in ,

Carmen Geiss: Millionärsgattin teilt heiße Bikinifotos

So zeigt sich Carmen Geiss selten! Die Millionärsgattin begeistert auf Instagram mit einem sexy Throwback-Pic.

©IMAGO / SKATA

Carmen Geiss bringt ihre Follower zum Schwitzen. Auf Instagram hat die Millionärsgattin Schnappschüsse aus der Vergangenheit geteilt – und die können sich sehen lassen. Im superknappen rosafarbenen Bikini rekelt sich Carmen am Strand. Das Meereswasser umspielt ihre braungebrannten Kurven. Gekonnt posiert sie für die Kamera. Kein Wunder, denn bevor sie ihren Robert kennenlernte, war sie ein gefragtes Model und wurde in den Achtzigerjahren sogar zur „Miss Fitness“ gekürt.

  • Carmen Geiss ist eine deutsche Fitnesstrainerin, Sängerin, Fernsehdarstellerin und ehemaliges Model.
  • Seit 1994 ist sie mit dem Unternehmer Robert Geiss verheiratet.
  • Die Millionärsgattin zeigt sich ungewohnt freizügig auf Instagram.
Name:Carmen Geiss
Geboren am:5. Mai 1965 (Alter 56 Jahre), Köln
Körpergröße:1,68 m
Ehepartner:Robert Geiss (verh. 1994)
Kinder:Davina Shakira Geiss, Shania Tyra Geiss

Carmen Geiss (56) in einem Hauch von Stoff, sexy posierend in den Wellen am Strand – so bekommt man die Unternehmerin sonst eher selten zu sehen. Auf Instagram postete die Frau von Robert Geiss (57) nun dieses Throwback-Pic:

Carmen Geiss: „Meine guten Tage“

Drei Fotos hat Carmen auf Instagram hochgeladen, die sie so zeigen, wie man sie sonst eher selten zu sehen bekommt: mit kaum etwas am Leib. Auf den drei Bildern rekelt sie sich sexy am Strand vor azurblauem Meer, posiert auf weißem Sand in der Brandung. Dazu trägt sie nichts als einen rosafarbenen Bikini. Der wenige Stoff zeigt die durchtrainierte Figur der Millionärsgattin.

Einst war sie „Miss Fitness“. Und das sieht man auf den Schnappschüssen. Ob die Bilder aus dieser Zeit stammen, behält Carmen für sich. Zu den Fotos schreibt sie:

Meine guten Tage, als ich noch zehn Kilo leichter war. Zu der Zeit gab es noch kein Photoshop.

Carmen Geiss auf Instagram

Follower:innen feiern den sexy Rückblick von Carmen Geiss

Die Fans von Carmen sind angesichts des heißen Rückblicks ganz entzückt und drücken in den Kommentaren ihre Begeisterung aus. „Bombe“, schreibt etwa eine Followerin, ein anderer findet: „Wow mega sexy“. Dem kann man sich nur anschließen.

Carmen Geiss glücklich über ihr Mutter-Dasein

Heute zeigt sich Carmen selten in derlei aufreizendem Aufzug. Vielleicht wegen der zehn Kilo mehr? Wo die herkommen, das weiß sie ganz genau. „Jetzt bin ich Mutter und so froh drum“, heißt es in ihrem Post weiter – und man kann aus ihren Worten herauslesen, dass die Mutter zweier Töchter mit ihrem jetzigen Leben mehr als happy ist.