Bibi und Julian Instagram
Instagram/bibisbeautypalace
in

HeulHeul OMGOMG WTFWTF WütendWütend LOLLOL LoveLove

Bibi und Julian Claßen: So geht es ihm nach der Trennung

Alles aus beim Youtube-Traumpaar Bibi und Julian Claßen. Während Bibi um Privatsphäre bittet, beantwortet Julian einige Fan-Fragen und räumt mit Gerüchten auf.

Bibi und Julian Claßen galten einst als das absolute Youtube-Traumpaar. Seit diesem Wochenende ist endgültig klar: Zwischen den beiden ist es aus. Nach mehr als zehn Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern gehen die beiden nun getrennte Wege.

  • Bianca „Bibi“ und Julian Claßen haben sich getrennt.
  • Bibi äußert sich auf Instagram zu Ehe-Aus.
  • Julian räumt mit Gerüchten auf.

Die Trennung von Bibi (29) und Julian Claßen (29) war für viele Fans ein Schock. Nachdem Julian auf Instagram Gerüchte bestätigt hatte, meldete sich auch Bibi kurze Zeit später auf Instagram.

Nach Trennung: Bibi Claßen meldet sich auf Instagram

Ja, wir beide sind nicht mehr zusammen.

Bibi Claßen, Instagram-Story

Trotzdem stehen die beiden gemeinsamen Kinder immer an der „allerersten Stelle“. Sie verstehe, dass Fans „viele Fragen beschäftigen“, doch bittet Bibi auch um Verständnis und Privatsphäre.

Julian hingegen stellte sich einigen der brennendsten Fan-Fragen in einer Q&A-Runde auf Instagram. Da versicherte er, dass es ihm „den Umständen entsprechend okay“ gehe und ihm Sport gerade sehr guttue.

Experiment und unbekannte Frau: Julian Claßen spricht Klartext

Zudem räumt er auch mit einem Gerücht auf, das derzeit in den sozialen Medien kursiert. Manche Fans vermuten, dass die Trennung der beiden Internet-Stars gar nicht echt, sondern ein „Experiment“ sei. Dazu stellte Julian klar:

Nein?! So etwas würde ich niemals machen, damit macht man keinen Spaß!!

Julian Claßen, instagram-Story

Auch äußerte sich Julian dazu, dass man ihn bereits mit einer anderen Frau in einem Club gesehen hätte. Ein Fan wollte wissen, ob das vor oder nach der Trennung gewesen sei. Julians Antwort ist deutlich: „Natürlich danach!!!!“

Social-Media-Pause und Trennungsgerüchte

Vor einigen Wochen hatte das Paar eine Social-Media-Pause angekündigt. Nachdem Bibi an der Seite eines unbekannten Mann gesehen worden war, brodelte die Gerüchteküche bereits um eine Trennung.

Die beiden Youtube-Stars kennen sich bereits seit ihrer Schulzeit und waren mehr als zehn Jahre zusammen. Seit 2018 sind sie verheiratet. Im selben Jahr kam ihr Sohn Lio zur Welt, zwei Jahre später folgte Töchterchen Emily.

Bibi wurde mit ihrem Youtube-Kanal „BibisBeautyPalace“ berühmt. Mit knapp sechs Millionen Abonnentinnen und Abonnenten gehört dieser zu den größten Youtube-Channels Deutschlands.