in

„Beauty and the Nerd“ 2021: Nerd Luca rastet komplett aus

Nachdem er von einer Entscheidung hört, die seine Beauty Wika bei „Beauty and the Nerd 2021“ alleine treffen wollte, rastet Nerd Luca vollkommen aus.

© ProSieben

Die dritte Folge bei „Beauty and the Nerd 2021“ war geprägt von einem Riesenstreit. Dieser drohte mit einem Ausstieg zu enden. In großer Angst seine Beauty zu verlieren, rastete Nerd Luca komplett aus.

  • In Staffel 3 von „Beauty & The Nerd“ kämpfen acht Nerds und neun Beautys in Zweier-Paaren auf Zypern um das Preisgeld von 50.000 Euro.
  • 2021 geht „Beauty & The Nerd“ auf ProSieben in die dritte Runde.
  • In Folge drei kommt es zu einem Riesenstreit zwischen Wika und Luca.

Aber langsam: Die Beauty Wika, wie Wiktoria (23) liebevoll genannt wird, kämpft bei „Beauty and the Nerd 2021“ gemeinsam mit Nerd Luca (21) um das Preisgeld von 50.000 Euro.

Streit und Auszugspläne: Das brachte Beauty Wika bei „Beauty and the Nerd 2021“ auf die Palme

In der dritten Folge von BATN hatte Wika nun bereits genug von der Show. Die wöchentliche Challenge hat das Paar verloren und musste infolgedessen auch noch das geliebte Einzelzimmer aufgeben und in das große Gruppenzimmer ziehen.

Oah, das ist zu viel für mich heute. Dann geh ich heute.

Wiktoria über den Zimmerwechsel bei BATN

Daraufhin rastet Nerd Luca vollkommen aus – der Auszug von Wiktoria würde nämlich gleichzeitig das Ende für Luca bedeuten.

Leckt mich am Arsch, ich beruhige mich nicht. Hier ist jetzt Ende. Ich soll jetzt hier gehen, weil meine Beauty leidet?

Luca über Wiktorias Auszugs-Pläne

Während Luca die Villa zusammen schrie, warf er seinen Hut und Schuhe durch die Gegend. Wika war sich dieser Reaktion offenbar nicht bewusst, versuchte ihren Nerd zu beruhigen, indem sie ihn daran erinnerte, dass ganz Deutschland diesen Streit sehe.

Luca & Wiktoria bei
Wika und Luca © ProSieben

Happy End dank Teamgeist?

Nach einigen Minuten beruhigten sich beide, Wika entschuldigte sich und rechtfertigte ihren Ausbruch mit dem Zimmerwechsel. „Das hat uns halt zu den Leuten gemacht, die wir ja jetzt am Ende sind“, trauerte sie dem Raum nach. Letztlich entschied sie sich dann aber ihrem Nerd zu Liebe zu bleiben – sie seien ja schließlich ein gutes Team.

Doch auch wenn die beiden sich entschlossen haben weiter zu machen, sind sie sich aufgrund des verlorenen Spiels sicher, auf der der Nominierungsliste zu landen und möglicherweise auszuscheiden. Das schlägt Wika auf den Magen und statt die Party mit den anderen Villa-Bewohnern zu genießen, zieht sich die Beauty mit ihrem Nerd zurück.

Beauty Cecilia provoziert zweiten Streit – und weckt den Kampfgeist in Wiktoria

Als wäre das noch nicht genug Streit für den Tag gewesen, wundert sich Cecilia (25) über die Abwesenheit des „Beauty und the Nerd“-Paars auf der Party und schaut nach den beiden. Schnell eskaliert die Situation erneut und Wika und Cecilia schreien sich wild an. Loreen ahnt unterdes, dass diese Spannungen wohl noch für eine große Eskalation sorgen könnten.

Leonard, Luca, Jeremy, Teresa, Volker, Cao, Markus und Christian bei
Die Nerds © ProSieben

Wiktoria fühlt sich derart angegriffen, dass sie offenbar noch motivierter in das entscheidende Spiel gegen Loreen und Leonard zieht. Mit Erfolg: Wika und Luca gewinnen das Spiel gegen die Konkurrenz und dürfen weiter in der Villa weilen.