in , ,

Bizarrer Auftritt: Kim Kardashian von Kopf bis Fuß in Bondage-Outfit gehüllt

Bei der New Yorker Fashion Week tauchte Kim Kardashian vollkommen überraschend in einem bizarren Ganzkörper-Lederlook auf. Ist das Outfit etwa eine Hommage an ihren Ex Kanye West?

Kim Kardashian
© ximageSPACEx

Kim Kardashian erschien auf der diesjährigen New Yorker Fashion Week in einem unerwarteten Look.

  • Kardashian erschien von Kopf bis Fuß in schwarzem Leder gekleidet.
  • Auf Instagram wurde der Post innerhalb kürzester Zeit millionenfach geliked.
  • Der Look erinnert an Bald-Ex-Ehemann Kanye West.

Der Reality-Star ist sonst dafür bekannt in freizügigen Outfits möglichst viel Haut zu zeigen, doch dieses Mal drehte sie den Spieß um. Bei dem Fashion-Event im Ritz Carlton erschien Kim Kardashian (40) von Kopf bis Fuß in schwarzem Leder gekleidet.

Gewagte Bondage-Maske mit Reißverschlüssen

Das Highlight ihres provokanten Outfits war eine schwarze Bondage-Maske, bei der sogar die Augen verdeckt blieben. Das Balenciaga-Outfit machte die 40-Jährige komplett unkenntlich – bis auf ihren Pferdeschwanz war nichts mehr von ihr zu sehen.

Der Look erinnert an Bald-Ex-Ehemann Kanye West (44), der immer wieder in seinen Musikvideos, bei Live-Auftritten und bei Fotoshootings ähnliche Gesichtsverkleidungen trägt.

Kim Kardashian und ihre Liebe zu aufregenden Looks

Auch in der Vergangenheit hat Kim Kardashian schon häufig mit aufwendigen Kleidern provoziert. Besonders erinnerungswürdig ist das hautenge Thierry-Mugler-Korsett, das sie bei der Met Gala 2019 präsentierte.

Erst kürzlich erschien sie zu der Premiere von Kanye Wests neuem Album „Donda“ in einem weißen Brautkleid und feuerte die Gerüchte über ein Liebes-Comeback der beiden weiter an.

Kim Kardashian und Kanye West: Scheidung eingereicht – oder doch nicht?

Das seit 2014 verheiratete Paar hatte im Februar offiziell sein Ehe-Aus bekannt gegeben. Die Scheidung sei bereits eingereicht. In einer aktuellen Folge der US-Reality-Show „Keeping Up With the Kardashians“ war das Paar noch in einer Beziehung. Doch die Probleme in der Ehe und deren nahendes Scheitern werden in der Episode bereits thematisiert und Kim zeigt sich extrem verletzt.

Kim Kardashian und Kanye West: Überraschende Auftritte nach Trennung

Während der Premiere von Kanye Wests 10. Studioalbum war Kim jetzt jedoch Händchen haltend mit Kanye erspäht worden. Weiterhin wurden die Gerüchte um ein Liebescomeback mit ihrem spektakulären Auftritt Ende August in einem Hochzeitskleid bestärkt.

Kim Kardashian
© xRW/MediaPunchx

Sie betrat die Bühne während des Songs „No Child Left Behind“, dem Abschlusslied des Abends. Offiziell gehörte der Auftritt nur zur Show; die beiden würden sich weiterhin gut verstehen und gegenseitig unterstützen. In seinem neuen Album macht Kanye einige offensichtliche Anspielungen auf Affären und die gescheiterte Beziehung zu Kim.