in

Cathy Hummels in der Kritik wegen Bikini-Foto mit Sohn Ludwig

Dass Cathy Hummels mal etwas mehr Haut zeigt, ist nicht verwunderlich. Doch mit Blick auf ihr neues Instagram-Bild stören sich die Follower:innen von Mats Hummels’ Frau daran, dass sie auch Sohn Ludwig zeigt — und das auch noch in Badehose.

Instagram/cathyhummels

Während sich die einen über Cathy Hummels‘ sexy Instagram-Pic freuen, sorgt es bei der Mehrheit für Aufregung. Denn die 33-Jährige stellt auch ihren Sohn zur Schau, was viele nicht verstehen.

  • Cathy Hummels macht derzeit Urlaub mit ihrem Sohn Ludwig.
  • Ihre Follower:innen beglückt die 33-Jährige indes mit Eindrücken aus den Bergen.
  • Dabei stößt vielen sauer auf, dass Cathy auch ihr Kind ablichtet.

Cathy Hummels (33) wollte wohl in erster Linie das enge Verhältnis zwischen sich und ihrem Sohn Ludwig (3) untermauern. Doch das Bild, das sie mit den Worten „Wir 2“ postete, kommt bei ihren Followern eher weniger gut an. Zu sehen ist Cathy im knappen Bikini, neben ihr liegt Ludwig in einer Badehose und teilweise in ein Handtuch eingewickelt.

Cathy Hummels‘ Foto mit Sohn kommt nicht gut an

Ganz schlimm, die Kinder so zu präsentieren.

Instagram-Userin

Eine andere fragt sich: „Sexy, aber warum mit deinem Sohn? Muss das denn sein?“ Eine dritte wirft Cathy vor, ihren 3-jährigen Sohn mit dem Posten eines solchen Bildes „komplett zu übergehen“. In einem weiteren Kommentar heißt es immerhin:

Liebe Cathy, das Foto ist so herzlich, ABER Kinder haben NICHTS im Netz zu suchen!

Instagram-Userin

Cathy Hummels mit Söhnchen im Wellness-Urlaub

Cathy Hummels verbringt die Tage offenbar in einem Wellnesshotel in Kitzbühel. Mit dabei ist nicht nur ihr Sohnemann, sondern auch das Au-pair der Hummels. Ehemann Mats Hummels (32) fehlt. 

Ludwig bekommt von dem ganzen Trubel auf Instagram jedenfalls nichts mit. Der Kleine hat Spaß, wie einige Story-Sequenzen von Mama Cathy zeigen – sei es beim Klettern oder beim Beobachten von Kühen. Und Cathy selbst scheint sich von ihren Kritikern auch nicht beirren zu lassen und die Zeit in den Bergen sehr zu genießen.

Ein Geschwisterchen für Ludwig?

Lange Zeit hatte Cathy das Gesicht ihres Sohnes vor der Öffentlichkeit verborgen. Seit einigen Wochen zeigt sie immer mehr. Fans hatten bei einem ihrer letzten Posts mit Ludwig bemerkt, dass der Kleine eindeutig die Augen seines Papas habe.

Cathy könnte sich auch durchaus vorstellen, dass Ludwig noch ein kleines Geschwisterchen bekommt. „Ich schließe es nicht aus, dass ich irgendwann nochmal Kinder habe, aber jetzt gerade bin ich total glücklich“, sagte sie im September im Interview mit RTL. Derzeit verwirkliche sie sich beruflich und sei mit Hund und Sohnemann glücklich und zufrieden.