in ,

WTFWTF

„Beauty & the Nerd“ 2021: So sexy zeigt sich Julien auf Instagram

Auf der Social Media Plattform präsentiert der Kölner stolz seinen heißen muskelbepackten Body.

© ProSieben

Das war vielleicht eine Überraschung bei „Beauty & the Nerd“ 2021 als plötzlich ein männlicher Beauty auftauchte: Julien, 29 Jahre alt, Beziehungscoach aus Köln.

  • Julien ist der erste männliche Beauty bei „Beauty & the Nerd“.
  • Der Kölner ist 29 Jahre alt und bezeichnet sich selbst auf Instagram als „Datingcoach für Frauen“.
  • In Staffel 3 von „Beauty & The Nerd“ kämpfen acht Nerds und neun Beautys in Zweier-Paaren auf Zypern um das Preisgeld von 50.000 Euro.

Neben den 8 weiblichen Beautys, u.a. Cecilia Asoro und Ricarda Raatz kämpft Julien (29) als Beauty mit den Nerds um das Preisgeld von 50.000 Euro. Der 29-Jährige kam als Paar gemeinsam mit Teresa (27) in die Villa und ist davon überzeugt, mit ihr eine gute Partnerin an der Seite zu haben.

Teresa ist sehr smart, ich würd mich auch nicht als dumm bezeichnen. Und ich glaub, wir beide in der Kombination sind schon echt ein geiles Team.

Julien über seine Partnerin bei BATN

„Beauty & the Nerd“ 2021 Julien: Partytiger und ehrlicher Freund

Über sich selbst sagt der hübsche blonde Mann: „Ich bin immer ehrlich. Überlege dir deshalb gut, was du mich fragst.“ Diese Ehrlichkeit ist für seine Mitmenschen mitunter nicht immer ganz einfach.

Julien ist außerdem ein Partyfan – mit Freund:innen geht er immer wieder auf Festivals oder Partys. Nicht nur beim Feiern ist ihm sein Äußeres sehr wichtig: Der 29-Jährige hält seinen Body mit den neuesten Beauty-Trends in Schuss.  

MicrosoftTeams image 2
© Instagram julien_momm

Heiße Bilder für seine Follower auf Instagram

Dass ihm das gelingt, dafür ist sein Instagram-Profil der lebende Beweis. 35.000 Follower:innen verfolgen in dem sozialen Netzwerk das Leben des Beziehungscoaches – und bekommen dabei sexy Einblicke. Der heiße BATN-Kandidat posiert gerne oberkörperfrei und zeigt, dass sich hartes Training auszahlt.

Ob am Strand oder neben einem Pferd – sein Sixpack kann sich überall sehen lassen. Setzt er dann noch sein bezauberndes Lächeln auf, schmelzen seine Follower:innen dahin.

MicrosoftTeams image
© Instagram julien_momm

Enttäuschung für seine Fans: „Beauty & the Nerd“-Hotties Herz ist bereits vergeben!

Und auch wenn er sich noch so sexy zeigt und sich auch sicherlich über die Komplimente freut, die er auf Social Media zu hören bekommt – sein Herz ist bereits vergeben. Das verriet der Kölner in seiner Instagram-Story. Auf die Frage eines Followers bzw. einer Followerin, welche Typ Frau ihm gefiele, antwortet Julien ganz trocken mit „Meine Freundin“.

Als die Frage, ob er vergeben sei, dann konkret gestellt wird, wird schnell deutlich, dass er sehr glücklich mit seiner Freundin ist.

MicrosoftTeams image 5
© Instagram julien_momm

BATN-Fans wird das irritieren, wenn sie an die Situation im Badezimmer mit Beauty Meike zurückdenken. Wie auch immer liebe Mädels: Angucken ist erlaubt. Für mehr wird der sexy Beauty aber dann wohl nicht bereit sein.

„Beauty & the Nerd“ 2021 – immer donnerstags um 20.15 Uhr in SAT.1. Du hast „Beauty & The Nerd“ am Donnerstagabend verpasst? Kein Problem! Hier erfährst du, wo du die ganzen Folgen der dritten Staffel im Stream schauen kannst.