Model Cecilia Asoro und Markus bei Beauty & The Nerd
ProSieben/ Benjamin Kis/ Instagram/ceciliaasoro
in ,

Cecilia Asoro: So sexy zeigt sich „Beauty & The Nerd“-Gewinnerin auf Instagram

Model Cecilia Asoro kämpft aktuell in der 3. Staffel von “Beauty & The Nerd”. Auch auf ihrem Instagram-Account heizt sie ihren Fans kräftig ein.

Sie ist DIE Schönheit der 3. Staffel der ProSieben-Show „Beauty & The Nerd“: Cecilia Asoro. Zusammen mit Nerd Markus ist sie das erste Paar, das in Folge 5 ins „Beauty & The Nerd“-Finale 2021 einziehen durfte. Doch nicht nur im TV zeigt sich die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin sexy – auch auf Instagram heizt sie ihren Fans mächtig ein.

  • Cecilia Asoro kämpft zusammen mit Markus in der 3. Staffel von „Beauty & The Nerd“.
  • Bereits in Shows wie „Germany’s next Topmodel” und bei „Der Bachleor“ war die Beauty im Fernsehen zu sehen.
  • Auf Instagram zeigt sich das Model mit italienisch-nigerianischen Wurzel heiß und sexy.

Heiß, heißer Cecilia Asoro (25). Das Model aus Düsseldorf kämpft aktuell in der 3. Staffel von „Beauty & The Nerd“ um das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro. In der 5. Folge der ProSieben-Show zog die 25-Jährige zusammen mit Nerd Markus (23) als erstes Paar in das Finale. Doch nicht nur dem Nerd verdreht die Schönheit den Kopf – auch auf ihrem Instagram-Account heizt sie ihren Fans kräftig ein.

„Beauty & The Nerd“ 2021-Teilnehmerin Cecilia Asoro zeigt sich sexy auf Instagram

Ihren aktuell über 11.000 Abonnenten (Stand: 08.09.2021) präsentiert sich das Model aus Düsseldorf recht freizügig. Ob im Urlaub am Pool, zuhause in stylischer Jogginghose oder beim Sport, Cecilia ist immer ein echter Hingucker und geizt nicht mit ihren Reizen.

Wer mit mir spielt, der spielt mit dem Feuer.

Cecilia Asoro, ProSieben

Ein Satz, den man ihr nur zu gern glaubt. Doch nicht nur privat zeigt sich Cecilia Asoro freizügig. Auch zahlreiche professionelle Fotoshootings zeugen von ihrer erfolgreichen Model-Karriere. Doch „Beauty & The Nerd“ ist nicht Cecilias erste TV-Erfahrung.

Cecilia Asoro war bereits bei GNTM, „Der Bachelor“ und „Take Me Out“

Cecilia Asoro ist keine Unbekannte. Bereits zwei Mal nahm sie bei der ProSieben Model-Show „Germany’s Next Topmodel“ teil. 2015 und 2016 präsentierte sie sich Heidi Klum (48) und kämpfte mit zahlreichen Konkurrentinnen um den begehrten Titel. Der Titel „Germany’s Next Topmodel“ blieb ihr leider verwehrt, doch dann im Jahr 2019 widmete sich Cecilia der Liebe. In der 9. Staffel der RTL-Sendung „Der Bachelor“ kämpfte sie um das Herz von Andrej Mangold (34). Die Liebe von Andrej konnte sie leider nicht gewinnen, dafür fiel sie besonders mit ihrer aufbrausenden und temperamentvollen Art auf. 2018 war sie auch in der Show „Take Me Out“ zu sehen. Sie blieb den Zuschauern bis heute im Gedächtnis. Ob sie dieses Mal den ersten Platz an der Seite von „Magic“-Spielkarten-Sammler Markus bei „Beauty & The Nerd“ erreicht, bleibt abzuwarten.

Ist Cecilia Asoro noch Single?

Kurz nach ihrer “Bachelor”-Teilnahme im Jahr 2019 machte Cecilia gegenüber dem Sender RTL eine damals noch frische Beziehung öffentlich.

Durch die Kuppelshow hat sie in ihrer Show-Konkurrentin Christina Grass (32) eine Freundin gefunden – und die hat ihr ihren neuen Freund vorgestellt. Damals sagte sie:

Ich bin endlich zweit 2 Monaten glücklich in einer Beziehung. Ohne die Teilnahme beim ‚Bachelor‘, hätte ich ihn wahrscheinlich nicht kennengelernt. […] Wir sind sehr glücklich.

Cecilia Asoro, RTL

Ob die Beziehung noch besteht ist unbekannt. Fotos der beiden sucht man auf Cecilias Instagram-Profil jedoch vergebens.