in

LoveLove LOLLOL OMGOMG WTFWTF

Club der guten Laune: Jenny Elvers und Marc Terenzi sind ein Paar – aber heute landet ER mit Cora Schumacher im Bett

Als Freunde nahmen Jenny Elvers und Marc Terenzi bei „Club der guten Laune“ teil und verliebten sich bei den Dreharbeiten. Sorgt ihre Romanze für Probleme bei der Show?

SAT.1 / Julian Essink

Dass Jenny Elvers und Marc Terenzi ein Paar sind, war wohl die Promi-Überraschung des Jahres. Im Januar hatte es zwischen den beiden bei den Dreharbeiten zu der SAT.1-Show „Club der guten Laune“ gefunkt. Am heutigen Mittwoch, den 4. Mai, startet die Show. Allerdings läuft in Folge 1 was zwischen Terenzi und Cora Schumacher.

  • Jenny Elvers und Marc Terenzi verliebten sich in der Sendung „Club der guten Laune“ und sind jetzt offiziell ein Paar.
  • „Club der guten Laune“ startet am heutigen 4. Mai um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.
  • In Folge 1 landet ER aber mit Cora Schumacher im Bett.

Seit Januar sind Jenny Elvers (49)und Marc Terenzi (43) ein Paar. Beide nehmen an der SAT.1-Sendung „Club der guten Laune“ teil.

Nach Abschluss der Dreharbeiten hielten die zwei Turteltauben ihr frisches Liebesglück zunächst geheim. Im März machten sie ihre Liebe schließlich öffentlich. Ab dem 4. Mai wird „Club der guten Laune“ immer mittwochs in SAT.1 und auf Joyn zu sehen sein. Wird man in der Show auch hautnah mitverfolgen können, wie sich die beiden verliebt haben?

Marc Terenzi: Landet er in „Club der guten Laune“ heute im Bett mit Cora Schumacher?

Allerdings scheint sich heute in Folge 1 eher was mit Cora Schumacher anzubahnen. Eine Vorschau ziegt: Marc begrüßt sie nach ihrer Ankunft in der opulenten Phuket-Villa herzlich. Die 45-Jährige ist auch sehr angetan vom „Sixpaxx“-Stripper ist. „Da musste ich direkt hingucken“, gesteht sie.

Und was läuft wirklich zwischen ihnen? In der Vorschau ist zu sehen, wie ER heute mit Cora Schumacher im Bett landet. Unter der Decke tauschen sie offensichtlich Zärtlichkeiten aus und küssen sich. Läuft da noch mehr zwischen ihnen? Julian, der im selben Raum schläft, ist schon nach der ersten Nacht genervt: „Ich habe Ohrenstöpsel dabei, die werde ich heute Nacht so tief reinstecken, dass ich sie fast nicht mehr rauskriegen werde.“

Jenny Elvers bekommt von dem Ganzen nichts mit. Sie stößt wegen eines positiven Coronatests erst später zur Gruppe. In Thailand verdreht sie Marc aber noch den Kopf und spannt ihn Cora aus.

Jenny Elvers und Marc Terenzi: Bei „Club der guten Laune“ hat es gefunkt

Mit dem Ziel einer neuen Beziehung waren jedenfalls beide nicht an ihre Teilnahme gegangen. Marc sagte im Interview mit der „Gala“, er „wollte einfach Spaß haben, die Zeit dort genießen und neue Leute kennenlernen“. Jenny Elvers kennt der Sänger bereits seit einigen Jahren. Doch bei „Club der guten Laune“ lernte er sie wohl nochmal anders kennen.

Plötzlich hat es gefunkt. Wir konnten uns voll aufeinander konzentrieren und uns näher kennenlernen.

Marc Terenzi, „Gala“

Liebesgeschichte bei „Club der guten Laune“?

Das scheint wohl schon nach wenigen Tagen passiert zu sein. Dabei soll es auch zu Flirts vor der Kamera gekommen sein. Er könne sich vorstellen, dass die Romanze in der Sendung thematisiert wird, wie er „Promiflash“ verriet. Aber:

Ich weiß nicht, wie viel davon gezeigt wird.

Marc Terenzi, „Promiflash“

Im Interview mit der „Gala“ erinnert sich Jenny an eine Begebenheit während der Dreharbeiten, in der wohl ein Knistern in der Luft lag:

Ich weiß noch, es gab eine Situation, da haben wir auf irgendwas gewartet und dann nahm er plötzlich meine Hand und küsste mich auf die Innenseite meines Handgelenks, da dachte ich plötzlich ohhh ..

Jenny Elvers, „Gala“
Club der guten Laune
Jenny Elvers und Marc Terenzi bei „Club der guten Laune“. © SAT.1 / Julian Essink

Der Drehort in Thailand schien auch schon das richtige Ambiente mitzubringen, um einander näherzukommen.

In Thailand war eigentlich jeder Abend sowas wie ein Date. Immer Essen am Strand, das war schon sehr romantisch.

Marc Terenzi, „Gala“

Jenny Elvers und Marc Terenzi machen Pläne

Zurück im kalten Deutschland wurde die frische Romanze zunächst auf die Probe gestellt. Der Alltag nahm Einzug. Doch auch das scheinen die beiden gut gemeistert zu haben. Inzwischen schmieden sie Pläne für eine gemeinsame Zukunft und wollen wohl auch bald zusammenziehen.

„Marc wohnt aktuell in einem Hotel in Berlin in der Nähe vom Ku’damm. Deshalb bin ich gerade die meiste Zeit bei Marc. Aber mal gucken, was die Zeit so bringt. Wir machen in der Tat gerade Pläne. Ein gemeinsames Zuhause muss aber nicht unbedingt in Berlin sein … oder in der Lüneburger Heide“, sagte Jenny Elvers der „Gala“. Das gemeinsame Heim muss aber natürlich groß genug sein für die Kinder, die die beiden aus früheren Beziehungen haben. „Wir würden natürlich ein oder mehrere Gästezimmer haben – für all unsere Kinder.“

Marc Terenzi hat Jenny seine Tochter vorgestellt

Marc hat Jenny auch schon seine Tochter Summer (15) vorgestellt. „Sie sind sehr süß zusammen“, sagte er gegenüber „Gala“. Auch Jenny bestätigt: „Wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Sie ist ein ganz entzückendes Mädchen.“

Marc hat zusammen mit Ex-Frau Sarah Connor (41) Tochter Summer und Sohn Tyler (18). Aus einer anderen Beziehung hat Marc noch einen Sohn. Jenny hat den 21-jährigen Sohn Paul Jolig, den Marc auch bereits kennt.