in

Blitztrennung von ihrem Sohel im TV verkündet: Danni Büchner ist wieder Single

Nach nur wenigen Wochen sind Danni Büchner und Sohel Abdoulkhanzadeh wieder getrennt. Das sagten beide jeweils in einem Interview und auf Instagram.

Danni Büchner und ihr Ex Sohel
IMAGO / eventfoto54; Instagram/s_playa_de_palma

Reality-TV-Star Danni Büchner und „Goodbye Deutschland“-Kollege Sohel Abdoulkhanzadeh haben sich nun getrennt. Bei der RTL-Show „Ich bin ein Star – Die Stunde danach“ brachte Danni ihr Liebes-Aus zur Sprache. Und auch Sohel äußerte sich zu dem Beziehungs-Aus auf Instagram.

  • Anfang des Jahres machten Danni Büchner und Sohel ihre Beziehung öffentlich.
  • Nun scheinen sich die beiden wieder getrennt zu haben.
  • Danni erzählt, dass dass sie sich in der Kennenlernphase getrennt haben, Sohel bestätigt die News auf seinem Instagram-Kanal.

Für Danni Büchner (43) hätte das Jahr nicht schöner anfangen können: Denn der „Goodbye Deutschland“-Star schien wieder einen neuen Mann an seiner Seite zu haben. Immer wieder tauchten auf Social Media Indizien auf, dass Danni und ihr „Goodbye Deutschland“-Kollege Sohel Abdoulkhanzadeh ein Paar sind. Doch nun steht fest: Es ist wieder vorbei.

Das sagt Danni Büchner über ihr Beziehungs-Aus mit Sohel Abdoulkhanzadeh

Beim After-Talk vom RTL-Dschungelcamp sagte Danni:

Wir waren in der Kennenlernphase und so ist das eben… Es ist traurig, wenn die Leute mehr reden als sie sollten. (…) Ich bin aber keine Person, die große Schlammschlachten macht.

Danni Büchner, RTL

„Mir geht es so… es ist halt wie es ist“, erklärt sie außerdem in einer Instagram-Story über ihren aktuellen Single-Status.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Das sagt Sohel zur Trennung von Danni Büchner

Auch Sohel selbst hatte sich auf Instagram zu Wort gemeldet:

Das, was ihr aktuell gerade in den Medien hört über Danni und mich ist leider wahr. Es hat sich herauskristallisiert, dass wir zu verschieden sind und andere Ansichten haben.

Sohel Dannis, Instagram

Doch kein Liebesglück für Danni Büchner nach On-Off-Drama

Nach dem Tod ihres Ehemannes Jens Büchner (†49) und einer On-Off-Beziehung mit Schlagersänger Ennesto Monté (46) schien Danni vor ein paar Wochen endlich ihr Glück gefunden zu haben.

Mit Ex-Freund Ennesto lieferte sich Danni zuletzt einen öffentlichen Rosenkrieg. Nach sechs Monaten Beziehung bezeichnete Danni ihr Verhältnis zu Ennesto in einem Podcast als „Fehltritt“. Das ließ dieser nicht auf sich sitzen und schoss in einer Instagram-Story zurück.

Nun ist sie auf jeden Fall wieder single und widmet sich diversen Interviews für das „Dschungelcamp“. „Lasst uns wichtigere Dinge besprechen“, sagte sie beispielsweise in einer Story und verwies auf ein Interview mit Bild.de.