in

LoveLove

Bill Kaulitz spricht erstmals über seine Sexualität

55 e1621254550847
Instagram/billkaulitz

Bill Kaulitz (31) ist mit der Band Tokio Hotel vor den Augen der Öffentlichkeit groß geworden. Doch über das Privatleben des Sängers ist bisher nicht so viel bekannt. Nun sprach Bill Kaulitz ungewohnt offen über seine Beziehungen. Fragen um seine Sexualität hatte Bill in der Vergangenheit oft gemieden. Bis jetzt!

2
Instagram/billkaulitz

Liebt der Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz Männer oder Frauen?

Eine sehr intime Frage, die Bill Kaulitz schon lange begleitet und die von vielen Fans und Reportern über die Jahre immer wieder gestellt wird. In einem Interview mit dem Fernsehsender RTL klärt der Sänger nun auf:

Ich finde immer diese ganzen Schubladen so schwierig, und ich finde Liebe ist so viel komplexer. Ich war verliebt in einen Mann, ich war verliebt in eine Frau. Ich habe das beides gehabt und ich weiß, wie sich das anfühlt. Und ich weiß, wie anders es im Leben immer kommt. Und darum hätte ich gerne, dass eine neue Schublade erfunden wird, oder wir einfach alle abschaffen.

Bill Kaulitz im RTL-Interview

Für die große Liebe ist Bill Kaulitz offen

Falls die ganz große Liebe einmal um die Ecke biegen sollte, wäre der 31-jährige offen, jedoch braucht er keine Partnerschaft, wie Bill Kaulitz weiter gesteht. „Ich brauche das nicht. Ich brauche keine Partnerschaft für eine Partnerschaft.“

3
Instagram/billkaulitz

Model Heidi brachte wieder Leichtigkeit in sein Leben

Heidi Klum (47) und Bills Zwillingsbruder Tom Kaulitz (31) sind seit 2019 verheiratet. Die Ehe der beiden macht Bill sehr glücklich. „Der Tag an dem Tom und Heidi geheiratet haben, war für mich, als würde ich selber heiraten“, gesteht Bill. Er liebe seinen Bruder mehr als sich selbst, deswegen erfülle ihn Toms Liebesglück auch selbst mit viel Freude und Glück.

Tokio Hotel erlangte 2005 internationalen Ruhm

Mit dem 2005 veröffentlichten Titel „Durch den Monsun“ und dem dazugehörigen Album „Schrei“ gelang Tokio Hotel der internationale Durchbruch. Seitdem stehen vor allem Bill Kaulitz und Bruder Tom Kaulitz im Fokus der Öffentlichkeit.

5
Instagram/tokiohotel

Um die anderen Bandmitglieder Georg Listing (33) und Gustav Schäfer (32) ist es mittlerweile medial etwas ruhiger geworden. Beide jedoch immer noch Teil der Band, die auch jüngst wieder Erfolge in den Charts verbuchen konnte.