patricia und Jörg Silvester verbracht? Natürlich mit der Familie, wie sie schreiben: „Ein frohes neues Jahr euch allen. Wir haben mit 17 Personen rein gefeiert. Es war ein echt schöner und lustiger Abend“, heißt es zu folgendem Foto:

collage
Instagram.com/joerg.und.patricia2022

Auf einem Bild sieht man Patricia und Jörg Arm in Arm und in Winterjacken gepackt in die Kamera lächeln. Patricia hält offenbar ein Glas Sekt in der Hand, Jörg ein Bier. Ein weiteres Selfie zeigt die Zwei nochmal, auf Bild 3 sieht man Kids im Haus Ball spielen und Bild 4 zeigt Patricia und Jörg und im Hintergrund eine Rakete in die Luft steigen. Fakt ist offenbar: Die Zwei haben mit ihrer Familie mächtig Spaß und scheinen jeden Augenblick zu genießen.

Bekommen Patricia und Jörg Nachwuchs? Ein Instagram-Post lässt darauf deuten…

Rückblick: So lernte Jörg bei „Bauer sucht Frau“ Patricias Sohn kennen

Ein Rückblick: Bei „Bauer sucht Frau“ 2022 lernten die Kids von Patricia und Jörg den neuen Partner ihres Elternteils kennen. Patricia hatte dabei anfangs Bedenken über ihren Sohn Manuel. „Er ist Autist mit Asperger-Syndrom. Und Autisten geben ja nicht mal Körperkontakt. Die mögen das nicht“, erklärt sie in der Sendung. Ob sich alle miteinander verstehen werden?

Ich bin schon nervös, wenn der Manuel kommt. Vor allem: Er muss mich ja auch akzeptieren als neuen Partner seiner Mutter. Deshalb muss das auch klappen mit uns. Das macht mir schon auch bisschen Angst, dass er auf einmal sagt: ‚Nö, der passt mir gar nicht. Was hast denn du da für einen?‘

Jörg, RTL

Perfekte Patchwork-Familie bei „Bauer sucht Frau“ 2022

Trotz aller Sorgen zuvor fiel die Begrüßung von Jörg und Manuel am Ende sehr herzlich aus. Der Bauer nahm Patricias Sohn direkt in die Arme – und der Teenager erwiderte die Umarmung seines neuen Stiefvaters. „Ein schönes Gefühl“, freute sich die Duisburgerin. Auch mit seinem Zimmer war Manuel auf Anhieb zufrieden. „Ist gemütlich.“ Schließlich kam auch Jörgs Sohn Niklas dazu und alle schienen sich gut miteinander zu verstehen.

Bauer sucht Frau
© RTL/RTL +

Dann wurde es actionreich: Patricias Sohn durfte nämlich den Bagger des Landwirts fahren. Ein Erlebnis, mit dem Patricia zuvor bereits zu hadern hatte. Der Grund: Sie machte sich Sorgen, den Wagen nicht steuern zu können. „Was, wenn er irgendwo in seiner Welt ist, nicht aufhören will, und mit dem Bagger einfach abhaut?“ So Patricia über Manuel. Doch: Manuel meisterte seine Fahrt hervorragend, da sein Stiefvater in spe ihn perfekt über den Hof dirigierte. „Ich liebe die Steuerung. Das ist so leicht. Einfach den Hebel bedienen, und dann fährt man“, schwärmte er danach.

Patricia musste bei „Bauer sucht Frau“ 2022 Jörgs Hof aufgrund einer Corona-Erkrankung verlassen. Hat die junge Liebe das verkraftet? Erfahre hier mehr zu der ganzen Geschichte