in ,

„Bauer sucht Frau“-Weihnachtsspecial: DIESER Bauer überrascht mit einem Heiratsantrag!

Nach 18 Staffeln „Bauer sucht Frau“ war es Zeit für ein Weihnachtsspecial. Einerseits konnten Fans der RTL-Kuppelshow in Erinnerungen schwelgen. Andererseits bekamen sie unerwartete Bilder zu sehen.

Bauer sucht Frau Weihnachtsspecial
© RTL

„Bauer sucht Frau“-Fans kamen auch an Weihnachten auf ihre Kosten. Beim Weihnachtsspecial am 25. Dezember wurden die Highlights aller vergangenen Staffeln gezeigt. Außerdem baute RTL noch die ein oder andere Überraschung ein.

  • Am zweiten Weihnachtsfeiertag wurde das Weihnachtsspecial „Bauer sucht Frau – Liebesglück und Babyboom“ ausgestrahlt.
  • RTL blickte auf die Happy Ends aller Staffeln zurück.
  • TV-Zuschauer:innen wurden aber auch mit Neuigkeiten überrascht.

Nach 18 Staffeln „Bauer sucht Frau“ konnten sich Fans der Kuppelshow am 25. Dezember über ein Weihnachtsspecial freuen. Dabei wurden RTL-Zuschauer dreifach überrascht – mit einem Heiratsantrag, einer Trauung und einem Zwillingsglück.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Bauer sucht Frau (@bauersuchtfrau.de)

Schweinebauer Gunther aus Staffel 10 machte seiner damals Auserwählten Kathrin einen Heiratsantrag. Auf einem selbst organisierten Musikfestival machte er ihr eine Liebeserklärung samt alles entscheidender Frage: „Wenn man im Lotto gewinnt, muss man den Lottogewinn abholen. Katha, wie schaut es aus? Würdest du mich eventuell heiraten?“

Wenn man im Lotto gewinnt, muss man den Lottogewinn abholen. Katha, wie schaut es aus? Würdest du mich eventuell heiraten?

Bauer Gunther, RTL

Kathrins Antwort: ein klares Ja.

Eine mindestens genauso schöne Überraschung bereiteten Christian und Barbara aus Staffel 12 ihren Fans. Sie haben nach der standesamtlichen Trauung auch noch kirchlich geheiratet.

Sie ist meine Traumfrau. Wie ich sie mir immer gewünscht habe

Bauer Christian, RTL

Und weil aller guten Dinge drei sind, hatten auch Jörg und Vanessa aus Staffel 12 eine frohe Botschaft zu verkünden: Sie sind seit Juni 2022 stolze Eltern von Zwillingen. Die Geburt sei ein langer Kampf gewesen, stellte Jörg, dessen Liebste ganze 21 Stunden in den Wehen gelegen hat, im Gespräch mit RTL fest. Dass das Paar in getrennten Wohnungen lebt, tut ihrem Liebesglück jedenfalls keinen Abbruch.

Es gibt heutzutage so viele Lebensmodelle. Uns geht es damit einfach besser.

Vanessa, RTL

Bald kommt „Bauer sucht Frau international“ 2023

Wer nicht genug bekommt von Bauern auf Liebessuche, kann sich auf „Bauer sucht Frau international“ 2023 freuen. Einmal mehr wollen zehn Landwirte rund um den Globus ihre Traumfrau finden. Die Sendezeiten und Sendetermine der 5. Staffel gibt es hier.