in

LoveLove

Beatrice Egli, Vanessa Mai & Co.: So feiern die Schlager-Stars Silvester

Der Jahreswechsel 2022/23 steht an. Doch wie verbringen Deutschlands Schlager-Stars Silvester?

Andy Borg und Beatrice Egli in der ZDF-Show Willkommen bei Carmen Nebel in der Baden-Arena.
© IMAGO / Future Image

Der Jahreswechsel steht an und auch die Stars und Sternchen Deutschlands haben sich ausgiebig Gedanken über die Silvesterplanung gemacht. Sei es im engen Familienkreis oder auf einer Party – manch ein Promi der Schlager-Szene hat bereits im Vorfeld verraten, wie er die Silvesternacht verbringt. So feiern Beatrice Egli, Vanessa Mai und Co.!

Ob Raclette mit Freunden, Feuerwerk mit der Familie oder Neujahrspartys – Das Angebot an Silvester scheint schier unendlich. Kein Wunder also, dass auch Deutschlands Promis schon früh mit den Planungen für die Silvesternacht begonnen haben. „Team Gemütlich“ oder „Team Party“? Promiboom zeigt, wie Beatrice Egli, Vanessa Mai und Co. den Jahreswechsel feiern.

„Team Gemütlich“! Diese Schlager-Stars verbringen Silvester ganz kuschelig

Nicht für jeden Promi muss Silvester groß gefeiert werden! Schlager-Star Andy Borg (62) verbringt den Abend in trauter Zweisamkeit mit seiner Frau Birgit. Dabei gibt es Raclette, wie der Entertainer gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. Auf eines kann der 62-Jährige allerdings liebend gerne verzichten: Auch wenn seine Show „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ traditionell in einer Weinstube aufgezeichnet wird, ist der Sänger selbst so gar kein Fan des alkoholischen Getränks:

Da fehlt mir einfach der Geschmacksnerv. Das kann niemand in meiner Familie verstehen, aber das ist so.

Andy Borg, Deutsche Presse-Agentur
© SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Auch bei Marina Marx (32) und Melissa Naschenweng (32) wird Wert auf ein gemütliches Silvesterfest gelegt. Erstere verbringt den Abend mit ihrem Partner Karsten Walter (29), wie Marina gegenüber „Mein Herz schlägt Schlager“ verriet. Spiele, Wein, gemeinsames Kochen und etwas Feuerwerk rundet den Abend der beiden ab. Bei Melissa Naschenweng ist die Party-Zeit vorbei:

So wild wie früher feiere ich Silvester nicht mehr, aber ich feiere gemeinsam mit meinen Freunden daheim. Dann wird Raclette gegessen, dann warten wir, bis es Zwölf wird und dann tanzen wir den Wiener Walzer

Melissa Naschenweng, „Mein Herz schlägt Schlager“
Beatrice Egli Show
© SWR/Kimmig Entertainment/Manfred H. Vogel

Schlager-Star Beatrice Egli (34) ist zwar ein großer Silvester-Fan, allerdings sagt die 34-Jährige von sich selbst keine Partymaus zu sein. Wie „schlager.de“ berichtete, verbringt die Entertainerin Neujahr auf den Pisten: Ich mach eher ruhig, der Korken knallt, aber dann gehts schnell ins Bett, dass ich schnell auf die Skipiste komme.

„Team Party“: Für diese Schlager-Sternchen darf es wilder zu gehen

Wenn Vanessa Mai (30) die Bühne betritt, startet ein musikalisches Feuerwerk. Auch an Silvester steht für die Schlager-Sängerin auf gar keinen Fall gemütliches Herumsitzen auf dem Programm. Wie sie gegenüber „Mein Herz schlägt Schlager“ verriet, wolle sie den Jahreswechsel mit Ehemann Andreas in der Bundeshauptstadt Berlin verbringen. Ganz fest standen die Pläne allerdings noch nicht: Auch eine Feier in der Heimat wäre denkbar.

Vanessa Mai zu Gast bei der
© ZDF/Sascha Baumann

Bei Marie Reim (22) scheinen die Pläne allerdings bereits in Stein gemeißelt. Die Tochter von Michelle (50) und Matthias Reim (65) verbrachte bereits die Weihnachtsfeiertage bei ihren Pateneltern in Österreich. Mit dabei ist natürlich auch Freund Vincent. Gemeinsam verbringt das Paar nun auch die Silvesternacht in Deutschlands Nachbarland mit einem ganz besonderen Programmpunkt: Sie werden einen Ball besuchen.

Ich liebe es, wenn man sich ein bisschen schick macht.

Marie Reim, „Mein Herz schlägt Schlager“

Ob „Team Gemütlich“ oder „Team Party“ – Promiboom wünscht einen guten Rutsch in das neue Jahr.