In Folge 3 von
ProSieben
in

„Wie so’n notgeiler Pavian“: So reagiert Calvin Kleinen bei seiner „Das große Promi-Büßen“-Beichte

Steinzeitliches Frauenbild? So reagiert Calvin Kleinen bei seiner „Das große Promi-Büßen“-Beichte

In der neuen ProSieben-Show „Das große Promi-Büßen“ nimmt Olivia Jones seit dem 7. Juni 2022 elf Prominenten die Beichte ab. In der dritten Folge steht die „Runde der Schande“ für Kandidat Calvin Kleinen an, und die hat es wirklich in sich. Olivia Jones konfrontiert den 30-Jährige mit seinem manchmal scheinbar veralteten Frauenbild. Wie der Reality-Star auf sein vergangenes Verhalten reagierte, könnt ihr hier nachlesen.

  • „Das große Promi-Büßen“ läuft immer Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben im TV und auf Joyn im Stream.
  • Olivia Jones konfrontiert die Stars mit den Sünden ihrer Vergangenheit.
  • In Folge 3 wird Calvin Kleinen in der „Runde der Schande“ mit seinem steinzeitlichen Frauenbild konfrontiert.

In der neuen ProSieben-Show „Das große Promi-Büßen“ nimmt Olivia Jones (52) elf Prominenten die Beichte ab. In Folge 3 legten gleich zwei Reality-Stars die Beichte ab: Calvin Kleinen (30) und Carina Spack (26).

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von CALVIN MR. TEMPTATION ISLAND🌴🔥 (@calvin92)

Mit Calvin sprach Olivia Jones über Sexismus und konfrontierte den Womanizer mit seinem manchmal fragwürdigem Frauenbild.

Folge drei von „Das große Promi-Büßen“: So reagiert Calvin Kleinen auf seine Beichte

Was wird Calvin Kleinen in der „Runde der Schande“ eigentlich vorgeworfen? Er ahnt es schon:

„Ich war nicht so gut zu den Mädels in der Vergangenheit vielleicht, habe da ein bisschen Scheiße gebaut und sonst nichts eigentlich, glaube ich.“

Calvin Kleinen, ProSieben

Dann nimmt Olivia Jones Calvin Kleinen so richtig zur Brust. „Wie so’n notgeiler Pavian“ reduziere er Frauen auf ihr Äußeres. Jones attestiert dem 30 Jahre alten Reality-TV-Star ein „seltsames, steinzeitliches Frauenbild“, das sich auch in seinen Songs widerspiegle. Dort „singt“ er etwa über sexy posierende Influencerinnen, die sich nicht wundern müssten, wenn sie Penisbilder zugeschickt bekommen.

Siehst du, Calvin, das Problem ist, dass du die Frauen nur auf ihr Äußeres reduzierst, wie so ein notgeiler Pavian. Wie du über die Frauen sprichst – wie wäre es denn, wenn jemand so über deine Mutter sprechen würde? Geiler Arsch, dicke Titten.

Olivia Jones, ProSieben

„Da würde ich wahrscheinlich komplett durchdrehen“, regiert Calvin geknickt. Dem am Ende der „Das große Promi-Büßen“-Beichte richtig zusammengefalteten Womanizer gab Olivia Jo dann noch seine Strafe mit:

Herzlich willkommen im 21. Jahrhundert, wo es übrigens auch Hausmänner gibt. Und deshalb ist deine Buße: Wäsche waschen für die Mädels. Das war es jetzt. Gute Nacht, du kannst jetzt schlafen oder dir einen keulen gehen und viel Spaß beim Wäschewaschen.

Olivia Jones, ProSieben

Wer ist Calvin Kleinen?

Steckbrief

  • Vorname: Calvin
  • Name: Kleinen
  • Geboren in: Aachen
  • Alter: 30 Jahre
  • Beruf: Reality TV-Teilnehmer und Rapper
  • Größe: 1,83 m
  • Partner: Roxy Zinger (2020), aktuell nichts bekannt
  • Instagram-Account: https://www.instagram.com/calvin92

Woher kenn man ihn? Temptation Island, Temptation Island V.I.P., Promis unter Palmen, Ninja Warrior Promi-Special Calvin Kleinen wurde bekannt durch seine Teilnahme an der 2. Staffel von „Temptation Island“ 2019. Zuvor arbeitete er als Rapper und brachte auch einige Soloplatten heraus.

Nach seiner Teilnahme bei „Temptation Island“ wurde Kleinen für „Temptation Island V.I.P.“ im selben Jahr engagiert, unter anderem an der Seite von Giulia Siegel (47) und Willi Herren (1975–2021). Im Anschluss folgten mehrere Gastauftritte bei „Pocher – gefährlich ehrlich!“. Und nun glänzt er bei „Das große Promi-Büßen“