Cecilia und Markus bei Beauty & The Nerd 2021
©ProSieben
in

LoveLove

Verprassen oder sparen? Das machen die Gewinner von „Beauty & The Nerd“ 2021 mit dem Preisgeld

Es ist geschafft! Beauty Cecilia und Nerd Markus haben „Beauty & The Nerd“ 2021 gewonnen.

Die Gewinner stehen fest! In der dritten Staffel von „Beauty & The Nerd“ tütete Beauty Cecilia gemeinsam mit ihrem Nerd Markus den Sieg und damit insgesamt 50.000 Euro ein. Auf Zypern durchlebte das #BeautyNerd-Team, welches nicht unterschiedlicher sein könnte, sechs Folgen voller Höhen und Tiefen. Im Interview mit ProSieben sprechen sie über ihre gemeinsame Entwicklung und verraten, was sie mit dem Preisgeld und ihrer Zukunft vorhaben.

  • Am 9. September 2021, lief die sechste Folge und somit das große Finale auf ProSieben.
  • Die Gewinner von „Beauty & The Nerd“ 2021 sind Markus und Cecilia.
  • Im Interview mit dem Sender verraten sie ihre Zukunftspläne.

Ich glaube, dass unsere unterschiedliche Persönlichkeit für andere Teams tatsächlich ein recht großes Problem gewesen wäre. Aber unsere Einstellung, dass wir auch gewillt sind, an uns zu arbeiten und voneinander zu lernen, hat geholfen, dass wir alles herausholen konnten. Andere Teams wären daran eventuell zerbrochen.

Markus über seine Beziehung mit Cecilia, ProSieben
Cecilia und Markus sind die Gewinner von „Beauty & The Nerd“ 2021 ©ProSieben

„Beauty & The Nerd“ 2021: Was haben die Gewinner mit dem Preisgeld geplant?

Cecilia: „Ich möchte Schulden abzahlen, die ich lange mit mir getragen habe. Und Reisen machen, die ich schon immer geplant habe. Aber auch einfach einmal etwas zur Seite legen, falls ich mal in Schwierigkeiten komme, sodass ich sagen kann: ‚Komm, da habe ich etwas und da kann ich was davon nehmen.‘ Das sind die Vorsätze, die ich mir gemacht habe.“

Markus: „Ich habe jetzt keine konkreten Pläne für das Geld, aber ich schau einfach mal. Der weitere Verlauf meines Lebens ist auch nicht so sicher, wie er vielleicht sein könnte, sodass ich etwas auf jeden Fall zurückhalte oder mich informiere, wie ich das anlegen kann. Aber das steht noch in den Sternen. Aktuell fängt das Geld noch Staub.“

Was sind die Pläne nach „Beauty & The Nerd“ 2021?

Markus: „Ich werde nicht hauptsächlich Model sein. Ich möchte mein Studium beenden und Lehrer werden. Denn das ist etwas, was ich mir lange gewünscht habe und ich kann mir gut vorstellen, diesen Job gerne zu machen – ich glaube, ich wäre ein ziemlich cooler Lehrer. Es wäre aber auch einfach sicher. Ich meine, man kann nicht bis zu seinem Lebensende modeln. Und wenn ich dann irgendwann einmal alt bin, will ich einfach nur ein cooler Sportlehrer sein.“

Cecilia: „Ich arbeite ganz normal weiter. Ich liebe solche Fernseh-Erfahrungen, wo ich mich neu kennenlerne und mein eigenes Spiegelbild vor Augen haben kann. Aber jetzt nach der Show möchte ich mir ein paar Träume verwirklichen. Ich meine, wir haben ein Preisgeld gewonnen und können uns ein bisschen mehr erlauben bzw. wünschen als vorher. Und vielleicht mache ich ein paar Reisen, die ich unbedingt machen wollte, wie nach Nigeria. Dort kommt mein Vater her und ich möchte meine Familienseite und das Leben dort kennenlernen.“

„Beauty & The Nerd“ 2021: So kannst du das große Finale nachschauen

Du hast „Beauty & The Nerd“ am Donnerstagabend verpasst? Kein Problem! Du kannst die TV-Ausstrahlung von „Beauty & The Nerd“ 2021 im Stream oder auf JOYN live mitverfolgen. Alle ganzen Folgen sind danach kostenlos auf prosieben.de verfügbar.

Highlights aus der Sendung gibt es auch auf YouTube: Auf dem Kanal ProSieben Reality findest du nicht nur die besten Momente aus der Show, sondern auch spannende Behind-the-Scenes-Einblicke rund um die dritte Staffel von „Beauty & The Nerd“.