in ,

„Bauer sucht Frau“: Steffen & Nicole werden Eltern

Nachwuchs im Anmarsch! In der Sendung „Bauer sucht Frau – Nachwuchs auf den Höfen“ überraschen Steffen und Nicole mit großen Neuigkeiten.

©RTL / Stefan Gregorowius

Wenn aus Liebe Leben wird. Inka Bause besuchte Paare, die sich bei „Bauer sucht Frau“ gefunden und mittlerweile auch Nachwuchs bekommen haben. Einige Kinder sind mittlerweile schon etwas älter, andere ganz frisch auf die Welt gekommen und ein Paar lässt jetzt die Bombe platzen. Nach jahrelangem Warten und Hoffen haben Steffen und Nicole große Neuigkeiten zu verkünden. Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Baby!

  • Große Überraschung bei „Bauer sucht Frau“: Steffen und Nicole werden Eltern.
  • 2013 haben sich die beiden in der Kuppelshow kennengelernt.
  • Bei „Bauer sucht Frau – Nachwuchs auf den Höfen“ blickt RTL gemeinsam mit den Bauernfamilien zurück und zeigt, wie es ihnen heute geht und welche Pläne sie haben.

Schon seit 16 Jahren suchen und finden Landwirte bei „Bauer sucht Frau“ die große Liebe. Was folgt sind glückliche Paare, Hochzeiten und weit über zwanzig Babys. In der Sendung „Bauer sucht Frau – Nachwuchs auf den Höfen“, welche am 27. September bei RTL ausgestrahlt wurde, blicken die Bauernfamilien auf die aufregenden Anfangszeiten, Glücksmomente und Höhepunkte. Dabei überrascht ein Paar nicht nur die Zuschauer – auch Moderatorin Inka Bause (52) ist baff.

„Bauer sucht Frau“: Steffen & Nicole erwarten eine Tochter

Lange hat man von Steffen und Nicole nichts mehr gehört. Jetzt überraschen sie mit einer frohen Neuigkeit. Nicole ist schwanger! Das Paar erwartet schon bald sein erstes gemeinsames Kind.

Unsere Schäfchen haben Nachwuchs bekommen und die springen ganz süß hier rum. Aber nicht nur die Schafe sind im Babyglück, sondern wir auch. Wir sind nämlich auch schwanger, …

plaudert Nicole in der Sendung „Bauer sucht Frau – Nachwuchs auf den Höfen“ aus.

2013 haben sich die beiden in der von Inka Bause moderierten Kuppelshow kennengelernt und sind seitdem sehr glücklich miteinander. Nun steht der nächste Schritt bei Nicole und Steffen an. Sie ist bereits im achten Monat mit ihrem Töchterchen schwanger. Bis sich der Traum vom Nachwuchs jedoch erfüllen konnte, war es ein langer Weg, wie Nicole weiter verriet: „Bei uns war es nicht so einfach, schwanger zu werden, deswegen sind wir in die Kinderwunschklinik gegangen.“

Bauer sucht Frau - Nachwuchs auf den Höfen
Steffen und Nicole ©RTL / Stefan Gregorowius

„Bauer sucht Frau – Nachwuchs auf den Höfen“: Diese Familien sind dabei

Die Zuschauer durften sich auf viele altbekannte Gesichter bei „Bauer sucht Frau – Nachwuchs auf den Höfen“ freuen. Für die Sendung ging es unter anderem zum jüngsten „Bauer sucht Frau“-Baby nach Namibia zu Jörn und Oliwia. Wie kommen die Beiden mit ihrem Erstgeborenen zurecht? Gerald und Anna dagegen sind zum ersten Mal mit Leon in Polen, wo sie Besuch von Inka bekommen. Auch Jorafina (10), die Tochter von Narumol und Josef, freut sich, Inka wiederzusehen.

Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit den Kleinsten wie Georg (7 Monate) von Christian & Barbara (Stf.12), Eleni (anderthalb Jahre) – der Tochter von Marcel (Stf.6) & Catrina oder Lina (*November 2019) von Martin & Jenny (Stf.6). Genauso wie mit den inzwischen 5 bis 7 Jahren alten Kindern von Jan & Silke (Stf.4) und Jürgen & Tanja (Stf. 8).

v.l.: Narumol, Jorafina, Josef (2017); Bauer sucht Frau - Nachwuchs auf den Höfen
v.l.: Narumol, Jorafina, Josef (2017) ©RTL / André Kowalski