in

„Berlin – Tag & Nacht“-Star Anne Wünsche zieht blank: Mit freizügigem Tanga-Pic trotzt sie ihren Hatern

Dass sie Zweifach-Mama und zum dritten Mal schwanger ist, hält Anne Wünsche nicht davon ab, stolz ihre sexy Kurven zu präsentieren. Damit trotzt sie ihren Kritikern, die finden, dass die “Berlin – Tag & Nacht”- Darstellerin zu viel Haut zeigt.

© Instagram / anne_wuensche

Als Influencerin kriegt es Anne Wünsche immer wieder mit Hatern zutun. Die stören sich meist daran, dass Anne sich als zweifache Mutter freizügig zeigt. Der „Berlin – Tag & Nacht“- Darstellerin ist das herzlich egal, wie sie einmal mehr mit einem sexy Instagram-Bild beweist.

  • Anne Wünsche ist aus „Berlin – Tag & Nacht“ bekannt, wo sie seit 2011 immer wieder auftritt.
  • Angesichts von zahlreichen Hasskommentaren hat sich die Influencerin inzwischen ein dickes Fell zugelegt.
  • Sie tritt ihren Hatern immer wieder mit sexy Schnappschüssen entgegen – zuletzt im Tanga!

Die Kommentarfunktion für ihre Instagram-Bilder lässt Anne Wünsche (30) inzwischen ausgeschaltet. Doch Hasskommentare könnte der Star aus „Berlin – Tag & Nacht“ weiterhin in Form von privaten Nachrichten erhalten. Denn zum Weltfrauentag postete Anne, die aktuell ihr drittes Kind erwartet, ein Bild, auf dem sie nur BH und Tanga trägt – und damit gegen ihre Hater austeilt. Sie fragt:

Wann ist der richtige Moment, um dieses Bild hier zu posten? Einige sagen ‚NIEMALS, viel zu freizügig & billig‘ und ich sage ‚HEUTE!‘

Anne Wünsche, Instagram

Anne Wünsche: „Egal, ob es dir gefällt oder nicht“

Das heiße Spiegel-Selfie ist auf Annes Bett entstanden, von wo aus sie ihre halbnackte Rückenansicht präsentiert. Sie schreibt weiter:

Ich liebe es eine Frau zu sein & ich liebe es ICH zu sein ! Ich mach mein Ding, egal, ob es dir gefällt oder nicht. Ich mach es, weil es MIR gefällt.

Anne Wünsche, Instagram

Anne kontert ihren Hatern immer wieder mit sexy Instagram-Pics. Da ihr einige User vorwerfen, sich als Zweifach-Mama viel zu offenherzig zu präsentieren, postete die YouTuberin einst beispielsweise ein Bild von sich im knappen Bikini-Höschen. Ihre Brüste bedeckt sie auf dem besagten Schnappschuss nur mit ihren Händen. Das Foto richtet sich direkt an Annes Kritiker. Das macht die Bildunterschrift „Futter für die Hater“ mehr als klar.

„Futter für Hater“, Baby Nr. 3 für Anne

Während ihre Kritiker also mit Annes heißen Bildern beschäftigt sein dürften, bereitet sie sich auf die Geburt von Baby Nummer drei vor. Die Influencerin steckt eigenen Angaben nach in der 24. Schwangerschaftswoche (Stand: 9.3.). In der 22. schrieb sie auf Instagram:

Die Vorbereitungen laufen. Es gibt noch so viel zu tun in unserer Wohnung. Mein Bauch wächst immer mehr & so langsam bekomme ich Panik, ob ich alles überhaupt rechtzeitig schaffe und es nicht grad etwas zu viel werden könnte… An manchen Tagen bin ich voller Energie, an anderen schlafe ich halb im Stehen ein.

Anne Wünsche, Instagram

Wie gut, dass Anne ihren Karim El Kammouchi (33) an ihrer Seite hat. Mit dem Synchronsprecher war sie schon einmal zusammen, bis die Beziehung nach einem Jahr in die Brüche ging. Im Mai 2021 bekannte sich Anne schließlich auf Instagram zu dem Liebes-Comeback:

Anne und Karim erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, einen Jungen. Annes erste zwei Kinder stammen aus zwei vorherigen Beziehungen. Influencer Henning Merten (32) ist Junas Vater, der Vater von Miley ist der Öffentlichkeit nicht bekannt.