in

Beatrice Egli begeistert Fans bei „Schlagerinsel“-Auftritt

Nicht nur ihre Performance konnte die Fans begeistern.

IMAGO / Kirchner-Media

Beatrice Egli tourt derzeit mit dem Open-Air-Event „Schlagerinsel“ durch Deutschland. Am vergangenen Sonntag trat sie neben Kerstin Ott, Giovanni Zarella und weiteren Schlagerstars in Hildesheim auf.

  • Beatrice Egli ist bei dem Open-Air-Event „Schlagerinsel“ dabei, das in verschiedenen Städten Deutschlands stattfindet.
  • Am Sonntag, den 3. Juli, war das Sommer-Event in Hildesheim.
  • Ihre Fans konnte Beatrice nicht nur mit ihrem Auftritt mitreißen.

Beatrice Egli (34) begeisterte am Sonntag in Hildesheim nicht nur mit ihrer Performance, sondern ganz besonders auch mit ihrem Outfit. Zu einer weißen Bluse mit transparenten Ärmeln kombinierte die 34-Jährige eine rote Hose, die durch die raffinierten Cut-Outs an den Beinen ein echter Hingucker war. Das lenkte zumindest ein bisschen ab, was die Bluse noch offenbarte: Auf manchen Bildern ist deutlich zu sehen, wie der schwarze BH der Sängerin im tiefen Ausschnitt hervorlugte.

Fans feiern Beatrice Eglis stylische Hose

Ihre Fans auf Instagram sind jedenfalls auch noch einen Tag nach dem Auftritt hin und weg. Auf der Social-Media-Plattform postete Beatrice einen Zusammenschnitt von ihrem Tag auf dem Event in Hildesheim, unter dem sich haufenweise begeisterte Kommentare tummeln.

Besonders die stylische Hose hat es den Fans angetan: „Wo hast du die tolle Hose her?“, will eine Followerin wissen. „Das Outfit ist richtig cool“, findet eine andere.

Beatrice Egli beim „Schlagerinsel“-Event

Die Fans freuen sich schon auf die nächsten Auftritte von Beatrice. Mit der „Schlagerinsel“ kommt sie noch nach Hamburg (31.07.), Oberhausen (28.08.) und Wien (04.09.). Neben der DSDS-Siegerin von 2013 sind noch weitere Größen des deutschen Schlagers bei dem Sommerevent vertreten. Darunter unter anderem die ESC-Legende Michelle (50), DJ Ötzi (51), Jürgen Drews (77), Eloy de Jong (49), Thomas Anders (59) und noch viele mehr.