Bushido bei einem Auftritt
C. Hardt/Future Image/Imago Images
in ,

LoveLove HeulHeul

Gewichtsverlust, Panikattacken, Depressionen: Bushido leidet unter Drillings-Drama

Bei Rapper Bushido und seiner Frau Anna-Maria Ferchichi liegen Freude und Leid derzeit nah beieinander. Das Paar erwartet Drillinge – doch das Leben eines ihrer Kinder ist in akuter Gefahr.

Im Juni gaben Bushido und seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi die freudige Botschaft bekannt: Sie werden wieder Eltern! Doch in der Schwangerschaft treten Komplikationen auf: Ärzte haben das Paar vor dem Schlimmsten gewarnt.

  • Bushido und seine Frau Anna-Maria erwarten Drillinge.
  • Das Paar machte die Schwangerschaft im Juni öffentlich.
  • Der Musiker und seine Liebste bangen um das Leben eines ihrer ungeborenen Babys.

Es war die Überraschungsnachricht überhaupt: Im Juni gaben Rapper Bushido (42) und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (39) bekannt, erneut Nachwuchs zu erwarten. Das Paar hat bereits vier gemeinsame Kinder, darunter Zwillinge. Anna-Maria brachte aus erster Ehe noch einen weiteren Sohn mit in die Beziehung. Nun erwarten sie Drillinge – doch die Chance, dass alle drei Babys es schaffen, ist gering.

Bushido und Ehefrau Anna Bangen um das Leben ihrer Tochter

Das machten der Musiker und seine Frau nun im Interview mit BUNTE klar und betonten, sich derzeit auf das Schlimmste vorzubereiten. Um eines ihrer Mädchen stünde es demnach besonders schlecht. Ärzte hätten sie bereits darauf vorbereitet, dass das Herz eines Babys wohl bald aufhören würde zu schlagen. Für Anna und Bushido ein Schock, der nicht nur körperliche, sondern auch seelische Spuren hinterlässt.

Anna-Maria Ferchichi: Seit zehn Jahren glücklich mit dem Rapper

Halt finden die beiden in diesen schweren Zeiten beieinander. Bereits seit 2011 sind Bushido und Anna-Maria ein Paar. Nur wenige Monate später, genauer gesagt im Mai 2012, wagten sie den nächsten Schritt und gaben sich das Jawort. Wie verliebt sie nach all den Jahren noch immer sind, zeigt nicht nur ihre eingespielte Familie.

Auch auf Instagram macht Bushido mit rührenden Posts immer wieder klar, wie dankbar er für die Liebe seiner Frau und ihr gemeinsames Leben ist. Auch in schwierigen Zeiten halten sie zusammen. Im Februar schrieb er besonders emotionale Zeilen auf Instagram. Damals wandte er sich zu ihrem 10. Jahrestag direkt an seine Herzensdame und betonte:

Heute vor 10 Jahren, auf einer Party in Köln, hatten wir eine Menge Spaß. Keiner von uns beiden hätte sich erträumen lassen können, was einmal auf uns zukommen würde. Heute blicke ich zurück und sehe ein Jahrzehnt voller Turbulenzen. Du hast mir die wundervollsten Kinder auf dieser Welt geschenkt. Du hast meine Eltern mit mir zu Grabe getragen. Du hast mich in einer Zeit ausgehalten, in der ich mich nicht mal selbst aushalten konnte. (…) Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen würde und dafür möchte ich dir danken. Danke für 10 Jahre deines Lebens.

Bushido/Instagram