Patricia und Jörg von
© RTL/RTL +
in

LoveLove WTFWTF LOLLOL OMGOMG HeulHeul WütendWütend

„Bauer sucht Frau“: Patricia muss den Hof verlassen – das ist der Grund

Bei „Bauer sucht Frau“ waren Jörg und Patricia direkt ein Herz und eine Seele. Dann musste sie seinen Hof durch eine Corona-Erkrankung verlassen. Hat die junge Liebe das verkraftet?

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Jörg und Hofdame Patricia sind schon nach kurzer Zeit unzertrennlich. Durch eine Corona-Infektion musste Patricia die Hofwoche unerwartet unterbrechen – konnte die Trennung dem jungen Glück etwas anhaben?

  • Seit dem 10. Oktober läuft die 18. Staffel „Bauer sucht Frau“ mit Moderatorin Inka Bause bei RTL.
  • Schon früh vergucken sich Jörg und seine Auserwählte Patricia ineinander und alle Zeichen stehen auf Kuppelerfolg.
  • Doch eine Corona-Infektion Patricias machte einen Strich durch die Rechnung – verstehen sich die Turteltauben auch nach der räumlichen Trennung noch so gut?

Landwirt Jörg (48) sucht in der diesjährigen Staffel „Bauer sucht Frau“ die ganz große Liebe. Dieser Wunsch scheint für den Hessen nach den ersten Folgen nicht unwahrscheinlich: Zwischen ihm und Hofdame Patricia (40) sprühen die Funken.

„Bauer sucht Frau“: Corona zwingt Patricia zur Abreise

Doch das junge Glück findet während der Hofwoche ein jähes Ende: Aufgrund einer Corona-Infektion muss Patricia vorzeitig ihre Koffer packen und unverhofft abreisen.

Diese spontane Unterbrechung macht Kuhhalter Jörg Sorgen. Ob die Gefühle nach der Corona-Trennung der beiden Turteltauben noch genauso stark sein werden?

Bauer sucht Frau
Jörg und Patricia

RTL/Stefan Gregorowius

Wir sind jetzt seit zwei Wochen getrennt, weil sie ja Corona gekriegt hat. Ich bin total traurig. Da waren schon so viele Gefühle zwischen uns zwei. Ich bin mal gespannt, ob ihre Gefühle auch noch so sind. Weil: Ich bin halt schon verliebt.

Jörg

Nach Corona-Trennung: Sind „Bauer sucht Frau“-Jörg und Patricia noch immer so verliebt?

In der neuesten Folge entpuppt sich nun, ob das Liebesglück der beiden bestehen bleibt. Und tatsächlich: Jörgs Sorgen waren unbegründet.

Jörg wartet mit einem Strauß Blumen am Bahnhof auf seine Herzdame. Sobald diese angekommen ist, liegen sich die beiden auch schon in den Armen.

In den zwei Wochen habe ich mich am meisten nach seiner Nähe gesehnt. Ich habe ihn einfach vermisst.

Patricia

Auch Corona konnte also dem frischen Liebesglück bisher nichts anhaben.

„Bauer sucht Frau“ 2022 – Alle Infos zur neuen Staffel

Die 18. Runde des Kultformats läuft derzeit montags und dienstags um 20:15 Uhr bei RTL. Ob Jörg und Patricia auch langfristig zueinander finden, können die TV-Zuschauer:innen am 15. November herausfinden: Dann wird das Finale der insgesamt zwölf Folgen ausgestrahlt werden.

Und auch wenn Fans eine Folge verpasst haben, müssen sie sich keine Sorgen machen, denn es ist für alle Fälle gesorgt: Auf RTL+ stehen die Folgen nach deren Ausstrahlung zur Verfügung.