Patricia und Jörg küssen sich
Instagram/joerg.und.patricia2022
in

LoveLove WTFWTF LOLLOL OMGOMG HeulHeul WütendWütend

„Bauer sucht Frau“: Sind Patricia und Jörg noch zusammen?

So romantisch geht es nach „Bauer sucht Frau“ bei Jörg und Patricia weiter.

In der 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“ lernten sich Landwirt Jörg und seine Patricia kennen und lieben. Doch wie ging es nach den Dreharbeiten weiter? Auf Instagram jagt nun ein romantischer Schnappschuss den nächsten!

  • Landwirt Jörg entschied sich in der 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“ für Hofdame Patricia.
  • Trotz zahlreicher Hindernisse, die ihrem gemeinsamen Glück im Weg standen, sprühten zwischen den beiden die Funken.
  • Auf Instagram postet Patricia ein Party-Bild ohne Jörg. Das steckt dahinter.

2022 verhalf Inka Bause bereits zum 18. Mal liebessuchenden Landwirten in der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ zum großen Glück – mit Erfolg! Auch Ammenkuhhalter Jörg (48) und seine Hofdame Patricia (40) scheint es voll erwischt zu haben. Das TV-Traumpaar genießt nach zahlreichen Hindernissen sein Liebesglück nun in vollen Zügen – und macht nun überraschende Andeutungen auf gemeinsame Zukunftspläne!

Update vom 29. Dezember: Patricia feiert ohne Jörg – Wie steht es um das „Bauer sucht Frau“-Paar?

Oha! Müssen die Fans sich Sorgen machen um das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Patricia und Jörg. Sie postet auf dem Instagram-Account „joerg.und.patricia2022“ aktuell ein Bild, das sie beim Feiern zeigt – ohne Jörg! Aber bevor Spekulationen über das gemeinsame Glück aufkommen: Offensichtlich verbrachte Patricia mit Freundinnen einen Mädelsabend auf dem Weihnachtsmarkt. Das geht aus ihrem Kommentar hervor.

Heute waren nur die Weiber unterwegs ( muss auch mal sein) wir hatten viel Spaß … Morgen gibt es ein Männer Tag… #frau #frauentag #mittelalter #lichterfest #weihnachtsmarkt #dortmund #fredenbaumpark #ausflug

joerg.und.patricia2022

Die Weihnachtsfeiertage verbrachten sie harmonisch und verliebt. Am zweiten Weihnachtsfeiertag posteten sie ein gemeinsames Bild von einem Spaziergang mit „Luisa unserer Nichte“ (unklar, wessen Nichte sie ist) und Hund Lilly. Scheint also beziehungsmäßig bei ihnen alles in bester Ordnung zu sein!

 

Update vom 19. Dezember: Knutschendes „Bauer sucht Frau“-Traumpaar „genießt jede gemeinsame Minute“

Wenn sie nicht mal der Beweis dafür sind, dass man im TV doch seine große Liebe finden kann? Auf dem gemeinsamen Instagram-Account von Jörg und Patricia geht das Romantik-Feuerwerk in die nächste Runde. Mit dicken Kuscheljacken und Wollmützen begaben die beiden sich auf einen winterlichen Spaziergang und hielten einen innigen Kuss mit einem süßen Social-Media-Schnappschuss fest. Die Caption zu diesem Post könnte kaum vielsagender ausfallen: „Wir sind glücklich und genießen jede gemeinsame Minute.“

Übrigens: Ammenkuhhalter Jörg ist nicht der einzige Landwirt, der in der 18. Staffel der RTL-Kuppelshow den Liebesjackpot geknackt hat. Wie es bei den Lieblingspaaren der „Bauer sucht Frau“-Fans weitergegangen ist, erfährt man schon bald beim großen Weihnachts-Special „Bauer sucht Frau – Liebesglück und Babyboom“.

„Bauer sucht Frau“-Paar im Möbelrausch: Ziehen Jörg und Patricia nun doch schon zusammen?

Ob beim Weihnachtsmarktbesuch, einer Führung durch die hessische Kleinstadt Schlitz oder dem gemeinsamen Weihnachtsbaumfällen – bei einem Blick auf das gemeinsame Instagram-Profil von Jörg und Patricia wird deutlich, wie unzertrennlich die beiden mittlerweile sind. Besonders aussagekräftig sind jedoch die zahlreichen Posts aus diversen Möbelhäusern. Darin schildern die beiden, dass sie aktuell noch die perfekten Couch suchen. In einem anderen Post schreiben sie: „Erste gemeinsame Möbel aussuchen.“

Steht nun also doch Patricias Umzug auf Jörgs Hof bevor? Während der Dreharbeiten zu „Bauer sucht Frau“ klang das nämlich noch nach ganz weit entfernter Zukunftsmusik.

Schock-Moment für Jörg: So holprig startete seine „Bauer sucht Frau“-Liebesgeschichte mit Patricia

Im Finale der diesjährigen „Bauer sucht Frau“-Staffel machte Patricia ihrem Jörg eine schockierende Ansage. Sie offenbarte ihm, dass sie noch mindestens vier Jahre auf ihrer Position im öffentlichen Dienst bleiben müsse – sonst fürchte sie, nach einer Kündigung nie wieder Fuß bei der Stadt Duisburg fassen zu können, falls das mit ihr und Jörg doch nichts wird und sie somit doch keine dauerhafte Zukunft auf seinem Hof hat.

Nun scheinen sich nicht nur diese Bedenken in Luft aufgelöst zu haben – Jörg und Patricia zeigen sich auf Social Media sogar noch inniger kuschelnd und turtelnd, als noch während den Dreharbeiten. Auch der gemeinsame Weihnachtsbaumkauf scheint zu beweisen: Die beiden verbringen viel gemeinsame Zeit und scheinen ineinander tatsächlich ihren Seelenverwandten gefunden zu haben.

Übrigens: 2023 geht es direkt weiter mit der Liebessuche im TV. Dann startet die fünfte Staffel von „Bauer sucht Frau international“.