242831701 1018431115657400 6638754064804688407 n e1657630597278
Instagram/beatrice_egli_offiziell
in

LoveLove

„Gewagt“: Beatrice Egli zieht mit ultra tiefem Dekolleté alle Blicke auf sich

Beatrice Egli gehört zu DEN Schlager-Queens. Nun ließ sie im TV tief blicken.

Beatrice Egli begeistert ihre Fans nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch mit ihrem Style. Nun trug sie ein besonders gewagtes Outfit.

  • Beatrice Egli ist schon lange sehr erfolgreich in der Schlagerwelt.
  • Die hübsche Schweizerin weiß sich als Showbusiness-Profi immer in Szene zu setzen.
  • Bei einem TV-Auftritt zog sie nun mal wieder alle Blicke auf sich.

Beatrice Egli (34) begeistert erneut ihre Fans mit ihrem Outfit – und lässt dabei richtig tief blicken. Die Schlagersängerin ist auf Instagram in einem dunkelblauen Kleid mit Tüll-Rock zu sehen. Besonderer Hingucker ist ihr Dekolleté. Kein Wunder, dass nicht nur eine Followerin anmerkt, dass der Ausschnitt „gewagt“ sei.

View this post on Instagram

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell)

Beatrice Eglis Fans sind begeistert von ihrem Auftritt

Der Schnappschuss entstand während Eglis Auftritt bei „Die große Schlagerstrandparty 2022“. Während die 34-Jährige sich bei ihren Instagram-Follower für den „wunderbaren Abend“ bedankt, schütten die sie mit Lob zu. „Wunderschöner Auftritt & sehr emotional“, schwärmt eine von vielen. Dabei konnte Egli offensichtlich auch mit ihrem Look punkten.

Unter dem Bild, das Egli gepostet hat, heißt es „Dein Outfit war mega“, „Du sahst atemberaubend aus“ und „Du warst wunderschön“. 

Dass sie ihre Kurven gerne zur Schau stellt, bewies Egli erst kürzlich, als sie schon beim Open-Air-Event „Schlagerinsel“ mit tiefem Ausschnitt auf die Bühne trat. Auf manchen Bildern war sogar zu sehen, wie ein schwarzer BH hervorlugte.

Von der Casting-Show zur Hitgarantin: Beatrice Eglis Erfolgsstory

Beatrice Eglis Karriere begann in der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2013. Damals holte sich die Schweizerin den Sieg – mitsamt eines Plattenvertrages und 500.000 Euro.

Im Gegensatz zu manch anderen Casting-Show-Gewinnern verschwand Beatrice Egli jedoch nicht wieder von der Bildfläche. Von erfolgreichen Alben bis hin zur eigenen Show: Die Schlagerfans lieben die immer gut gelaunte Musikerin.

Ihr Erfolg bestätigt: Beatrice Egli hat sich einen festen Platz in der Schlagerwelt gesichert.

Beatrice Egli: Nur der Traummann fehlt noch

Beatrice Egli hat bis jetzt noch nicht den richtigen Partner gefunden.

Über ihr Single-Dasein ist die 34-Jährige aber nicht gefrustet. Bei der TV-Show „Grill den Henssler“ verriet sie im Jahr 2021 den simplen Grund dafür, warum sie bisher nicht in festen Händen ist:

Meine meiste Zeit verbringe ich am liebsten auf der Bühne und bin auch gerne unterwegs. Dann ist nicht viel Zeit, um jemanden kennenzulernen.

Beatrice Egli

Doch ob mit Mann oder ohne: Beatrice Egli hat mit ihrem aktuellsten Auftritt mal wieder einen echten Volltreffer gelandet.