in

Blutige Eskalation im „Sommerhaus der Stars“: Mike Cees rastet aus

Die sechste Staffel von “Das Sommerhaus der Stars” neigt sich dem Ende zu und Mike Cees scheint bis zuletzt für Unruhe zu sorgen. Jetzt hat er auf Kritik seiner Frau Michelle mit einem Faustschlag reagiert.

© TVNOW

Mike Cees‘ Ausraster nehmen wohl erst mit dem Auslaufen der sechsten „Sommerhaus“-Staffel ein Ende. Diesmal hat er sich sogar die Faust blutig geschlagen. Seine Mitbewohner lügt er in Bezug darauf an. Doch Ben Melzer und Co. lassen sich nicht blenden.

  • Mike Cees sorgt im „Sommerhaus der Stars“ mit seinem harschen Umgangston gegenüber seiner Frau Michelle für Aufsehen.
  • Er kann sich auch in der 10. Folge einen Ausraster nicht verkneifen.
  • Was es mit seiner verletzten Hand auf sich hat, sollen seine „Sommerhaus“-Mitstreiter aber nicht erfahren.

Mike Cees (33) hatte im „Sommerhaus der Stars“ offenbar einmal mehr Grund zum Ausrasten. In Folge 10 kritisierte ihn seine Frau Michelle Monballijn (42) für seine Challenge-Performance und ließ ihn einfach stehen. Daraufhin schlug der 33-Jährige vor Wut auf einen Zaunpfahl ein – und sich die Faust blutig.

3 724634
Michelle Monballijn und Mike Cees. © TVNOW

Seinen Mitbewohnerinnen und Mitbewohnern erzählte Mike schließlich, er habe sich die Verletzung dabei zugezogen, als er gegen das Challenge-Auto schlug. „Das ist halt ein Spiel so, man ist voll unter Adrenalin.“ Model Ben Melzer (34) bezweifelt das:

Dass er vor Wut dagegen geboxt hat, das ist mein Gedanke.

Ben Melzer, „Sommerhaus der Stars“

Bens Vermutung kommt nicht von ungefähr. Zumal Mike in den vergangen „Sommerhaus“-Folgen immer wieder aus seiner Haut gefahren ist. Er bevormundete Michelle in Sachen Kleidung und wurde sauer, als sie ihm von ihrer früheren Beziehung mit Moderator und „Sommerhaus“-Mitstreiter Mola Adebisi (48) erzählte. Mikes Reaktion: „Wenn man mit Ex-Freunden konfrontiert wird, verliert die Frau an Attraktivität!“

Mike Cees arbeitet an sich

Inzwischen kam heraus, dass das Paar nach den Dreharbeiten in therapeutischer Behandlung war und Michelle Mike sogar vorerst den Babywunsch verwehrt. Im Interview mit RTL sagte die Schauspielerin: „Vor dem ‚Sommerhaus‘, da hab ich viele Dinge gar nicht gesehen. Viele Probleme … dass die so intensiv sind.“

Mike arbeitet nun an sich, wie er regelmäßig auf Instagram betont. In einer neuen Story verwendet er den Hashtag #icharbeiteanmir. Er richtet sich offenbar an seine Kritiker: „Wer sich öffnet, sollte nicht noch angegriffen werden.“ Zuvor hatte er sich in einem Post bei Michelle entschuldigt.

2021 10 27 12 10 58
Mike Cees-Monballijn. © mikecees_official

Fest steht, dass sich Mike in den sozialen Medien anders gibt als im „Sommerhaus“. Ein Blick auf seinen Account legt nahe, er und Michelle seien das Traumpaar schlechthin. Was auf dem Profil zu finden ist: Verliebte Schnappschüsse und tiefgründige Bildbeschreibungen.