Bauer sucht Frau Diese Teilnehmer sind s 638b187948dfcc15179c7cd2 1 Dec 03 2022 12 16 31 poster
© RTL
in

LoveLove WTFWTF WütendWütend HeulHeul

Bauer sucht Frau: Schicksalsschläge der RTL-Show – Diese Teilnehmer sind gestorben

„Bauer sucht Frau“-Fans haben bereits einige Gesichter der Show zu betrauern. Mehr dazu lest ihr hier bei Promiboom.

„Bauer sucht Frau“ – für viele TV-Fans klingt das nach einem spaßigen Fernsehabend. Doch auch tragische Schicksale sind mit der Kultshow verbunden – einige Teilnehmer sind bereits verstorben.

  • „Bauer sucht Frau“ ist längst ein Klassiker unter den deutschsprachigen Kuppelshows.
  • Doch während die Sendung normalerweise meist für Glückseligkeit sorgt, gibt es auch traurige Nachrichten rund um die Show.
  • Die Fangemeinde muss bereits einige Gesichter der Show betrauern.

Die Kultsendung „Bauer sucht Frau“ rund um Kuppelmeisterin Inka Bause (54) lockt wegen des hohen Unterhaltungswertes viele Zuschauer:innen vor die Fernsehbildschirme.
Doch im Zusammenhang mit der RTL-Sendung stehen auch einige traurige Schicksale. Denn von einigen liebgewonnenen „Bauer sucht Frau“-Gesichtern mussten sich die Fans bereits für immer verabschieden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Inka Bause (@inka.bause)

„Bauer sucht Frau“: Diese Kandidaten sind verstorben

Im Dezember 2021 traf Bauer Gottfried ein schwerer Schicksalsschlag: Seine Ehefrau Martina verstarb mit nur 55 Jahren an Krebs. Die beiden hatten sich im Jahr 2014 in der Kuppelshow kennen und lieben gelernt.
Auch Kandidat Günter weilt nicht länger unter uns. Der Hühnerwirt lernte in Staffel 13 seine Rosi kennen. Im November 2021 erlag er mit 71 Jahren dem Coronavirus.
Kandidat Werner aus Südafrika, welcher bei „Bauer sucht Frau International“ teilnahm, verlor kurz nach den Dreharbeiten den Kampf gegen den Krebs. Auf Wunsch der Familie wurden die Folgen mit Werner im Sommer 2021 trotz seines Todes von RTL ausgestrahlt.
Die „Bauer sucht Frau“-Welt trauert ebenfalls um Bauer Maik. 2007 hatte er sein Glück in der Sendung gesucht, fand seine große Liebe in Arzthelferin Judith jedoch erst danach. Im Frühjahr 2021 ist Maik mit nur 50 Jahren verstorben. Die Todesursache ist unbekannt.

„Bauer sucht Frau“: Zwischen Freud und Leid

Die schon seit Jahren erfolgreiche Kuppelshow bringt also sowohl glückliche, als auch traurige Geschichten mit sich.

Währen die Fans sicher den bereits Verstorbenen erinnern und diese im Herzen behalten, freuen sie sich umso mehr über die glücklichen Pärchen, die „Bauer sucht Frau“ hervorgebracht hat.

Zu den bekanntesten Paaren gehören beispielsweise Bauer Josef (61) und seine quirlige Narumol (57) oder Anna (32) und Bauer Gerald (37), welche vor Kurzem ihr zweites Kind begrüßen durften.