Betty Taube
IMAGO / Future Image
in ,

Betty Taube: Ex-GNTM-Kandidatin ist wieder Single

Betty Taube und Koray Günter haben sich getrennt. Das Model und der Fußballstar hatten 2016 geheiratet.

Schon länger gab es Trennungsgerüchte um Ex-„Germany’s Next Topmodel„-Kandidatin Betty Taube und ihren Ehemann, Fußballstar Koray Günter. Grund für die Spekulationen waren unter anderem gelöschte Pärchen-Bilder und die Umbenennung von Bettys Instagram-Account von „Betty Taube-Günter“ zurück zu „Betty Taube“. Doch nun ist es offiziell: Die beiden sind kein Paar mehr. Korays vermeintliche neue Freundin soll verraten haben, wie lange schon.

  • Das Model Betty Taube ist wieder Single.
  • Ihr Management hat die Trennung mit Koray Günter bestätigt.
  • Jetzt soll sich Korays neue Freundin zu Wort gemeldet haben.

Betty Taube: Management bestätigt Trennung

Endlich ist Klarheit! Nach langer Ungewissheit bestätigte das Management von Betty Taube (26) gegenüber mehreren Medien „die einvernehmliche Trennung“ von ihrem Ehemann Koray Günter (27). Ein offizielles Statement von den beiden gibt es nicht.

Betty Taube war 2014 Teil der neunten „GNTM„-Staffel und landete auf dem vierten Platz. Anschließend bekam sie in der ProSieben-Sendung „taff“ mit „Betty goes…“ ihr eigenes Format, bei dem sie 2015 auch Kicker Koray Günter kennenlernte. Die beiden kamen sich während der Dreharbeiten näher. Ein Jahr später gaben sie sich das Jawort. Nach knapp fünf Jahren Ehe soll nun Schluss sein. Doch neue Gerüchte lassen über den Trennungszeitpunkt streiten.

Koray Günters neue Freundin äußert sich

Während Betty und Koray zu ihrer Trennung bisher schweigen, soll sich die neue Freundin des Fußballspielers, Veronica Loi, mehr oder weniger ungewollt zu Wort gemeldet haben. Die Influencerin soll laut verschiedenen Medien ein Foto von sich und Koray in ihrer Instagram-Story gepostet haben, welche mittlerweile nicht mehr verfügbar ist. Eine Userin soll sie dafür kritisiert haben, sich an einen verheirateten Mann herangemacht zu haben. Dazu habe Veronica geschrieben: „Die haben sich schon vor zwei Jahren getrennt. Du solltest dich besser informieren, Schätzchen.“ Ob an ihrer Aussage etwas dran ist können nur Betty oder Koray selbst sagen.