Beatrice Egli steht bei Grill den Henssler am Herd
TVNOW / Frank W. Hempel
in , ,

LoveLove

Beatrice Egli: So sexy setzt sie ihr Dekolleté im Midi-Kleid in Szene

Beatrice Egli begeistert ihre Fans: Beim „Grill den Henssler“-Sommer-Special trug die Sängerin ein besonderes Midi-Kleid mit XXL-Ausschnitt, das ihre Rundungen perfekt in Szene setzte.

Beim „Grill den Henssler“-Sommer-Special machte Beatrice Egli nun eine besonders gute Figur. Grund waren aber nicht etwa die kreierten Gerichte der beliebten Schlagersängerin, als vielmehr ihre auffällige Outfit-Wahl.

  • Beatrice Egli begeistert ihre Fans bei „Grill den Henssler“.
  • Die Schlagersängerin trug ein buntes Kleid mit XXL-Ausschnitt.
  • Die Instagram-Fans finden den Look super – und machen das mit vielen Kommentaren klar.

Eigentlich sollte es bei „Grill den Henssler“ nur ums Kochen gehen – auch im Sommer-Special der beliebten Unterhaltungsshow. Doch statt mit ausgefuchsten Rezepte und ausgefeilten Garmethoden begeisterte Beatrice Egli (33) jetzt vielmehr mit ihrer Outfit-Wahl für ihren Auftritt.

Im farbenfrohen Midi-Kleid präsentierte sich die quirlige Blondine den Zuschauern – und fegte einfach alle vom Hocker! Denn neben einem auffälligen Muster bestach das Dress der Sängerin auch mit einem großzügigen Ausschnitt. Und der setzte Beatrices Rundungen perfekt in Szene.

Zu viel unterwegs: Beatrice Egli übers Single-Dasein – und ihren Traummann

Seit mehreren Jahren ist Beatrice solo – und beim Anblick der Ex-DSDS-Gewinnerin fragen sich sicherlich viele Fans: WARUM?! Tja, die Antwort auf diese Frage lieferte Beatrice selbst. Im Gespräch mit Moderatorin Laura Wontorra (32) betonte sie auf die Frage, wie es sein könne, dass sie noch Single ist:

Ach, das geht, wenn man viel unterwegs ist. Meine meiste Zeit verbringe ich am liebsten auf der Bühne und bin auch gerne unterwegs. Dann ist nicht viel Zeit, um jemanden kennenzulernen.

Beatrice Egli bei Grill den Henssler

Vorstellungen von ihrem Traummann hat aber natürlich auch die „Bunt“-Interpretin. So verriet sie, was ein potenzieller Partner – neben einer Liebe fürs Grillen – für sie mitbringen müsse.

Es geht nicht ums Aussehen. Mir ist es einfach wichtig, dass er ein Typ ist, irgendwie Charakter hat, leidenschaftlich ist und was in seinem Leben hat, für das er brennt.

Beatrice Egli bei Grill den Henssler

Pech in der Liebe – Glück im Job: Beatrice Egli so erfolgreich wie nie

In der Liebe läuft es für Beatrice zwar nicht wie gewünscht, was ihren Job und die Musik angeht könnte es aber kaum besser sein. Die 33-Jährige ist gefragt wie nie. Neben zahlreichen Auftritten in diversen Unterhaltungsshows steht sie auch immer wieder auf der Bühne. In wenigen Tagen wird sie beispielsweise mit Schlagerdarling Florian Silbereisen (40) auf seinen 40. Geburtstag anstoßen und es in der Geburtstagsshow des Musikers mächtig krachen lassen.

Seit ihrem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2013 begeistert Beatrice ihre Fans mit einem Hit nach dem anderen. Neun Studioalben hat sie ebenfalls schon herausgebracht. Ihr letztes Album, „Natürlich!“ erschien 2019 und kletterte in Beatrices Heimatland der Schweiz direkt an die Spitze der Albumcharts. In Deutschland sicherte sie sich damit immerhin Platz 2. Und wer weiß, ob es nicht bald ein neues Album gibt, mit dem sie dann auch das Spitzentreppchen der Platzierungen erreicht.