in

LoveLove

Cecilia Asoro muss das Camp verlassen

Cecilia Asoro ist im Dschungelcamp 2023 dabei. Foto: RTL
Cecilia Asoro ist im Dschungelcamp 2023 dabei. Foto: RTL

Cecilia Asoro zieht ins Dschungelcamp 2023 ein. Und vorher zieht sie sich für den Playboy aus. Doch woher kennt man die 26-Jährige? Das musst du über den Reality-Star wissen.

  • Im Januar 2023 startet die 16. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“.
  • Cecilia Asoro wird dann mit am Lagerfeuer in Australien sitzen.
  • Vor dem Start der Show zieht sie sich für den Playboy aus.
  • Das ist über den Reality-Star bekannt.
  • Sie muss den Dschungel in Folge 13. verlassen.

Update vom 25. Januar 2023: Cecilia fliegt aus dem Dschungelcamp

Cecilia Asoro (26) muss das Camp hinter sich lassen. Nach einer ermutigenden Nachricht ihrer Mutter muss das ehemalige Playboy-Model den Dschungel dennoch verlassen. Trotz der schlechten Nachricht bleibt sie gelassen. Dafür sind aber ihre Mitcamper sehr mitgenommen. Papis Loveday (45) kommen sogar die Tränen.

Cecilia Asoro (26) zieht ins Dschungelcamp 2023. Aber zuvor ist sie – wie schon in vielen Staffeln zuvor – eine der Kandidatinnen, die sich für den Playboy auszieht. In der Vergangenheit entblätterten sich Teilnehmerinnen wie Sara Kulka, Linda Nobat, Anouschka Renzi, Tina Ruland oder Janina Youssefian.

Im Dschungelcamp könnte es noch mehr nackte Tatsachen von Cecilia Asoro geben. Sie verspricht in der Bild:

„Ich habe keine Probleme damit, im Dschungelcamp nackt vor der Kamera zu duschen.“

Cecilia Asoro zu Bild

Mit Nacktheit hat sie keine Probleme, daher findet sie ihre Playboy-Fotos auch super:

Viele Leute werden sich freuen, mich supporten und natürlich wird es immer Menschen geben, die das überhaupt nicht gut finden. Aber das ist mir so egal, weil ich so stolz darauf bin, auf dem Cover vom ‚Playboy‘ zu sein.

Cecilia Asoro zu Bild

Einst zog sie aus, um das Herz von Andrej Mangold zu erobern – das hat zwar nicht geklappt, aber Ex-Bachelor-Kandidatin Cecilia Asoro ist der Reality-TV-Welt treu geblieben. 2023 will sie den Olymp erklimmen und sich in Australien die Dschungelkrone schnappen.

RTL-Mitteilung, 17.12.2022

Was es noch über Dschungelcamp-Kandidatin Cecilia Asoro zu erfahren gibt, findest du hier:

Cecilia Asoro im Überblick

NameCecilia Asoro
BerufModel, Reality-Star, Kellnerin
Alter26
GeburtsortHamm (Nordrhein-Westfalen)
Familienstandledig
Geschlechtweiblich
(Ex-)FreundMarkus Kok
BeziehungsstatusSingle
Kinderkeine
Haarfarbeschwarz
Instagramceciliaasoro

Kandidatin im Dschungelcamp 2023: Das weiß man über Cecilia Asoro

Viel ist über das Model nicht bekannt. Doch wo kommt Cecilia Asoro eigentlich her? Die aus Hamm stammende Kellnerin hat italienisch-nigerianische Wurzeln.

Wenn der Reality-Star nicht gerade im TV zu sehen ist, ist die 26-Jährige als Model tätig und arbeitet seit Ende 2019 als Assistentin für körperlich behinderte Menschen.

Auf Instagram zeigt sie sich gerne sexy und leicht bekleidet. Ansonsten ist Cecilia eine Freundin der klaren Worte und nimmt nur selten ein Blatt vor den Mund, wenn ihr was nicht passt.

An diesen TV-Formaten nahm Cecilia Asoro teil

In den vergangenen Jahren konnte Cecilia Asoro einiges an TV-Erfahrung sammeln: Bei „Germany’s Next Topmodel“ versuchte sie insgesamt zweimal Heidi Klum (49) von sich zu überzeugen. Der Titel blieb ihr allerdings sowohl 2015 als auch 2016 verwehrt.

Danach begab sie sich auf Männersuche. Erst bei „Take Me Out“, dann bei „Der Bachelor“. In Staffel neun wollte sie das Herz von Bachelor Andrej Mangold (35) erobern. In Folge 5 bekam sie von ihm jedoch keine Rose mehr. Dafür machte sie aber mit ihrer temperamentvollen Art auf sich aufmerksam. Auch bei „The Beauty and The Nerd“ wurde sie männertechnisch nicht fündig.

2021 nahm sie an „Prominent getrennt“ und 2022 bei „Are You The One – Reality-Stars in Love“ teil.

An diesen TV-Formaten nahm Cecilia insgesamt teil:

  • „Germany’s Next Topmodel“ (2015/2016, ProSieben)
  • „Take Me Out“ (2018, RTL)
  • „Der Bachelor“ (2019, RTL)
  • „The Beauty and The Nerd“ (2021, ProSieben)
  • „Prominent getrennt (2021, RTL)
  • „Are You The One“ – Reality-Stars in Love“ (2022, RTL)
  • „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (2023, RTL)

Cecilia Asoro: „The Beauty and The Nerd“-Gewinnerin geht ins Dschungelcamp 2023

2021 gewann sie die Show „The Beauty and The Nerd“. Auf Zypern durchlebte sie mit ihrem Nerd Markus sechs Folgen voller Höhen und Tiefen. Mit dem Preisgeld hatte Cecilia viel vor, wie sie in einem Interview mit ProSieben verriet:

Ich möchte Schulden abzahlen, die ich lange mit mir getragen habe. Und Reisen machen, die ich schon immer geplant habe. Aber auch einfach einmal etwas zur Seite legen, falls ich mal in Schwierigkeiten komme, sodass ich sagen kann: ‚Komm, da habe ich etwas und da kann ich was davon nehmen.‘ Das sind die Vorsätze, die ich mir gemacht habe.

Cecilia Asoro, Interview ProSieben

Ist Cecilia Single? Das weiß man über ihr Liebesleben

Nach „Der Bachelor“ lernte sie den „Adam sucht Eva“-Teilnehmer Markus Kok (42) kennen. Die Beziehung fing schnell an zu rollen und Cecilia zog mit neuem Hund bei Markus ein. Doch die Liebesblase platzte und das Paar stritt nur. Nach nur knapp neun Monaten gingen sie getrennte Wege.

Doch ihre Wege kreuzten sich wieder: 2021 kämpfte sie mit ihm in der Show „Prominent getrennt“ um 100.000 Euro. Dort erreichten sie Platz 5. Aber auch nach der

Dschungelcamp 2023: DIESER Kandidat ist voll Cecilias Typ

Und welche Männer im Dschungelcamp 2023 fallen in Cecilias Beuteschema? Schauen wir iuns ihren Ex Markus an: Muskeln, Tattoos, selbstbewusstes Auftreten… Da fällt sofort ein Herr auf, der all diese Qualitäten auch bietet: Gigi Birofio! Aber ob sich die beiden wirklich im Busch treffen, bleibt offen. Gigi wurde vor dem Start positiv auf Corona getestet. Unklar, ob er zum Start am Freitag wieder fit wird.

„Dschungelcamp-Teilnehmerin Cecilia Asoro zeigt sich sexy auf Instagram

Ihren aktuell über 31.000 Abonnenten (Stand: Anfang Januar 2023) präsentiert sich das Model aus Düsseldorf recht freizügig. Ob im Urlaub am Pool, zuhause in stylischer Jogginghose oder beim Sport, Cecilia ist immer ein echter Hingucker und geizt nicht mit ihren Reizen.

Ob sie nun wieder vergeben ist, ist nicht bekannt. Vielleicht findet die 26-Jährige ja im Dschungel eine neue Liebe.

Das Dschungelcamp 2023 startet am Freitag, 13. Januar, um 21:30 Uhr bei RTL – und läuft dann täglich live. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es auch den Livestream auf RTL+.

Diese Stars hat RTL als Teilnehmer im Dschungelcamp 2023 bestätigt

Sie sind die Ersatz-Kandidaten für das Dschungelcamp 2023

Alle Kandidaten dürfen Begleiter mit nach Australien nehmen – wir verraten, wer sie sind.

Schon vor der neuen Staffel gibt es wieder Diskussionen: Wie fake ist das Dschungelcamp 2023? Und wie jedes Jahr fragen sich die User, was die Kandiaten im Dschungel eigentlich zu essen bekommen.

Wir verraten die geheimen Gagen im Dschungelcamp 2023. Wir zeigen: Wer ist raus im Dschungelcamp – und wer ist noch dabei? Wir blicken laufend auf die aktuelle Folge des offiziellen Dschungelcamp-Podcasts. Und wir zeigen, wie man die neuen Folgen von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ im Stream sehen kann.