Am 15. April 2023 findet die dritte Ausgabe von „Die Beatrice Egli Show“ statt. Gastgeberin Beatrice Egli lässt sich auch diesmal nicht lumpen, was das Star-Aufgebot angeht.
- Am 15. April läuft im Ersten sowie im Schweizer SRF die dritte Ausgabe der „Beatrice Egli Show“.
- Beatrice Egli überrascht einmal mehr mit hochkarätigen Gästen.
- Hier findest du alle bisher bekannten Infos zu der Schlagershow.
Es wird wieder Zeit für die „Beatrice Egli Show“! Zum dritten Mal darf Beatrice Egli (34) die Schlagerbühne zum Beben bringen. Die Gastgeberin selbst ist deshalb „völlig aus dem Häuschen“. Und auch Schlagerfans dürfte es freuen, Beatrice Egli und ihre Star-Gäste ein drittes Mal zu sehen und vor allem zu hören. Hier gibt es Einblicke in die emotionale zweite Ausgabe.
„Die Beatrice Egli Show“: Die Gäste der dritten Ausgabe
Wer genau sich in der „Beatrice Egli Show“ am 15. April 2023 die Klinke in die Hand gibt? Diese Gäste hat der SWR bereits angekündigt:
- Mireille Mathieu
- Peter Maffay
- PUR
- Melissa Naschenweng
- Nik P.
- Ute Freudenberg
- Bülent Ceylan
- Johnny Logan
- Luna Klee
- Das Musical „Tanz der Vampire“
„Die Beatrice Egli Show“ am 15. April: Neuer Sendeplatz
Laut dem SWR erhält die dritte Ausgabe der „Beatrice Egli Show“ einen neuen Sendeplatz – und wird ausnahmsweise im Ersten ausgestrahlt. Sie ist normalerweise im SWR Fernsehen, MDR Fernsehen und Schweizer Fernsehen SRF zu sehen. Die Kirsche auf der Torte: Wer die TV-Ausstrahlung verpasst, kann sich die Show nachträglich in der ARD Mediathek anschauen.
Beatrice Egli: So sehr freut sie sich auf „Die Beatrice Egli-Show“ Nummer 3
Dass die „Beatrice Egli Show“ für die Frühjahrsausgabe 2023 ins Erste wechselt, unterstreicht den Erfolg von Gastgeberin Beatrice Egli. Sie selbst macht das eigenen Angaben nach „glücklich und stolz“. Der SWR zitiert die 34-Jährige mit den Worten:
Ich bin völlig aus dem Häuschen. Mein Team hat mich in der ersten Redaktionssitzung des Jahres mit dieser Nachricht kalt erwischt. Das ist einfach ein Hammer und macht mich gleichzeitig glücklich und stolz.
Beatrice Egli, SWR
Beatrice Egli: Bestätigung „einfach nur schön“
Sie „danke allen, die an dieser Sendung mitarbeiten und von Anfang an mich geglaubt haben“, erklärt Beatrice Egli. Sie schwärmt von dem vorherrschenden Teamspirit. Es sei „einfach nur schön, dass wir alle zusammen diese Bestätigung für unsere Show erhalten, die unserem Publikum augenscheinlich auch ganz gut gefällt.“
Bedanken möchte ich mich auch bei allen meinen Kollegeninnen und Kollegen, die meinen Einladungen zu der Show bisher gefolgt sind. Sie sind ein großer Teil dieses Erfolgs.
Beatrice Egli, SWR